BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.866 Aufrufe

  1. #131
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Gute Idee, wir würden uns gerne Tropoja anschliessen. Somit wären wir automatisch wieder in unserer Heimat.
    Also wir Atheisten würden uns demnach Nordkorea anschliessen. Unsere 3. Brothas, nach den Christen und Muslimen.

  2. #132
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Junge mir geht es darum, dass du Familie einfach beleidigt? Ist es gang und gäbe bei dir/eurer Familie?
    Mach jetzt mal die Reihenfolge, dann sehen wir weiter.

    Ich habe deine Familie nicht beleidigt?
    Was ist daran eine Beledigung, wenn ihr anscheinen dkeine Schulen mit Uniformen kennt?

  3. #133
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Wegen Leuten wie dir kann man sich nie vereinen wenn du das als Ziel siehst
    Die Arschkriecherei kenne ich höchstens von dir und deinesgleichen.

    Tropoja, Malsia e Madhe und Mirdita haben nicht viel mit dem zu tun.

    Da wäre eine Vereinigung das Beste.

    Die Vereinigung würde man schneller vorantreiben, wenn manche einsehen würden, dass in öffentlichen Schulen Vorschriften gibt. Dann müsste niemand demonstrieren. Oder jemandem Arschkriecherein vorwefen.

  4. #134
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Dzeko, was hast du hier verloren?

    Geh du hinterfotziger Bosniake.
    Willst du mir es verbieten ? Ich darf genau so schreiben wie du, vieler meiner Katholischen Landsmänner machen das gleiche wie du mit deinen Muslimischen.

    Ja ich weiss jeder gibt dem anderen die Schuld, aber wie oft muss man euch sagen das es nur im Forum so ist, ihr tut ja so als ob euer Leben davon abhängt.

  5. #135
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also wir Atheisten würden uns demnach Nordkorea anschliessen. Unsere 3. Brothas, nach den Christen und Muslimen.
    Ok, euch Kommunisten gibt es überall. Könnt euch gerne mit Nordkorea vereinen. Wir kämpfen auch gegen Komunisten.

  6. #136

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Mach jetzt mal die Reihenfolge, dann sehen wir weiter.

    Ich habe deine Familie nicht beleidigt?
    Was ist daran eine Beledigung, wenn ihr anscheinen dkeine Schulen mit Uniformen kennt?
    Aha und das weißt du genau?
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Die Arschkriecherei kenne ich höchstens von dir und deinesgleichen.

    Tropoja, Malsia e Madhe und Mirdita haben nicht viel mit dem zu tun.

    Da wäre eine Vereinigung das Beste.

    Die Vereinigung würde man schneller vorantreiben, wenn manche einsehen würden, dass in öffentlichen Schulen Vorschriften gibt. Dann müsste niemand demonstrieren. Oder jemandem Arschkriecherein vorwefen.
    Wem krieche ich in den Arsch, du Arschkriecher

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich jemanden ungerechtfertigterweise beleidigt habe,aber aus den Posts von Absolut-debil und Jakob der Möse spricht pure Abneigung/Hass ggü. Katholiken.
    Jeder Blinde sieht das sofort.Selbst die Wissen das,nur dass sie nicht die Eier haben,das klipp und klar zuzugeben...Klar ist es nicht nett von mir sie Türken etc. zu nennen,aber annäherungsweise kann man meine Reaktion nachvollziehen,oder?
    Sonst rede ich ja nicht schlecht über die Religion eines anderen,hetze oder nenne jemanden 'Türken',aber in manchen Fällen passiert einfach eine automatische Gegenreaktion.Sie sind die einzigen Albaner die ich jemals als Türken bezeichnet habe & die ich je als Türke bezeichnen werde,und sie verdienen es.

    @ DZEKO:
    1.Du kannst nicht lesen ...denk nach,und du checkst wieso ich das sage
    2.Es ist eine freche Unterstellung von dir alle Katholiken in einen Topf zu werfen.
    Du hast Recht sind nicht alle so, und ich schrieb ja nur im Forum ist das, aber mir kommt das wirklich so vor, ihr seit sehr Ignorant gegenüber Muslimen, das kann ich offen sagen.

  8. #138
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ok, euch Kommunisten gibt es überall. Könnt euch gerne mit Nordkorea vereinen. Wir kämpfen auch gegen Komunisten.
    Sei froh, dass es uns überhaupt gibt. Sonst würdet ihr noch anfangen, euch gegenseitig abzuschlachten.

  9. #139
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also wir Atheisten würden uns demnach Nordkorea anschliessen. Unsere 3. Brothas, nach den Christen und Muslimen.
    So stell ich mir "shqiperia etnike" vor

  10. #140

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Mods thread close please

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29