BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.840 Aufrufe

  1. #141
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Willst du mir es verbieten ? Ich darf genau so schreiben wie du, vieler meiner Katholischen Landsmänner machen das gleiche wie du mit deinen Muslimischen.

    Ja ich weiss jeder gibt dem anderen die Schuld, aber wie oft muss man euch sagen das es nur im Forum so ist, ihr tut ja so als ob euer Leben davon abhängt.
    Nur im Forum kriegt man Vorwürfe, dass wir Säufer sind. Oder dass man die Kathedrale sprengen möchte. (wurde nicht in diesem Thread gennant, dafür in anderen Threads dieses Forums)

    Und deine billige Vorwürfe, dass wir schwach sind und wir unterdrückt werden ist genauso ein Traum. Wie schon gesagt, Mark Avdyli ist das beste Beispiel.

    Viele wissen ncihtmal, von wem dieses Lied kommt. Der Volltrottel in diesem Thread versuchte Augustin Ukaj zu mäckern, bloss weil er Raki trinkt.
    GOTT WIE FEIN RAKI IST.

    Du hast hier nichts verloren, weil du keine Ahnung hast. Du kannst nicht diskutieren und keine Ahnung haben. Also geh. Niemand verbietet es dir, doch du solltest langsam selbst verstehen, wann und wo du nichts zu suchen hast.

  2. #142
    El Hefe
    Offtopic: Angenommen es herrscht Religionsfreiheit,ist Shqiperia etnike möglich ohne dass es zu Gewalteskalationen kommt?

    1.JA
    2.Nein
    3.Ja,aber ohne MK-Albaner.

  3. #143
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Aha und das weißt du genau?


    Wem krieche ich in den Arsch, du Arschkriecher
    Hast du selbst behauptet.

    Der Türkei, indem du alles europäische verteufelst.
    Oder gehst du damit nicht schon weiter als Türkei?
    Wir sind Europäer, ihr solltet euch gedanken machen, ob wir den türkischen Einfluss haben wollen oder den europäischen?

  4. #144

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Der Türkei, indem du alles europäische verteufelst.
    Oder gehst du damit nicht schon weiter als Türkei?
    Wir sind Europäer, ihr solltet euch gedanken machen, ob wir den türkischen Einfluss haben wollen oder den europäischen?
    Ja man kriecht der EU in den Arsch, ich habe was dagegen? Ein Problem? Macht mich das zum Türken?

    Was hat das für ein Sinn?

  5. #145

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Offtopic: Angenommen es herrscht Religionsfreiheit,ist Shqiperia etnike möglich ohne dass es zu Gewalteskalationen kommt?

    1.JA
    2.Nein
    3.Ja,aber ohne MK-Albaner.
    bette lieber das es nicht zu einer gewalteskalation kommen wird, da muss ich dir wohl nicht verklikern wer den kürzeren ziehen wird.

    3.Ja,aber ohne MK-Albaner.
    warum den das?

  6. #146
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ja man kriecht der EU in den Arsch, ich habe was dagegen? Ein Problem? Macht mich das zum Türken?

    Was hat das für ein Sinn?
    Wie schon gesagt, wir können zwischen EU und der Türkei entscheiden. Ein dazwischen gibt es nicht.
    Ergibt das genug Sinn?

    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    bette lieber das es nicht zu einer gewalteskalation kommen wird, da muss ich dir wohl nicht verklikern wer den kürzeren ziehen wird.

    warum den das?
    Wir ganz sicher nicht.

  7. #147
    Mulinho
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    So stell ich mir "shqiperia etnike" vor
    ich nicht, ich stell mir das gar nicht erst vor

    Ich bin nur hinter Geld her, was um mich rum passiert, izzt miar so shajz egall

  8. #148
    El Hefe
    warum den das?
    Joke Nur wegen absolut-debil und Jakob der Möse.Mos u prek.


    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    bette lieber das es nicht zu einer gewalteskalation kommen wird, da muss ich dir wohl nicht verklikern wer den kürzeren ziehen wird.
    Kush?Hajt kallxom nje here.:eek:

  9. #149

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, wir können zwischen EU und der Türkei entscheiden. Ein dazwischen gibt es nicht.
    Ergibt das genug Sinn?
    Nein überhaupt keinen. Die Türken haben super Beziehungen zu Europa. Ich habe kein Problem wenn wir ebenfalls super Beziehungen zu den Europäischen Staaten haben. Aber Arschkriecherei geht zu weit.

    Ist das verständlich?

    Es gibt etwas dazwischen nähmlich das Volk selber.

  10. #150
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Wieso sollten Albaner kein Raki trinken?
    Nur weil der Türke gekommen ist und gesagt hat, trink keinen Alkohol.
    Moni bre mos u bani ashtu.

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29