BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.866 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    oke :iconbiggrin: Nur wegen absolut-debil und Jakob der Möse.Mos u prek.
    skam qa prekna, un jam i kosoves, vetem te pyta pse, tash pe di..

    Kush?Hajt kallxom nje here.:eek:
    aufjedenfall die minderheit

  2. #152
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Nein überhaupt keinen. Die Türken haben super Beziehungen zu Europa. Ich habe kein Problem wenn wir ebenfalls super Beziehungen zu den Europäischen Staaten haben. Aber Arschkriecherei geht zu weit.

    Ist das verständlich?

    Es gibt etwas dazwischen nähmlich das Volk selber.
    Welches Volk?

    In deiner Gesellschaft ist ein Kopftuch "normal".
    In meienr wird das ins lächerliche gezogen...

    Was ist das Volk?

  3. #153
    Mulinho
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Offtopic: Angenommen es herrscht Religionsfreiheit,ist Shqiperia etnike möglich ohne dass es zu Gewalteskalationen kommt?

    1.JA
    2.Nein
    3.Ja,aber ohne MK-Albaner.
    Nö, der Trend ist ja, dass man sich abspaltet und nicht zusammenfügt. Schau mal wieviele Länder mehr es seit 1990 gibt.

    Wenn schon, wird sich Nordalbanien von Südalbanien trennen, çameria wird unabhängig, aber spuckt auf Südalbanien, Vojvodina wird unabhängig aber spuckt auf Ungarn, die Romandie fuckt auf die Deutschschweiz usw.^^


  4. #154

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Albaner kein Raki trinken?
    Nur weil der Türke gekommen ist und gesagt hat, trink keinen Alkohol.
    Moni bre mos u bani ashtu.
    die türken trinken mehr als die polaken raki, und übrigens die Araber auch. informiere dich.

    raki ist grundsächlich nicht gesund für niemanden, man soll die finger davon lassen.

  5. #155
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Albaner kein Raki trinken?
    Nur weil der Türke gekommen ist und gesagt hat, trink keinen Alkohol.
    Moni bre mos u bani ashtu.
    Rate mal, wer den Raki gebracht hat^^Rak

    Die Türken sind also Weltmeister im Raki-Saufen, nix da!

  6. #156
    ardi-
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Albaner kein Raki trinken?
    Nur weil der Türke gekommen ist und gesagt hat, trink keinen Alkohol.
    Moni bre mos u bani ashtu.
    Nennt man das nicht, Arschkriecherei?

    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    skam qa prekna, un jam i kosoves, vetem te pyta pse, tash pe di..



    aufjedenfall die minderheit
    Meinst du nicht "Qualität statt Quantität"?

    Da sieht man was es für Idioten gibt.

  7. #157

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Welches Volk?

    In deiner Gesellschaft ist ein Kopftuch "normal".
    In meienr wird das ins lächerliche gezogen...

    Was ist das Volk?
    Ich gebe auf, gegen einen Freak kann ich nicht mitziehen. Nach 2 Stunden lässt er sich immernoch nicht klein kriegen, wow.

  8. #158
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ich gebe auf, gegen einen Freak kann ich nicht mitziehen. Nach 2 Stunden lässt er sich immernoch nicht klein kriegen, wow.
    Gib mir eine Antwort, ist es so schwierig?

  9. #159
    Mulinho
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die türken trinken mehr als die polaken raki, und übrigens die Araber auch. informiere dich.

    raki ist grundsächlich nicht gesund für niemanden, man soll die finger davon lassen.
    Ah, mag das der Herr Doktor für Allgemeinmedizin seine These auch bestätigen? Würde mich interessieren, wieso es grundsätzlich ungesund ist für den Menschen.


  10. #160
    El Hefe
    Manchmal frag ich mich echt was los ist mit den Albanern...Bevor der Kosovo frei war,gabs religiösen Zwist unter Albanern in diesem Mass nicht (wegen dem gemeinsamen Feind und der kommunistischen Politik)...Manchmal frag ich mich,obs für DAS albanische Volk doch nicht besser wäre,wenn Kosovo noch kommunistisch wäre...Egal...Ich hoffe einfach,dass so Eskalationen im Internet bleiben...

    Das wars von mir in diesem Thread vorerst.Peace,und ich meine es wirklich ernst!

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29