BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.827 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nennt man das nicht, Arschkriecherei?


    Meinst du nicht "Qualität statt Quantität"?

    Da sieht man was es für Idioten gibt.
    du solltest dir mal abgewöhnen immer gleich persönlich zu werden
    sonst nimmt es mal ein schlimmes ende mit dir

  2. #162
    ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du solltest dir mal abgewöhnen immer gleich persönlich zu werden
    sonst nimmt es mal ein schlimmes ende mit dir
    Aha, sehr schön. Was willst du mir jetzt damit sagen?

    Wir nehmen generell alles ernst.

  3. #163
    Mulinho
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich echt was los ist mit den Albanern...Bevor der Kosovo frei war,gabs religiösen Zwist unter Albanern in diesem Mass nicht (wegen dem gemeinsamen Feind und der kommunistischen Politik)...Manchmal frag ich mich,obs für DAS albanische Volk doch nicht besser wäre,wenn Kosovo noch kommunistisch wäre...Egal...Ich hoffe einfach,dass so Eskalationen im Internet bleiben...

    Das wars von mir in diesem Thread vorerst.Peace,und ich meine es wirklich ernst!
    Es ist immer so, wenn man keinen gemeinsam Feind hat, macht man sich gegenseitig zu Feinden.

    Sobald ein Jeremic kommt und was sagt, buhen sie gemeinsam. Sobald Jeremic weg ist, buhen sie sich gegenseitig an. Deshalb kann man das gar nicht ernst nehmen.

  4. #164
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich schreib rein wo ich will
    Noch son Spruch Kieferbruch. Noch son Ding Augenring. Noch son Ton > Inensivstation.

  5. #165
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Welches Volk?

    In deiner Gesellschaft ist ein Kopftuch "normal".
    In meienr wird das ins lächerliche gezogen...

    Was ist das Volk?
    Interessant, das zeigt doch wieder eure Ignoranz. Aber wen ein Muslim den Raki ins lächerliche zieht heulst du rum.

  6. #166
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die türken trinken mehr als die polaken raki, und übrigens die Araber auch. informiere dich.

    raki ist grundsächlich nicht gesund für niemanden, man soll die finger davon lassen.
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Rate mal, wer den Raki gebracht hat^^Rak

    Die Türken sind also Weltmeister im Raki-Saufen, nix da!
    Ja also, trinkt einen!
    Gezuar!

  7. #167
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Interessant, das zeigt doch wieder eure Ignoranz. Aber wen ein Muslim den Raki ins lächerliche zieht heulst du rum.
    Ins lächerliche gezogen, im Sinne von, bei uns ist es lächlich ein Kopftuch zu tragen.

    Ich habe deine Kopftuträgerinnen nicht beleidigt lieber Idiot. Das ist ein Unterschied. Falls du unterscheiden kannst...

    Geh dzeko geh.

  8. #168
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nennt man das nicht, Arschkriecherei?
    Von wem?

  9. #169

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Aha, sehr schön. Was willst du mir jetzt damit sagen?

    Wir nehmen generell alles ernst.
    bei dir fällt mir einieges seit längerem auf
    du türke du idiot usw..
    du legst dich mit jedem an der nicht 100% deine meinung teil.

    falls du auch ausserhalb von BF so mit leuten spricht dann sehe ich schwarz für dich.

  10. #170
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja also, trinkt einen!
    Gezuar!
    Keine Frage! Gzuar oder wie man in der Herkunfssprache des Raki (ohne i) auch sagt: Serefe!

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29