BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.842 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Wen man es als Grund sieht plötzlich keinen Alkohol zu trinken, bloss weil es jemand verlangt, dass ist Arschkriecherei.

ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    bei dir fällt mir einieges seit längerem auf
    du türke du idiot usw..
    du legst dich mit jedem an der nicht 100% deine meinung teil.

falls du auch ausserhalb von BF so mit leuten spricht dann sehe ich schwarz für dich.
    Wie kannst du schwarz sehen, wenn du mich noch nie gesehen hast?

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ins lächerliche gezogen, im Sinne von, bei uns ist es lächlich ein Kopftuch zu tragen.

Ich habe deine Kopftuträgerinnen nicht beleidigt lieber Idiot. Das ist ein Unterschied. Falls du unterscheiden kannst...

Geh dzeko geh.
    Ja das zeigt doch nur was ihr über Muslime denkt, hinterfotziger geht es doch nicht mehr.

Kein Wunder das euch viele nicht leiden können, ihr denkt ihr seit was besseres.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ah, mag das der Herr Doktor für Allgemeinmedizin seine These auch bestätigen? Würde mich interessieren, wieso es grundsätzlich ungesund ist für den Menschen.

pipi was willst du eigentlich? ich soll dir erklären das alkohol nicht gesund ist? aber wo lebst du denn? auf dem Mars, es ist doch allgemein bekannt das jeden tag saufen, absolut nicht gesund ist..

Kosova ist Jüdisch Christlich geprägt und hat Katholisch Orthodoxe werte und Kopftuch ist fehl am platz weg damit.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Kosova ist Jüdisch Christlich geprägt und hat Katholisch Orthodoxe werte und Kopftuch ist fehl am platz weg damit.
    Christlich ok.. aber jüdisch?

ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja das zeigt doch nur was ihr über Muslime denkt, hinterfotziger geht es doch nicht mehr.

Kein Wunder das euch viele nicht leiden können, ihr denkt ihr seit was besseres.
    Haha, jedem ist doch klar, dass wir keine Kopftücher tragen und es in UNSERER GESELLSCHAFT FEHL AM PLATZ IST!!!

Ist das hinterfotzig? Ich denke nicht.

Mulinho
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    pipi was willst du eigentlich? ich soll dir erklären das alkohol nicht gesund ist? aber wo lebst du denn? auf dem Mars, es ist doch allgemein bekannt das jeden tag saufen, absolut nicht gesund ist..
    Hehe immer wieder witzig, wie Möchtegernwissenschaftler andere Leute versuchen dumm darstehen zu lassen, indem sie ihre 2. Aussage einfach entkräftigen, aber in der gleichen Richtung schiessen

ALKOHOL mein lieber, ist GRUNDSÄTZLICH nicht ungesund für den menschlichen Körper. Es hat niemand von Alkoholexzessen und Alkoholsucht gesprochen.

Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, jedem ist doch klar, dass wir keine Kopftücher tragen und es in UNSERER GESELLSCHAFT FEHL AM PLATZ IST!!!

Ist das hinterfotzig? Ich denke nicht.
    Falsch!

Kopftücher sind auch bei uns gängig. Also ist es falsch zu behaupten, sie haben in unserer Gesellschaft nichts verloren!

Oder sag das dieser Braut aus Gllogjan, Kosovo.

ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Falsch!

Kopftücher sind auch bei uns gängig. Also ist es falsch zu behaupten, sie haben in unserer Gesellschaft nichts verloren!

Oder sag das dieser Braut aus Gllogjan, Kosovo.
    Ich denke du weisst wie ich es meine, falls nicht würde ich es dir gerne erklären.