BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.876 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hehe immer wieder witzig, wie Möchtegernwissenschaftler andere Leute versuchen dumm darstehen zu lassen, indem sie ihre 2. Aussage einfach entkräftigen, aber in der gleichen Richtung schiessen

ALKOHOL mein lieber, ist GRUNDSÄTZLICH nicht ungesund für den menschlichen Körper. Es hat niemand von Alkoholexzessen und Alkoholsucht gesprochen.
    du scheinst ja voll überzeugt zu sein von das was du von dir gibst, na dann wünsche ich dir viel spass beim saufen, hej ich habe gehört, es würde mehr spass machen wenn man anstatt 2/3 tage die woche, 7 tage also jeden tag eine flasche vodka/Jackie /konjak / selbsgemachtes oder was auch immer du magst trinkt , das soll voll gesund sein man .. mach weiter so und in 6 monaten unterhalten wir uns wieder, falls du dann noch ansprechbar sein solltest

Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ich denke du weisst wie ich es meine, falls nicht würde ich es dir gerne erklären.
    Na dann ärgere dich nicht, wenn Leute dein Geschreibe manchmal falsch verstehen

Ich wusste es jetzt, aber nicht jeder kennt dich.

@ Muli das hat doch nichts mit kopftuch zu tun

teshat e katundit jone tradit e dukagjinit meine oma und mutter haben sie getragen. Ich liebe sie

Mulinho
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du scheinst ja voll überzeugt zu sein von das was du von dir gibst, na dann wünsche ich dir viel spass beim saufen, hej ich habe gehört, es würde mehr spass machen wenn man anstatt 2/3 tage die woche, 7 tage also jeden tag eine flasche vodka/Jackie /konjak / selbsgemachtes oder was auch immer du magst trinkt , das soll voll gesund sein man .. mach weiter so und in 6 monaten unterhalten wir uns wieder, falls du dann noch ansprechbar sein solltest
    Warum bist du so ein Ignorant? Ich sagte ja, es redet niemand von "saufen" und du kommst mit extremsten Beispielen an.
    Oder ist meine Aussage falsch "Alkohol ist grundsätzlich nicht schädlich für den menschlichen Körper" -----------> d.h. in kleinen Mengen, du Leuchte!

ardi-
    Na dann ärgere dich nicht, wenn Leute dein Geschreibe manchmal falsch verstehen

Ich wusste es jetzt, aber nicht jeder kennt dich.
    Es war ja nicht so, als würden wir generell über Kopftücher reden.

Wenn man das nicht versteht, dann ist es nicht meine Schuld.

ardi-
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen

teshat e katundit jone tradit e dukagjinit meine oma und mutter haben sie getragen. Ich liebe sie
    Er meinte es schon nicht so.

Warum bist du so ein Ignorant? Ich sagte ja, es redet niemand von "saufen" und du kommst mit extremsten Beispielen an.
    Oder ist meine Aussage falsch "Alkohol ist grundsätzlich nicht schädlich für den menschlichen Körper" -----------> d.h. in kleinen Mengen, du Leuchte!
    jeder fengt mal klein an, und irgendwan du weißt schon? oder muss ich dir das auch erklären?

ich hab jetzt lust auf raki verdammt

Mulinho
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen

Doch, haben sie. Sie haben auch eine Bedeutung. Frag dich mal, wodurch Gesellschaften in den letzten 1500 Jahren beeinflusst wurden in Europa.

(Natürlich weiss ich, dass sie zur Tradition gehören, aber wer hat diese Tradition beeinflusst? Die Furcht vor Gott oder allg. aus Schamgefühl vor etwas, sei es eine höhere Macht oder sonst was.)

Kopftücher im religiösen Sinne, gibt es nicht erst seit dem Islam.

ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    jeder fengt mal klein an, und irgendwan du weißt schon? oder muss ich dir das auch erklären?

Ich bin mir sicher, dass fast alle schon mal klein angefangen haben. Und ich bin mir genauso felsenfest davon überzeugt, dass nicht jeder dadurch ein abhängiger wurde.