BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.890 Aufrufe

  1. #191
    Mulinho
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    jeder fengt mal klein an, und irgendwan du weißt schon? oder muss ich dir das auch erklären?
    oh ja bitte erklärs mir, Professor! Bisher hab ich so viel von Dir gelernt!

  2. #192

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Wenn ihr uns Muslime einfach hier im Bf beleidigen könnt kann ich das ja wohl auch. Und genau deshalb hasse ich euch am meisten, weil ihr euch im Internet wie Kreuzritter fühlt. Aber mal im ernst wären wir Türken nicht da gewesen hätten die Slaven eure katholischen Kirchen schon längst zu Staub gemacht. Also denkt mal schön nach....!!!

  3. #193
    Mulinho
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt lust auf raki verdammt
    Babi me ka shku sot ne Deqan per 3 dit

    A t'i thom me na ble kapak, vjen e pim ka ni fllashe haha

  4. #194
    ardi-
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt lust auf raki verdammt
    Besonders wenn man es hinunterschluckt und es in der Speiseröhre brennt und es dir wärmer wird. Ein tolles Gefühl.

    Aber mit dem Zeug sollte man schon aufpassen, ein Wettkampf mit Raki ist gefährlich. Kann schnell und unerwartet jegliche Grenzen überschreiten.

  5. #195
    ardi-
    Zitat Zitat von Mensur Beitrag anzeigen
    Wenn ihr uns Muslime einfach hier im Bf beleidigen könnt kann ich das ja wohl auch. Und genau deshalb hasse ich euch am meisten, weil ihr euch im Internet wie Kreuzritter fühlt. Aber mal im ernst wären wir Türken nicht da gewesen hätten die Slaven eure katholischen Kirchen schon längst zu Staub gemacht. Also denkt mal schön nach....!!!
    Was in deinem geschriebenem Dünnschiss entspricht der Realität?

    Ich kann nicht viel aufzählen...

  6. #196
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Babi me ka shku sot ne Deqan per 3 dit

    A t'i thom me na ble kapak, vjen e pim ka ni fllashe haha
    hab noch 3 kg hier aus decan hab mal eine flasche mit paar freunden getrunken ich bin fast gestorben hahaha

    in ks hab ich fast nur raki getrunken auf hochzeiten usw. am tag danach spürt man den restalkohol garnicht

  7. #197
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Kosova ist Jüdisch Christlich geprägt und hat Katholisch Orthodoxe werte und Kopftuch ist fehl am platz weg damit.

    Kopftuch gibt es ebenso im Christentum und Judentum. Die Frage des kopftuches ist eher eine Frage der Moderne contra Mittelalter. Wir haben überhaupt gar nichts davon uns zurückgebliebene Geschlechterrollenvorstellungem aus Arabien zu importieren die 1.400 jahre alt sind. Wer glaubt 1.400 jahre alte Regeln auf die heutige Zeit übernehmen zu können ist schlichtweg dumm. Die Frage ist also insofern, wei weit man dumme Menschen gehen lässt. Der Konflikt besteht also im Grunde zwischen dummen und Intelligenten Menschen. Man könnte es auch als einen Konflikt zwischen zivilisierten und unzivilisierten Menschen verstehen. Die Frage ist dann, wie weit lassen die zivilisierten Menschen die unzivilisierten gehen. Ich halte es für einen Irrglauben das man Zivilisation nicht schützen muss. Wir müssen unsere Zivilisation sehr wohl vor diesen Neandertalern schützen die meinen 1.400 Jahre alte Bräuche und Traditionen in die heutige Zeit verbreiten zu müssen.

  8. #198
    ardi-
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    hab noch 3 kg hier aus decan hab mal eine flasche mit paar freunden getrunken ich bin fast gestorben hahaha

    in ks hab ich fast nur raki getrunken auf hochzeiten usw. am tag danach spürt man den restalkohol garnicht
    Einmal hatte ich Raki aus Deqan von Verwandten. Ich weiss ja nicht ob ihr den gleichen macht, aber de rist höllisch.

  9. #199
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Einmal hatte ich Raki aus Deqan von Verwandten. Ich weiss ja nicht ob ihr den gleichen macht, aber de rist höllisch.
    hahaha denk schon mein onkel macht den richtig gut muss du mal probieren

    war mal in gjakove (trakaniq) bei meiner cousine ihrer Verlobungsfeier wir haben uns da tot gesoffen das werde ich nie vergessen.

  10. #200

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ich geb ein fuck ob wir ein modernes land sind oder nicht oder was die west europär von uns halten scheiss auf die eu sie hat uns nie was gutes gebracht sie haben albanien gespaltet wegen ihnene sind wir erst in solch einer situation mit dem kosovo

    ich bin dafür das man alle religionen respektieren sollte und das man religion und staat aussernander halten sollte den der staat darf einem nicht vorschreiben was ich zu tragen habe und was nicht und das noch in einem mehrheitlich muslimischem land wir sind doch nicht frankreich gerade unsere regierung ist die korruptesten überhaupt und macht dann einen auf modernen staat diese hurensöhne wie ldk pdk oder wie diese verbrecher heißen gehören geschlachtet sie sollten mal leiden wie die bevölkerung es tut

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29