BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.812 Aufrufe

  1. #201
    ardi-
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich geb ein fuck ob wir ein modernes land sind oder nicht oder was die west europär von uns halten scheiss auf die eu sie hat uns nie was gutes gebracht sie haben albanien gespaltet wegen ihnene sind wir erst in solch einer situation mit dem kosovo

    ich bin dafür das man alle religionen respektieren sollte und das man religion und staat aussernander halten sollte den der staat darf einem nicht vorschreiben was ich zu tragen habe und was nicht und das noch in einem mehrheitlich muslimischem land wir sind doch nicht frankreich gerade unsere regierung ist die korruptesten überhaupt und macht dann einen auf modernen staat diese hurensöhne wie ldk pdk oder wie diese verbrecher heißen gehören geschlachtet sie sollten mal leiden wie die bevölkerung es tut
    Ist das jetzt auf das Kopftuch bezogen?

    Alba-Eagle hatte schon recht. Man geht für ein Kopftuch auf die Strasse, doch bei der Korruption traut sich niemand auf die Strasse zu gehen.

  2. #202

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Im Namen Allahs,
    des Allerbarmers, des Barmherzigen

    Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg


    und du die Menschen in Allahs Religion in Scharen eintreten siehst,


    dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung; gewiß, Er ist Reue annehmend.


  3. #203
    ardi-

    Schade ist die Qualität nicht so gut, doch das Lied ist unglaublich...

  4. #204
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Mensur Beitrag anzeigen
    Im Namen Allahs,
    des Allerbarmers, des Barmherzigen

    Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg

    und du die Menschen in Allahs Religion in Scharen eintreten siehst,


    dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung; gewiß, Er ist Reue annehmend.
    oh je, noch so ein völlig überflüssiger Prophet ... *gähn*

  5. #205
    Fan Noli
    Ich finde die ganzen Islamisten Albaner sollten sich "Aschkali-Shqiptare" nennen.^^

  6. #206

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganzen Islamisten Albaner sollten sich "Aschkali-Shqiptare" nennen.^^
    wieso?

  7. #207
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mensur Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles eingewanderte Araber und Wahhabiten.

  8. #208
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, muss sich wieder unsere besserwisserein einmischen?

    Man versuchte uns als Pijan abzustempeln, danach standen wir zu unserer Kultur.
    Mish Thiu per JET mhm, jetzt verstehe ich, weshalb die 10'000 Albaner stärker als die 150'000 Osmanen waren.
    Die Ernährung spielte eine grosse Rolle.
    haaa-haaa genau.

    ja klar, denn schweinefleisch ist ja auch super gesund.

  9. #209
    ELME
    mir egal, sollen sie machen, wat sie wollen

  10. #210
    Shan De Lin
    21 seiten...ich werde mir den mist sicher nicht geben, weiss eh was drinn steht.

    Ich bin gegen ein Kopftuchverbot, weil es die religionsfreiheit einschränkt. Ein Staat sollte mit seiner Gesetzgebung die bedürfnisse der Menschen berücksichtigen und diese erfüllen. Und da religiöse Menschen genauso Teil der Gesellschaft sind wie Atheisten, Agnostiger usw. haben sie auch genauso ein Recht ihre Religion auszuleben, wie z.b. ein Atheist das recht hat an garnichts zu glauben. Daher auch nicht ok wenn man soetwas verbietet.

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29