BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.820 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Jetzt wird auch noch gegen Aschkalis gehetzt, was kommt als nächstes ihr Übermenschen ?

  2. #212

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    dann müssen viele türken weg würde dir das gefallen?
    Geh in die Türkei und schau mal wie viele dort mit Kopftüchern rumlaufen.
    Zum Beispiel sind Kopftücher in der Universität verboten eben gerade weil die Türkei ein laizistisches Land ist.

  3. #213

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt auf das Kopftuch bezogen?

    Alba-Eagle hatte schon recht. Man geht für ein Kopftuch auf die Strasse, doch bei der Korruption traut sich niemand auf die Strasse zu gehen.
    was labberst du für einen scheiss leidet man wenn man ein kopftuch
    trägt ? und was hat jetzt korruption mit dem thema zu tun
    ich habe nur geschrieben die regierung ist voller verbrecher und macht einen auf modernen staat und verbietet das kopftuch um den westlern in den arsch zu kriechen

  4. #214
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Verstehe nicht was so schlimm an Kopftücher ist.

    Teilweise wird die Identifikation der eingekleideten Person beeinträchtigt, aber nicht so radikal wie bei einer Burqa. Wobei ich bei Kindern wenig Sinn sehe, dass diese Kopftücher tragen sollen. Würde es höchstens bei verheirateten Frauen verstehen.

  5. #215
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Finde ich gut. Keine Bildung für kleine Kopftuchmädchen.

  6. #216
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Religiöse Symbole gehören nicht in der Schule.

  7. #217
    Bendzavid
    gut das wir uns um die wiichtigen sachen wie kopftücher oder kreuze kümmern, gibt ja sonst nix denn die wirtschaft floriert, die mafia ist besiegt, zu viele arebitsplätze für zu wenig leute und die infrastruktur ist auch top, achja und korruption ?? sowas kennt man im kosovo garnicht.

  8. #218

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ja für Kopftuch verbot an Schulen. (nur an Schulen)
    Wie man draussen rumläuft ist dann jedem selbst überlassen.
    Das ist selbst in der Türkei nicht anders.
    In Albanien ist es auch verboten,außer in den Universitäten (wegen orient Studenten),aber auch an den Uni´s sollte man das bei uns verbieten,unsere frauen müßen in arabien auch eins aufsetzten,also können sie sich auch bei uns anpassen und nicht sich als was besseres sehen.

  9. #219
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    ardi du beschimpfst albaner die dem muslimischen glauben angehören als türken. Haben das früher auch nicht die serben gemacht. Glaub mir weder europa noch die türkei waren gut für uns. Du bist wie manch verblendete aus kosovo die z.b. einen thaqi ehren aber über seine korruptheit wegschauen.


    ardi ist ein qetnik, er will nur dass wir kathaliken hassen darum provoziert er.^^

  10. #220
    Kelebek

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29