BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.843 Aufrufe

  1. #251
    ardi-
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wieso wohl??

    das kreuz ist was für serben und griechen und nicht für albaner.

    Das von einem Roma zu hören macht es noch amüsanter.

  2. #252
    ardi-
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Eigeltich hat ich mal geschrieben dass ich mit kleinen Kindern wie dir nicht Diskutiere, aber naja... Anstatt hier bescheuerte fragen zu stellen, könntest du mir vielleicht meine Fragen die ich vorhin gestellt hab, beantworten.

    Ich mein "der Islam schadet der Albanische Kultur und gehört deswegen nach Arabien"...

    Wieso sollte es mit dem Christentum anders sein?

    Das einzige was der albanischen Kultur und unserem Volk schadet sind tunten wie du. Wie fühlst du dich wenn du in KS, in der Mitte von Muslimen stehst.
    Hast es mal versucht denen zu sagen sie seien Türken, Araber usw., oder ist es garnicht so leicht wenn man kein PC vor sich hat?

    Ich mein den Sack der dir gerade die sicht versperrt.
    Schade gibst du mir keine Antwort auf meine Frage, sondern willst mich jetzt dumm da stehen lassen um dich selber als was besser sehen zu können. Doch du erreichst nichts damit.
    Ich soll dir deine Fragen beantworten und du kannst meine nicht beantworten, weil die anscheinend kindisch sind?


    Weil das Christentum Teil der Identität der ALBANISCHEN Kultur ist. Doch wem erzähl ich das? Einem der in der albanischen Kultur den Kuran vor dem Kanun stellt...

    Wie ich mich fühle? Stolz, natürlich trage ich immer mein Kreuz dabei, das ist keine Frage. Wie soll ich mich sonst fühlen? Wurde noch nie dumm angeglotz. Aber das Gefühl kennst du nicht, du hast wahrscheinlich noch nie eine Kirche im Kosovo gesehen, ausser eine orthodoxe.
    Denen Türke zu sagen? Also einem Muxhahedin schon, haben wri schon öfters gesagt. Was soll uns passieren mitten in Gjakova?

    Einem normalen Albaner habe ich noch nie, auch im Forum nicht, Türke gesagt. Falls ich es jemals an Muli sagte, dann nicht mit absicht.

    Komm doch mal nach Gjakova und erklär uns dass wir Serben oder Griechen sind.
    Ein mal ist das geschehen, ein Bosniake der in der Kosovo Police arbeitete war so dumm und riss einem Verhafteten das Kreuz vom Hals. Was später passierte kam in den Nachrichten, weil mehrere Streifenwagen ausrucken mussten.

    Sicht versperren? Meine Hoden sind Momentan gut verpackt in der Hose, deshalb kann ich deine Aussage nicht verstehen. Weisst du überhaupt wie ein männliches Ei aussieht?

  3. #253
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ein kopftuchverbot in öffentlichen gebäuden finde ich ganz richtig.

    aber ich finde es un beschreiblich das "Liga von Prizren"-Emblem von dem einem gebäude zu entfernen.

  4. #254
    ardi-
    Und Capo ist dann noch so ein Volltrottel und will provozieren, damit die Moslems uns Christen zeigen sollen wo es lang geht.
    So überschaubar bist du Capo?

  5. #255
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    du nervst aber auhc ardi. alles ist ok sei christ keiner hat was dagegen sag den anderen aber nicht was albanisch ist und was nicht.

  6. #256
    ardi-
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    du nervst aber auhc ardi. alles ist ok sei christ keiner hat was dagegen sag den anderen aber nicht was albanisch ist und was nicht.
    Du kannst mich ohne weiteres an deinem Wissen teilhaben, im Sinne von: Mich bei Fehlern korrigieren.

    Aber wie ich es sage, ist mein Problem. Wenn ich dich und alle hier nerve, dann nerve ich halt.

    Doch der Sinn ist, dass du mich verbessern solltest, wenn ich meine Kultur nicht kenne.

  7. #257
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Du kannst mich ohne weiteres an deinem Wissen teilhaben, im Sinne von: Mich bei Fehlern korrigieren.

    Aber wie ich es sage, ist mein Problem. Wenn ich dich und alle hier nerve, dann nerve ich halt.

    Doch der Sinn ist, dass du mich verbessern solltest, wenn ich meine Kultur nicht kenne.
    ich will dir nichts erzählen nur ist es so ne sache mit den religionen KEINE ist albanisch.

  8. #258
    ardi-
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich will dir nichts erzählen nur ist es so ne sache mit den religionen KEINE ist albanisch.
    Du weisst schon was für eine Rolle die Griechen und die Albaner in der Geschichte des Christentums spielen?

    Unsere Vorfahren werden in der Bibel erwähnt. Das lustige ist noch, dass die Bibel nicht lügt, selbst die Geschichte bezeugt es heute.

    Der Islam gehört seit 500 Jahren zu den Albanern, doch was für eine Position sie in der albansichen Kultur einnimmt sollte jeder selbst wissen.

    Aber lassen wir das Thema, meiner Meinung anch kann dieser Thread geschlossen werden.

    Ihr solltet eure Identität selbst kennen. Und die Identität die ihr wählt, die wird euch gehören.

  9. #259
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Du weisst schon was für eine Rolle die Griechen und die Albaner in der Geschichte des Christentums spielen?

    Unsere Vorfahren werden in der Bibel erwähnt. Das lustige ist noch, dass die Bibel nicht lügt, selbst die Geschichte bezeugt es heute.

    Der Islam gehört seit 500 Jahren zu den Albanern, doch was für eine Position sie in der albansichen Kultur einnimmt sollte jeder selbst wissen.

    Aber lassen wir das Thema, meiner Meinung anch kann dieser Thread geschlossen werden.

    Ihr solltet eure Identität selbst kennen. Und die Identität die ihr wählt, die wird euch gehören.
    nein ich hab nie was davon gehört. ich weiss trotzdem das das christentum genauso wie der islam von einer siegermacht in unser land gebracht hat.

  10. #260
    ardi-
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    nein ich hab nie was davon gehört. ich weiss trotzdem das das christentum genauso wie der islam von einer siegermacht in unser land gebracht hat.
    Naja, dann informier dich, bevor du Behauptungen aufstellst.

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29