BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 270 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.885 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Schade gibst du mir keine Antwort auf meine Frage, sondern willst mich jetzt dumm da stehen lassen um dich selber als was besser sehen zu können. Doch du erreichst nichts damit.
    Ich soll dir deine Fragen beantworten und du kannst meine nicht beantworten, weil die anscheinend kindisch sind?


    Weil das Christentum Teil der Identität der ALBANISCHEN Kultur ist. Doch wem erzähl ich das? Einem der in der albanischen Kultur den Kuran vor dem Kanun stellt...

    Wie ich mich fühle? Stolz, natürlich trage ich immer mein Kreuz dabei, das ist keine Frage. Wie soll ich mich sonst fühlen? Wurde noch nie dumm angeglotz. Aber das Gefühl kennst du nicht, du hast wahrscheinlich noch nie eine Kirche im Kosovo gesehen, ausser eine orthodoxe.
    Denen Türke zu sagen? Also einem Muxhahedin schon, haben wri schon öfters gesagt. Was soll uns passieren mitten in Gjakova?

    Einem normalen Albaner habe ich noch nie, auch im Forum nicht, Türke gesagt. Falls ich es jemals an Muli sagte, dann nicht mit absicht.

    Komm doch mal nach Gjakova und erklär uns dass wir Serben oder Griechen sind.
    Ein mal ist das geschehen, ein Bosniake der in der Kosovo Police arbeitete war so dumm und riss einem Verhafteten das Kreuz vom Hals. Was später passierte kam in den Nachrichten, weil mehrere Streifenwagen ausrucken mussten.

    Sicht versperren? Meine Hoden sind Momentan gut verpackt in der Hose, deshalb kann ich deine Aussage nicht verstehen. Weisst du überhaupt wie ein männliches Ei aussieht?

    Erstmal Glückwunsch dass du gelöscht wurdest. K.a. wieso, ist aber unwichtig.

    Ehm nein, das Christentum hat nichts, aber auch garnichts mit der Albanischen kultur zu tun.

    Hab auch nicht behauptet dass dich i-jemand dumm anglotzen würde nur weil du ein Kreuz trägst, tu ich auch nicht bzw. es geht mir am arsch vorbei woran du glaubst oder was du trägst.

    Wo hab ich behauptet ihr wärt Griechen oder Serben?
    Du bist derjenige der behauptet Albanische muslime wären Araber usw. wieso versuchst du es denen nicht auch im wahren Leben zu erklären?

    Natürlich ist das passiert. Achtung...

    Schwach, sehr schwach.

  2. #262

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich finde das Komisch wie er es bezeichnet,an alle Albaner.
    Als ob ein Albaner der ernstzunehmen ist sich in diesem Forum wiederfindet.

  3. #263
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch dass du gelöscht wurdest. K.a. wieso, ist aber unwichtig.

    Ehm nein, das Christentum hat nichts, aber auch garnichts mit der Albanischen kultur zu tun.

    Hab auch nicht behauptet dass dich i-jemand dumm anglotzen würde nur weil du ein Kreuz trägst, tu ich auch nicht bzw. es geht mir am arsch vorbei woran du glaubst oder was du trägst.

    Wo hab ich behauptet ihr wärt Griechen oder Serben?
    Du bist derjenige der behauptet Albanische muslime wären Araber usw. wieso versuchst du es denen nicht auch im wahren Leben zu erklären?

    Natürlich ist das passiert. Achtung...

    Schwach, sehr schwach.





    aber dafür die arabische kultur oder was

  4. #264
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen



    aber dafür die arabische kultur oder was
    hat er das gesagt?
    wo ist euer problem man?
    im kosovo laufen mehr frauen halbnackt durch die gegend als welche mit kopftuch.
    das scheint ja ok zu sein, solange man europa dafür die rosette leckt.
    auf der einen seite kritisiert man die eu das sie dort nix tun und auf der anderen seite kriecht man denen so tief in den arsch das man schon fast wieder aus dem mund rauskommt
    schizophrenie ist so ne sache die auf dauer nicht gesund ist.

  5. #265
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen



    aber dafür die arabische kultur oder was

    Ich frag mich jetzt wirklich ob ihr noch Kinder seid und die Beiträge deswegen nicht versteht, oder liegt es nur daran dass euer Gehirn (falls vorhanden) am arsch ist?

  6. #266

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    lieber halb nackt als von der welt ausgelacht zu werden und sich zu schämen für seine nation und unter diesen arabern zu sein

  7. #267

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    waren es nicht deine moslemischen brüder die 500 jahre gegen den ganzen balkan und deine vorfahren für ihren islam gekämpft haben und dabei zich tausende getötet haben darunter auch albaner usw.

    ich glaube der balkan hat den besten grund sowas nicht zu dulden den es auf der welt gibt

  8. #268
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    waren es nicht deine moslemischen brüder die 500 jahre gegen den ganzen balkan und deine vorfahren für ihren islam gekämpft haben und dabei zich tausende getötet haben darunter auch albaner usw.

    ich glaube der balkan hat den besten grund sowas nicht zu dulden den es auf der welt gibt
    für ganz europa haben wir nur 3 generationen gebraucht ( ohne kriegerischen mitteln ) um den islam so populär zu machen !!!

  9. #269
    Bendzavid
    @alb.eagle: mit dir kann man nicht normal diskutieren.du hast keine ahnung wo von du redest junge.ihr redet ständig von 500 jahren man.was ist los mit euch,was habt ihr so bewegendes für die geschichte getan?
    im internet den wiedervereinigungsrambo zu spielen und einen auf helmut kohl zu machen kommt echt dumm rüber.
    warum juckt euch die vergangenheit man?wenn ihr über kosovo redet dann redet über die zukunft: wie kann man die koruption bekämpfen, die kriminalität, eine ordentliche wirtschaft aufbauen, eine infrastruktur.
    aber nein, ihr seit gegen alles und jeden der muslime ist.
    solch kranke leute kommen hoffentlich nie an die macht, denn sowas gabs schonmal in europa und den ausgang kennen wir.

  10. #270
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    fakt ist einfach das wir albaner eine von wenigen (mir bekannten) völkern sind sich nie bekämpft haben aufgrund der religion. das soll so bleiben und darauf können wir ruhig stolz sein. anders als viele unserer nachbaren brauchen wir keine religion die uns eine identität gibt. was einen albaner ausmacht ist das blut und nicht die religion.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29