BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.882 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Eigendlich finde ich das jeder tragen sollte was er will,aber finde das Kopftücher nur zu alten Omas passen und die jungen Mädchen/Frauen sich nicht verstecken sollten.

  2. #52
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Mishi i thiut per mua nuk dallohet prej tjera lloj mishit

  3. #53
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Kuku o budall hale spo nin. Ti krejt budall kokshe hangt dreqi.

    1. Du opfer ich supporte keine bestimmten Länder wie du du schwuchtel
    2. MUSS ICH DAS 3 oder 4 MAL schreiben das ICH MIT MORAL NICHT DEN KOPFTUCH MEINE

    Du spasti hör auf meine Familie zu erwähnen du kleiner betrunkender Wichser hast es nicht verdient meine Familie zu erwähnen.

    Geh diesen Opa hören in deiner Signatur

    Mir wird dann erst bewusst wie gut es mir geht, wenn ich opfer wie dich sehe.
    Haha zuerst stellt sich heraus, dass ihr nicht genug Geld habt um eine anständige Schule zu besuchen und im nächsten Post willst du mir ekrlären wie gut es dir geht. :icon_smile:
    Ich dachte lügen sei bei euch haram. :icon_smile:

    Ich supporte keine Länder. Wir sehen kein einziges Volk als Bruder, im gegensatz zu dir und deinesgleichen.

    Dieser Opa in meiner Sig. war ein Mbret. Frag mal deinen Vater oder deinen Opa, die kennen ihn. Zu seiner Zeit gab es höchstens noch dervish Shaqa und marash krasniqi, die sich mit ihm messen konnten.
    Aber du kleine Türke kennst keinen einzigen, da du nur aleykum selam Raps hörst.


    e ti t'qift thiv n'byth


  4. #54
    ardi-
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich für garkeinen Arsch. Sollte sich doch lieber die Bevölkerung entscheiden.
    Die Gesellschaften und ich kenne schon die Antwort.

    Die Moslems kriechen, wie seit 500 Jahren, dem Türken hoch.

    Die Katholiken kriechen, wie seit 2000 Jahren, der EU hoch.

    Und jetzt schau mal, wie gut uns der Türke voran brachte.

  5. #55

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Mishi i thiut per mua nuk dallohet prej tjera lloj mishit
    ani pra, t met nfyt ata mish tflliqt derrave

  6. #56

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha zuerst stellt sich heraus, dass ihr nicht genug Geld habt um eine anständige Schule zu besuchen und im nächsten Post willst du mir ekrlären wie gut es dir geht. :icon_smile:
    Ich dachte lügen sei bei euch haram. :icon_smile:

    Ich supporte keine Länder. Wir sehen kein einziges Volk als Bruder, im gegensatz zu dir und deinesgleichen.

    Dieser Opa in meiner Sig. war ein Mbret. Frag mal deinen Vater oder deinen Opa, die kennen ihn. Zu seiner Zeit gab es höchstens noch dervish Shaqa und marash krasniqi, die sich mit ihm messen konnten.
    Aber du kleine Türke kennst keinen einzigen, da du nur aleykum selam Raps hörst.


    e ti t'qift thiv n'byth

    augustin uken e ngje krejt kosova, dieser säufer konnte schon gut singen das muss man einfach zugeben, aber er ist mit eine hashkalike( übrigens auch muslimin) verheiratet.

  7. #57
    benutzer1
    gegen das verbot, weils die religionsfreiheit einschränkt.
    es ist so lächerlich, in deutschland, dass säkularisiert ist und dessen bevölkerung, wenn sie religiös ist, christlich ist, gibt es solch ein verbot nicht und im kosovo, in dem die bevölkerung mehrheitlich dem islam angehört, haben sie solch ein verbot eingeführt.
    einfach nur lächerlich...

  8. #58
    ardi-
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ani pra, t met nfyt ata mish tflliqt derrave

    Uff, s'ka mat mir, kurr s'na ka met ne fyt.
    Qysh more e shan shtazen qe e ka kriu zoti? ncnc t'marroft allahi

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    An meine christlich-albanisch Brüder
    Wusstest ihr das auch in der Bibel steht das man Schweinefleisch nicht essen soll
    sogar das man sich verschleiern soll?

  10. #60

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha zuerst stellt sich heraus, dass ihr nicht genug Geld habt um eine anständige Schule zu besuchen und im nächsten Post willst du mir ekrlären wie gut es dir geht. :icon_smile:
    Ich dachte lügen sei bei euch haram. :icon_smile:

    Ich supporte keine Länder. Wir sehen kein einziges Volk als Bruder, im gegensatz zu dir und deinesgleichen.

    Dieser Opa in meiner Sig. war ein Mbret. Frag mal deinen Vater oder deinen Opa, die kennen ihn. Zu seiner Zeit gab es höchstens noch dervish Shaqa und marash krasniqi, die sich mit ihm messen konnten.
    Aber du kleine Türke kennst keinen einzigen, da du nur aleykum selam Raps hörst.


    e ti t'qift thiv n'byth
    Ich habe mir vor paar Tagen geplant das Forum zu verlassen und das werde ich ja auch bald tun, deshalb ist mir diese Verwarnung scheiß egal.

    Also ich hoffe das deine weibliche Sippschaft von jedem muslimischen Dorfbewohner aus Kasachstan in den Arsch gefickt wird. Wir haben genug Geld, bitch . Wir haben so ein großes Haus das dir schwindlig wird, denn in deinem Dorf gibt es so etwas bestimmt nicht

    Du bist ein Hurensohn, ein Hurensohn
    Wie mich ein Spermafleck einfach von der Seite anmacht ist wirklich Ekelhaft. Hör weiter solche Musik, ich hoffe das weckt den Kreuzritter in dir.


    Und macht dich das geil ardi?
    @Rest
    nicht persöhnlich nehmen habe gegen keine Religion etwas aber diese Bastard nervt einfach er wills haben

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29