BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.822 Aufrufe

Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    ardi du beschimpfst albaner die dem muslimischen glauben angehören als türken. Haben das früher auch nicht die serben gemacht. Glaub mir weder europa noch die türkei waren gut für uns. Du bist wie manch verblendete aus kosovo die z.b. einen thaqi ehren aber über seine korruptheit wegschauen.
    Kein christlicher Albaner nennt die albanischen Muslimen als Türken nur eben Konsorten wie ardi, Pjeter_Bogdani Diasporaopfers eben.

benutzer1
    wie armselig ihr doch seid... versucht musl. albaner zu provozieren, in dem ihr ihnen erzählt, wie lecker doch schweinefleisch wäre und sie als türken betitelt.

e ju tjer mos u kapni me ta, se kta vetem pe tregojn se qfar sjellje e kulture kan.

Kelebek
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ah lass skenderbeg in ruhe, denn skenderbeg ist in turkai aufgewachsen, und ausgebildet konnte perfekt türkisch sprechen und war soger beschnitten, er würde sich nicht im grab umdrehen..
    Doch, schließlich lebt heute auf seinem 25 Jahre lang verteidigten Boden eine feindliche Minderheit.

Würde ich nicht viele Albaner kennen könnte man glatt denken das man als Muslim geschissen hat, aber wen ich mit meinen Kumpels rede sagen die mir das die zum Glück nur ne Minderheit sind die nur im Internet ihre Fresse aufmachen können.

Die Christen kommen echt hinterfotzig rüber, das muss man sagen. Ihr akzeptiert eure Landsmänner nicht und lügt ständig.

Traurig zu sehen wie sich die eigenen Landsleute wegen der Religion an die Gurgel gehen....und die Nationalisten nur darauf warten um Partei zu ergreiffen und die Seiten weiter gegeneinander aufzuhetzen!

Schaltet mal das Gehirn ein!

ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Hehe Idiot mein Haus ist größer, naja ist nicht meine Art zu beleidigen, aber ein Vagina wie du hat es wirklich verdient
    Das Haus war ein Beispiel.

Und eben wie schon gesagt, es sind nicht die selben Massstäbe.

Deine Art ist wie verzweifelte Kühe zu schreien. Du konntest niemandem durch deine billige Provokation verletzten.

Bist anscheinend neidisch, dass wir Raki trinken dürfen so viel wir wollen und du zuerst eine Erlaubnis vom Hoxha brauchst?
    Eure Hochzeiten gehen mit coca Cola durch, unsere mit Birra Pejes und Raki te shpies.
    (Natürlich gilt das nur für unseren i Ksult n'byth) Denn Birra Pejes ist ein schönes Beispiel dür ein Koppftuchverbot in Kosovo.

Vagina? Haha noch nie eine gesehen? Ist dein Problem. Mich kratzt es nicht, was für Vagina du so im internet betrachten musst.

Nicht persönlich nehmen, doch du warst derjenige, der mir zeigen wollte, dass wir trinken. Also kannst du es auf deine Kappe nehmen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht viele Albaner kennen könnte man glatt denken das man als Muslim geschissen hat, aber wen ich mit meinen Kumpels rede sagen die mir das die zum Glück nur ne Minderheit sind die nur im Internet ihre Fresse aufmachen können.

Die Christen kommen echt hinterfotzig rüber, das muss man sagen. Ihr akzeptiert eure Landsmänner nicht und lügt ständig.
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Traurig zu sehen wie sich die eigenen Landsleute wegen der Religion an die Gurgel gehen....und die Nationalisten nur darauf warten um Partei zu ergreiffen und die Seiten weiter gegeneinander aufzuhetzen!

Wie schon der Freund von Dzeko sagte das ist eine kleine Minderheit im Internet die im realen Leben nicht vorkommt, nur bei Hinterwäldlern wie ardi.

Tja, komsicherweise sind es immer die gleichen die Hetzen.

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen

Es ist aber immer die eine Seite die gegen ihre Landsmänner hetzen tut aber einen auf "ich akzeptiere" machen, viel mehr hinterfotzigkeit geht echt nicht mehr.

ardi-
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen
    ardi du beschimpfst albaner die dem muslimischen glauben angehören als türken. Haben das früher auch nicht die serben gemacht. Glaub mir weder europa noch die türkei waren gut für uns. Du bist wie manch verblendete aus kosovo die z.b. einen thaqi ehren aber über seine korruptheit wegschauen.
    Ich beschimpfe Albaner als Türken, die in türkische Ärsche kriechen wollen.
    Was ist daran Paradox?
    Niemand sagt, dass uns Europa rettete, doch die USA tat es. Ihr solltet über die 500 Jahre Türkei hinwegsehen können. Weder uns noch der Welt kümmert es, dass ihr für ein Kopftuch demonstriert.

Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Kein christlicher Albaner nennt die albanischen Muslimen als Türken nur eben Konsorten wie ardi, Pjeter_Bogdani Diasporaopfers eben.
    Doch jeder nennt Konsorten wie dich einen Türken. Kriech dem Türken ein bisschen höher. ki marr er muti.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Das Haus war ein Beispiel.

Und eben wie schon gesagt, es sind nicht die selben Massstäbe.

Deine Art ist wie verzweifelte Kühe zu schreien. Du konntest niemandem durch deine billige Provokation verletzten.

Bist anscheinend neidisch, dass wir Raki trinken dürfen so viel wir wollen und du zuerst eine Erlaubnis vom Hoxha brauchst?
    Eure Hochzeiten gehen mit coca Cola durch, unsere mit Birra Pejes und Raki te shpies.
    (Natürlich gilt das nur für unseren i Ksult n'byth) Denn Birra Pejes ist ein schönes Beispiel dür ein Koppftuchverbot in Kosovo.

Vagina? Haha noch nie eine gesehen? Ist dein Problem. Mich kratzt es nicht, was für Vagina du so im internet betrachten musst.

Nicht persönlich nehmen, doch du warst derjenige, der mir zeigen wollte, dass wir trinken. Also kannst du es auf deine Kappe nehmen.
    Nein ich nannte dich Vagina, weil du Opfer eine bist :eek:
    Geh dich betrinken, bestimmt wirst du auch betrunken von Sperma.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte