BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.819 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Wie schon der Freund von Dzeko sagte das ist eine kleine Minderheit im Internet die im realen Leben nicht vorkommt, nur bei Hinterwäldlern wie ardi.

    Tja, komsicherweise sind es immer die gleichen die Hetzen.
    Der kommt aus Drenica und der andere aus Ferizaj, die sagen das man dort eher neidisch gegen andere ist und so das übliche Balkaner Problem.

    Zu den Christen sagen die nur das es möchtegerns sind und wie diese kleinen Hunde sind die immer viel bellen aber nicht mehr weiter sich trauen.

  2. #82
    ardi-
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wie armselig ihr doch seid... versucht musl. albaner zu provozieren, in dem ihr ihnen erzählt, wie lecker doch schweinefleisch wäre und sie als türken betitelt.

    e ju tjer mos u kapni me ta, se kta vetem pe tregojn se qfar sjellje e kulture kan.
    Haha, muss sich wieder unsere besserwisserein einmischen?

    Man versuchte uns als Pijan abzustempeln, danach standen wir zu unserer Kultur.
    Mish Thiu per JET mhm, jetzt verstehe ich, weshalb die 10'000 Albaner stärker als die 150'000 Osmanen waren.
    Die Ernährung spielte eine grosse Rolle.

  3. #83

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Doch jeder nennt Konsorten wie dich einen Türken. Kriech dem Türken ein bisschen höher. ki marr er muti.
    Ich bin patriotischer als du es jemals sein wirst du möchtegern Vatikanstädter. Wo krieche ich den Türken in den arsch?

    Jetzt weiß ich warum viele eine abneigung gegen Albaner haben, und ehrlich gesagt kann ich die verstehen. Wenn alle Albaner wie du wären, würde ich die Albaner hassen.

  4. #84
    El Hefe
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    An meine christlich-albanisch Brüder
    Wusstest ihr das auch in der Bibel steht das man Schweinefleisch nicht essen soll
    sogar das man sich verschleiern soll?

    Ist das Oben
    -eine normale,friedliche Frage?
    -eine belehrende Frage?
    -oder eine Frage,die böswillig gestellt ist,um potentielle Antwortgeber blosszustellen oder in eine allfällige Falle zu locken?

    Egal.Ich bin kein Bibelexperte und kein guter Christ,aber ungeachtet dessen werde ich mal meinen Senf dazu geben.Ob das Richtig oder Falsch ist kann niemand hunderprozentig sagen:

    Falls du den Korintherbrief meinst: Beim Korinterbrief wird es heute so ausgelegt,dass Frauen sich beim Beten vor der Gemeinde (ähnlich dem Geistlichen) oder bei 'Propheterei' das Haupt bedecken sollen (wie,wo & mit wieviel Stoff steht nicht).Zudem geht aus dem Brief hervor,dass man letzendlich bei sich selbst richten soll,ob man in diesen Fällen das Haupt bedecken soll oder nicht und dass der Brief nicht verpflichtet.
    (Btw: Nichtsdestotrotz,es ist nicht viele Jahre her,dass christliche Frauen in der Kirche ein Kopftuch trugen,egal ob sie in der Kirche vor der Gemeinde beteten oder nicht)


    Schweine werden im AT als unrein klassifiziert und darum wird vom Verzehr abgeraten,wie bei Juden und Moslems.Aber im Neuen Testament sagte meines Wissens Jesus irgendwo,dass nicht Fleischliches oder das was man zu sich nimmt den Menschen oder den Glauben ausmacht,sondern das was man in Form von Worten und Taten von sich gibt.Darum glaube ich wird bei der katholischen Kirche u.a. der Verzehr von Schweinefleisch erlaubt.

  5. #85
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht viele Albaner kennen könnte man glatt denken das man als Muslim geschissen hat, aber wen ich mit meinen Kumpels rede sagen die mir das die zum Glück nur ne Minderheit sind die nur im Internet ihre Fresse aufmachen können.

    Die Christen kommen echt hinterfotzig rüber, das muss man sagen. Ihr akzeptiert eure Landsmänner nicht und lügt ständig.

    Weshalb wirken wir hinterfotzig?
    Man oh man es hat eh kein Sinn mit einem Bosniake darüber zu reden, der so oder so keine Ahnung hat.

    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Wie schon der Freund von Dzeko sagte das ist eine kleine Minderheit im Internet die im realen Leben nicht vorkommt, nur bei Hinterwäldlern wie ardi.

    Tja, komsicherweise sind es immer die gleichen die Hetzen.
    Wir haben unsere Kathedrale und unsere Kirchen. Worin sind wir so schwach?
    Wenn uns einer anmacht kennt uns. Ich nenne gerne wieder das Beispiel von Mark Avdyli.

    Warst nicht du derjenige, der mir klar machen wollte, dass wir Besofene sind?
    Hinterfotziges Stück dreck.

    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Nein ich nannte dich Vagina, weil du Opfer eine bist :eek:
    Geh dich betrinken, bestimmt wirst du auch betrunken von Sperma.
    Ah, was hat Vagina mit Opfer zu tun? Opfer?

    Raki te shpies mhm, me mish e lakna, mishi normalisht i thiut. mhmhmhm

  6. #86

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Ah, was hat Vagina mit Opfer zu tun? Opfer?

    Raki te shpies mhm, me mish e lakna, mishi normalisht i thiut. mhmhmhm


    Denkst du Ernsthaft das ich jetzt hungrig werde davon? Haha.

    Du bist eine Vagina und ein Opfer

  7. #87
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ich bin patriotischer als du es jemals sein wirst du möchtegern Vatikanstädter. Wo krieche ich den Türken in den arsch?

    Jetzt weiß ich warum viele eine abneigung gegen Albaner haben, und ehrlich gesagt kann ich die verstehen. Wenn alle Albaner wie du wären, würde ich die Albaner hassen.

    Jetzt bin ich verwirrt, warst nicht du derjenige, der uns klar machen wollte, dass wir der EU in den Arsch kriechen?


    Versuchst du dich jetzt auf irgendeiner Art zu distanzieren? Schön stehen bleiben Möchtegernpatriot.

    Die Deutschen kennen nur muslimische Albaner, wenn du denen erzählst dass man Katholik ist, dann staunen sie. Man wird besser behandelt.
    Aber natürlich nur weil sie eine Abneigung haben. haha

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Weshalb wirken wir hinterfotzig?
    Man oh man es hat eh kein Sinn mit einem Bosniake darüber zu reden, der so oder so keine Ahnung hat.
    Ich schreibe nur zu dem was ich hier lese und bemerkt habe, ihr Katholiken seit es ständig die sich als was besseres darstellen und somit auf die Muslime herab schauen.

    Jeder Blinde sieht das sofort.

    Ausserdem bezieht sich das nur auf das Forum da ihr in Wirklichkeit eh schwach seit und nichts erreichen könnt ausser in euren 5 Dörfern.

  9. #89
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen


    Denkst du Ernsthaft das ich jetzt hungrig werde davon? Haha.

    Du bist eine Vagina und ein Opfer
    Nein, ich ziehe nur deine Aussagen ins lächerliche.

    Wir trinken und essen so viel wie wir wollen. Und würden es extra übertreiben, nur damit du ein schlechteres Bild bekommst.

  10. #90

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht viele Albaner kennen könnte man glatt denken das man als Muslim geschissen hat, aber wen ich mit meinen Kumpels rede sagen die mir das die zum Glück nur ne Minderheit sind die nur im Internet ihre Fresse aufmachen können.

    Die Christen kommen echt hinterfotzig rüber, das muss man sagen. Ihr akzeptiert eure Landsmänner nicht und lügt ständig.
    auf alles die moslems sind hier die einzigsten hinterfotzigen du drecks schleimer

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29