BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

An alle Christen

Erstellt von Arvanitis, 02.08.2010, 22:48 Uhr · 121 Antworten · 4.208 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.517
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein, denn du lebst nicht christlich, und heißt das Christentum nicht gut. Du bereust wahrscheinlich keine Sünden und versuchst sie zu unterlassen, und betest nicht.
    Daher bist du in meinen Augen kein Christ und fällst in die Rubrik "Papierchrist". Nichts für Ungut.
    kein Problem, ich halte mich ja selbst nicht für einen Christen aber die katholische Kirche zumindest Teilt denke ich nicht deine Ansicht. z.B. könnte ich beichten oder die letzte Ölung bekommen, niemand würde mich fragen ob ich gebetet habe. Für die bin ich Christ.

  2. #12
    Mačak
    .

  3. #13
    Mačak
    P.S.: Fragen beantworte ich nicht. Nur für meine Fans über PN...

  4. #14
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    kein Problem, ich halte mich ja selbst nicht für einen Christen aber die katholische Kirche zumindest Teilt denke ich nicht deine Ansicht. z.B. könnte ich beichten oder die letzte Ölung bekommen, niemand würde mich fragen ob ich gebetet habe. Für die bin ich Christ.
    Das ist richtig. Wenn du aber meine ernsten Beiträge in Religionsthreads gelesen hast wirst du wissen dass ich mich als Freichrist sehe und nichts von den großen Kirchen halte. Denn deine Aussage stimmt natürlich für die ist jeder getaufte bzw. der seine Kommunion hatte ein Christ. Natürlich nicht aus ideologischer Sicht sondern aus Gründen der Machtausübung.

  5. #15
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    bin ich auch nicht und ich wette du auch nicht
    Geh mal betandwin.de und guck ob du ne Wette darauf setzen kannst.

  6. #16
    Slavo
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    1.Wer von euch betet?
    2. Wer von euch fastet?
    3.Wer von euch hatte Sex vor der Ehe (iih)?
    4. Betrinkt ihr euch?
    5. Seid ihr schwul?

    1. jop... obwohl.... naja ab und zu haha
    2. ja, nicht nur bei der vorosterlichen Fastenzeit... faste manchmal auch ne ganze Woche, hat aber nichts mit dem Glauben zu tun sondern will ich das von mir aus irgendwie....
    3. bin noch Jungfrau, jebiga dzoni....
    4. früher extrem... jetzt nicht mehr... ist einfach ungesund für meinen Körper... obwohl ... zum 18ten Geburtstag wird man ja ne Ausnahme machen können
    5. ja... jeden Tag penetriere ich irgendwen Anal :animalbeaver:

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.517
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Wenn du aber meine ernsten Beiträge in Religionsthreads gelesen hast wirst du wissen dass ich mich als Freichrist sehe und nichts von den großen Kirchen halte.
    ok, hmm Freichrist ... ich habs nicht gelesen aber klingt nach eigenem christlichen Rahmen, selbst gesteckt, wer weiß was da bei rumkommt ... das stört mich als solches nicht, ich halte es aber für bedenklich bei Kritik an anderen Christen, die du sicher gerne übst ...
    Und nichts für ungut, wir reden hier ganz offen

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, hmm Freichrist ... ich habs nicht gelesen aber klingt nach eigenem christlichen Rahmen, selbst gesteckt, wer weiß was da bei rumkommt ... das stört mich als solches nicht, ich halte es aber für bedenklich bei Kritik an anderen Christen, die du sicher gerne übst ...
    Und nichts für ungut, wir reden hier ganz offen
    Für mich zählt nur die Bibel und keine Kirchen. Da gibt es einige davon die so denken. Und andere Möchtegernchristen die sich an keinerlei Vorschriften halten und so, gehören von mir gedisst. Das ist nur fair.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.517
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Für mich zählt nur die Bibel und keine Kirchen. Da gibt es einige davon die so denken. Und andere Möchtegernchristen die sich an keinerlei Vorschriften halten und so, gehören von mir gedisst. Das ist nur fair.
    kann auch unfair werden, normalerweise haben Religionen "Vorturner", die interpretieren und alles aufbereiten, in diesem Fall die Kirchen/Priester. Wenn jeder selber die Bibel interpretiert wie er es für richtig hält können Kraut und Rüben rauskommen, und das müssen dann vlt. andere ausbaden.

  10. #20
    Milo7
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    kann auch unfair werden, normalerweise haben Religionen "Vorturner", die interpretieren und alles aufbereiten, in diesem Fall die Kirchen/Priester. Wenn jeder selber die Bibel interpretiert wie er es für richtig hält können Kraut und Rüben rauskommen, und das müssen dann vlt. andere ausbaden.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. Frohe Ostern an alle Christen!
    Von pejoni_ch im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:29