BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

An alle Christen

Erstellt von Arvanitis, 02.08.2010, 22:48 Uhr · 121 Antworten · 4.202 Aufrufe

  1. #41
    Slavo
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aber die sind doch so die sagen ja vor ehe kein sex

    für was brauche ich ein freundinn breeee

    bestimmt nicht zum reden
    hahaha yok .....

    glaub mir die Meisten machen meistens auf "Vorzeigechristen" sind aber selbst so versaut, dass wenn man eine Hure die täglich 20 Schwänze im Mund hat neben sie stellen sie alt aussehen würde ... soviel zum Thema: ich bin größte Christin brudaaaaa ....

    und ja, die machen sich immer voll fesch und so .... kommen aber meistens mit ihren Eltern (ob beabsichtigt oder nicht) .. deswegen schwer an solche Weiber ranzukommen ...

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    1.Wer von euch betet? Kann man nicht gläubig sein ohne zu beten?
    2. Wer von euch fastet? Macht mich hungern zu einem besseren Christen oder gar Menschen?
    3.Wer von euch hatte Sex vor der Ehe (iih)? Natürlich hatte ich das! Ich weiss nicht ob es in Sinne irgendeines Glaubens sein kann ins blaue hinein zu heiraten....
    4. Betrinkt ihr euch? Nein, nicht wirklich. Doch war es nicht Jesus der Wein trank?
    5. Seid ihr schwul?
    Was interessieren dich sexuelle Neigungen fremder Männer?

    Man kann doch manche steinzeitlichen "Vorgaben" der Religion nicht auf die heutige Zeit anwenden. Gilt übrigens für jede Glaubensrichtung

  3. #43
    Arvanitis
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    arvanitis, es ist nunmal tatsache wenn man beichten geht ist man wieder rein also was heisst das? du kannst morden und morgen bist du wieder der heilige

    das ist christentum..also bitte erzähl mir nichts über christentum und gläubige
    verstehe auch nicht was schwul damit zutun hatt..?

    ja ich wette dafür!
    oder bist du noch jungfrau?
    Ja ich sehe du hast überhaupt keine Ahnung und plapperst nach was dir erzählt wird. In der Bibel gibt es keinerlei Auslegung für eine Beichte. Dies ist eine Kreation der Kirche. Vergeben wird einem nur wenn man die Sünde tiefst bereut und den Umstand ändert und nach Christus lebt. Wenn man sich jeden Samstag besäuft und am Sonntag darauf in die Kirche geht und beichtet und das ganze jedes Wochenende macht ist es sinnlos.

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    In albanischen schon. Reinste Argentur für junge ledige Albaner die eine Frau suchen. Ich meins ernst...
    Tja da sind wir heutzutage hingekommen. Die Kirchen nehmen allerlei gesellschaftliche Änderungen in Kauf um weiterhin gefüllte Messen abhalten zu können und vorzugeben das Volk wäre religiös. Wie kann eine Frau nur unangemessen in die Kirche gehen wo es doch steht:

    5Ein Weib aber, das da betet oder weissagt mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt, denn es ist ebensoviel, als wäre es geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so schneide man ihr das Haar ab. Nun es aber übel steht, daß ein Weib verschnittenes Haar habe und geschoren sei, so lasset sie das Haupt bedecken.7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, sintemal er ist Gottes Bild und Ehre; das Weib aber ist des Mannes Ehre.

  5. #45
    Arvanitis
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Was interessieren dich sexuelle Neigungen fremder Männer?

    Man kann doch manche steinzeitlichen "Vorgaben" der Religion nicht auf die heutige Zeit anwenden. Gilt übrigens für jede Glaubensrichtung
    Ach du Scheiße.

  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    bei nem teenie der nen joint raucht und kotzend besoffen in der ecke liegt ist nicht seine religion das problem

  7. #47
    Luli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    KUKUUUUUUUUUUUUU

    leider gibts hier keine albanischen kirchen
    In der Schweiz gibt es an paar Orten wo die Kirchen für paar Sonntage im Jahr an Albanern freigegeben werden. 30min bevor die Messe anfängt siehst du jegliche albanische Frauen die 30cm Schicht von Schminke im Gesicht haben, ein anziehendes Dekolte, und hautenge Jeanshosen. Die Jungs fahren dann mit ihren aufgemotzen 3er BMWs herum, posieren, lassen die Musik voll auflaufen, manchmal hat man das Gefühl dass diese mit ihrem Auto in die Kirche reinfahren wollen. Die ältere Generation der Männer hat alle (schlechtsitzende) Anzüge an und tun alle so als ob sie Chefs oder Präsidenten wären.

  8. #48
    El Hefe
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibt es an paar Orten wo die Kirchen für paar Sonntage im Jahr an Albanern freigegeben werden. 30min bevor die Messe anfängt siehst du jegliche albanische Frauen die 30cm Schicht von Schminke im Gesicht haben, ein anziehendes Dekolte, und hautenge Jeanshosen. Die Jungs fahren dann mit ihren aufgemotzen 3er BMWs herum, posieren, lassen die Musik voll auflaufen, manchmal hat man das Gefühl dass diese mit ihrem Auto in die Kirche reinfahren wollen. Die ältere Generation der Männer hat alle (schlechtsitzende) Anzüge an und tun alle so als ob sie Chefs oder Präsidenten wären.
    Hahahah...Stimmt alles!
    Aber das sind dann nicht alle die so tun,zwar ists die grosse Mehrheit,aber Gott sei Dank nicht alle.

  9. #49
    Luli
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Hahahah...Stimmt alles!
    Aber das sind dann nicht alle die so tun,zwar ists die grosse Mehrheit,aber Gott sei Dank nicht alle.
    Voll, ich gehe seit Ewigkeiten nicht mehr bei solchen Messen. Ist schon ein krasser Unterschied wenn du eine schweizerische/deutsche Messe besuchst und eine Albanische. An dem einen Ort ist Gott und am Anderen der Teufel. ^^ Sogar unsere Priester sind dann alle hochnäsig und meinen die Intelligentesten zu sein mit ihrer Balkanhochschule.

  10. #50
    El Hefe
    1.Wer von euch betet?
    Fast jeden Abend,und wenn nicht bekreuzige ich mich und sage Danke.
    2. Wer von euch fastet?
    Jeden Freitag.Kein Fleisch.Und in der Osterzeit faste ich auch,nur nicht im klassischen Sinne.Dh:Ich verzichte bewusst auf etwas.Sei es bestimmtes Essen oder sonst eine Angewohnheit.
    3.Wer von euch hatte Sex vor der Ehe (iih)?
    HCI.
    4. Betrinkt ihr euch?
    'Betrinken' ist hier recht schwul gewählt.Das impliziert Kontrolllosigkeit & Exzess, Trinken bis man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.Aber Trinken?Ja,mit Mass und selten.
    5. Seid ihr schwul?
    Nein.

    Aber das disqualifiziert noch lange nicht,und macht aus uns nicht 'gute' oder 'schlechtere' Christen.Ich kenn Leute,die hier überall Topantworten bringen könnten und sonst aber alles andere als christlich tun...

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. Frohe Ostern an alle Christen!
    Von pejoni_ch im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:29