BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 226

An alle Montenegriner

Erstellt von mi_srbi, 24.12.2006, 17:33 Uhr · 225 Antworten · 6.442 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    nix "mi srbi" das heisst "MI CRNOGORCI!" 8)
    Das hat der liebe Sandzaklija Musliman schön gesagt ne,dein Landsmann.

    Böse böse Serben,aber die sind ja nicht dein Landsmänner.
    kaum kommen wir wieder etwas besser aus, passiert etwas :? :? :?
    Du hast meine Landsfrau beschimpft!

    ps: tut meine Aussage weh oder was stört dich?


    Bog i srbi

  2. #172

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Bog i srbi
    das heisst "alah i crnogorci"

  3. #173
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Bog i srbi
    das heisst "alah i crnogorci"
    Crnogorci su srpska Krv a ne Turska, i nikad neće biti..

  4. #174

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Bog i srbi
    das heisst "alah i crnogorci"


    @Montenegrin

    ovo je tvoj zemljak a? bas je strava




    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Crnogorci su srpska Krv a ne Turska, i nikad neće biti..


    Neiiin man,crnogorci sind ethnische Montenegriner und bestehen zum Teil aus Muslimani und Siptari.alauekbar

  5. #175

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Bog i srbi
    das heisst "alah i crnogorci"
    Crnogorci su srpska Krv a ne Turska, i nikad neće biti..
    crnogorska a ne turska/srpska 8)

    JETZT HEUL!!

  6. #176

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Bog i srbi
    das heisst "alah i crnogorci"
    So sieht die Zukunft aus

  7. #177

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Ana
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Bog i srbi
    das heisst "alah i crnogorci"
    So sieht die Zukunft aus

  8. #178

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Ana
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Ana
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Ana
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Ana
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Ana
    Zitat Zitat von ZAGOR
    [quote:7952de58d6="Ana"]@mi_srbi

    Geht man in der Fastenzeit auf Parties? :wink:
    Sollte man zwar nicht aber was soll's? Mn lebt ja Schließlich nur Einmal, ausser man ist Budhist oder Hinduist
    Eigentlich tut man es nicht, wenn man es sehr ernst nimmt. Man lebt zwar nur einmal, aber das ist gerade nicht Sinn des Fastens!
    Ja Eigentlich! Es kommt immer darauf an wie man den Glauben an Gott Intepretiert. Man muß nicht in die Kirche/Moschee gehen um ein Gläbiger zu sein. Diese Gesetze stammen von Menschen und nicht von Gott, sowie die ganze Bibel!
    Dann bist du kein Christ wenn du nicht an die Bibel als Gottes Wort glaubst :wink: Zeugen Jehovas etwa?
    Zeugen JKehovas glauben genau so an die Bibel wie alle Christen Sie lehnen aber das Kreuz als Symbol ihres Glaubens ab. Hab die Bibel in 2 Sprachen gelesen und hab dabei meine Gehirnzellen Aktiviert Wenn es nach der Bibel ginge dann wären Kirchen nicht Erlaubt!
    Dann gehörst du zu den Zeugen...aber die sind eine Sekte :wink:
    Falsch! Find die Zeugen Jehovas Peinlich. Gehöre der serbisch Orthodoxen Kirche an. Aber ich muß nicht alles glauben was so in der Bibel steht, oder?
    Ja dann glaubst du nicht an Gott! Wenn du mir sagst, dass die Zeugen Jehovas Christen sind, dann kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen aber ich tue es trotzdem weil ich denke zu verstehen was du sagen möchtest. Man kann die Kirche und den Glauben trennen, das sehe ich auch so, aber die Bibel ist das Wort Gottes, an sie glaube ich, wenn ich Christ bin und an Gott glaube.
    Die Zeugen Jehovas glauben daran das Jesus der Sohn Gottes ist! Sorry aber das Verbindet alle Christen! Bibel ist eben nicht das Wort Gottes sondern das Meiste wurde von Menschen geschrieben und auch Ausgedacht. Ich glaube zwar an Gott aber die Bibel hat wenig mit gott zu tun. Lies dir mal die Bibel durch. Warum sollte ein höheres Wesen wie Gott soviel Unlogisches Schreiben?
    Alle "heiligen" Bücher wurden mit der Hand und von Menschen geschrieben, wenn jemand etwas anderes behauptet der lügt! Ich habe die Bibel gelesen und noch ein paar andere als heilig geltende Bücher, für mich ist die Bibel eindeutig das Wort Gottes. Alle anderen wurden verfälscht oder ausgedacht. Ich weiß nicht welche Bibel du gelesen hast und ob du im Gegenzug auch z.B. den Koran gelesen hast. Die Zeugen Jehovas haben eine eigene Bibel, sie haben die Sätze allein schon durch das falsche setzen der Kommazeichen verändert, bzw. den Sinn verändert. Das ist eine Sekte. Nicht jeder der behauptet Jesus sei Sohn Gottes und nicht an die Bibel glaubt kann sich als Christ bezeichnen, da könnte ja jeder um die Ecke kommen. Es geht nicht darum was sie sagen es geht um die Auslegung, und die ist 100% nicht christlich. Ich weiß nicht in wieweit du dich wirklich mit den Zeugen Jehovas befasst hast.

    Ich bin orthodox weil ich das für mich selbst so entschieden habe, natürlich sind meine Eltern orthodox, aber ich habe mich trotzdem selbst entschieden für meinen Glauben, denn für mich ist er der einzig wahre. Wenn ich z.B. katholisch wäre, dann wäre ich schon lange vom Glauben abgefallen![/quote:7952de58d6] Ich hab auch mehrere von den so genannten heiligen Büchern gelesen. Und ich finde das es eine Sünde ist zu Behaupten das man als MENSCH das Wort Gottes zu Papier bringt. Aber hier im Forum kann ich dir nicht rüber bringen das was und wie ich es meine. Find deine Einstellung Gut. Es ist deine Art den Glauben aus zu legen. Bin kein schlechter Mensch nur weil meine Gedankengänge mich zu einem anderen Ergebnis gebracht haben als dich die Deinigen. Also Beenden wir diese Diskussion hier. Ok?

  9. #179
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Bog i srbi
    das heisst "alah i crnogorci"
    Crnogorci su srpska Krv a ne Turska, i nikad neće biti..
    crnogorska a ne turska/srpska 8)

    JETZT HEUL!!
    Crnogorci su pravoslavci i ne vjeruju u Alaha, ti nisi pravoslavac niti Crnogorac, nego tvoji Korenji su prekršćeni bivši Srbin, koji su za vrjeme osmanskog Carstva prešli u islamsku vjeru da vas Turci nebi pobili..

  10. #180

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    Bog i srbi
    das heisst "alah i crnogorci"
    Crnogorci su srpska Krv a ne Turska, i nikad neće biti..
    crnogorska a ne turska/srpska 8)

    JETZT HEUL!!
    Crnogorci su pravoslavci i ne vjeruju u Alaha, ti nisi pravoslavac niti Crnogorac, nego tvoji Korenji su prekršćeni bivši Srbin, koji su za vrjeme osmanskog Carstva prešli u islamsku vjeru da vas Turci nebi pobili..
    crnogorci su muslimani, katolici, pravoslavci .... und was weiss ich was noch.... die religion hat nichts mit der nationalität zu tun! aber wann versteht ihr das??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55