BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 226

An alle Montenegriner

Erstellt von mi_srbi, 24.12.2006, 17:33 Uhr · 225 Antworten · 6.469 Aufrufe

Zitat Zitat von Drzavna-Bezbednost
    Zitat Zitat von Montenegrin
    ach, hier schreib ich nichts mehr, will nicht nochmal gesperrt werden
    Du schreibst nichts mehr, weil du nix mehr ausser Beleidigungen auf Lager hast aber im inneren weisst du das du Serbe bist...Aber kennst doch den Witz? Kako se Crnogorci ljube? Nikako jer nemaju Obraz... Sve se u Zivotu vraca. :wink:
    Das stimmt,sie hat ihn mit der Wahrheit getroffen.

Auf das hat er auch nix mehr zu sagen. Na ja so far kako kaze Madjarica.

das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.
    Dann erzähl mal...
    du stresst mich die ganze zeit jastreb, lass mich mal

aber ich will nicht unhöflich sein

velimir ilic wollte wenn das referendum scheitert, dass montenegro eine gemeinde (opstina) serbiens ist, das ist unmöglich, denn wir waren schon immer ein eigenständiges land, und plötzlich sollen wir ne gemeinde in serbien sein? nein danke, herr minister

vuk draskovic dasselbe

die einzigen die sich korrekt verhalten haben waren tadic und kostunica
    zitat (in etwa): "wenn montenegro unabhägig werden sollte, dann werde ich ihnen gratuliern"
    bravo tadic und vojislav!!!!

und jetzt notier dir diese antwort, damit du mich nicht immer dasselbe fragen musst!! :wink: :wink:
    Guten Morgen!

Na ja wieso redest du von was wo von du keine Ahnung hast??

Wem gehörte Montenegro im 12/13/14 Jahrhundert?? Ihr wart immer ein eigenr Staat? hahaha

Du bist schon witzig,ich muss lachen.

ps: Was hat er grösste Held Montenegros gesagt,was ist er? Ethnischer Montenegriner oder Serbe?

Mach dich mal weiter lächerlich mit deinen erfundenen Geschichten. 8)

jel znas sam...

NA LOVECENU NJEGOS SPAVAAA NA LOOVCENU NJEGOOS SPAVA,NAJ MILIJA SRPSKAAA GLAVA NAAAAJ MIIILIJA SRPSKAAA GLAVAAA!!! 8)

Zitat Zitat von mi_srbi

Da kommt man etwas besser klar mit dir und dann so was,dafür melde ich dich!
    ja ja, melden kannst du, aber verwarnung wirds nicht geben, es war ja keine beledigung gegen die familie
    Frauenfeindliche Aussagen sind seit etwa 2 Monaten auch ein Verwarnungsgrund :wink:

i sad se pitam mislis li ovo stvarno, ili se zajebavas malo :? :?
    ozbiljno ti kazem! ja nikad nebi mogao protiv moje brace tako da pisem kao ti! da li sada bili na kosmetu, u uzoj srbiji, krajini, republici srpskoj ili crnoj gori!

Zitat Zitat von mi_srbi

Wem gehörte Montenegro im 12/13/14 Jahrhundert?? Ihr wart immer ein eigenr Staat? hahaha
    du lebst wie immer in der vergangenheit

Du bist schon witzig,ich muss lachen.
    ich weiss, bin ein grosser komiker

ps: Was hat er grösste Held Montenegros gesagt,was ist er? Ethnischer Montenegriner oder Serbe?
    serbe

[/quote]

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Frauenfeindliche Aussagen sind seit etwa 2 Monaten auch ein Verwarnungsgrund :wink:
    und das erfahre ich erst jetzt 8O 8O

Zitat Zitat von mi_srbi

Da kommt man etwas besser klar mit dir und dann so was,dafür melde ich dich!
    ja ja, melden kannst du, aber verwarnung wirds nicht geben, es war ja keine beledigung gegen die familie

Sie hat dich mit der Wahrheit getroffen und du kannst sie nicht ertragen a? Tatsache ist das die Mehrheit der ca 72% Montenegriner für zusammenhalt gestimmt haben.

44,5% gegenüber 30%. Die fehlenden 25% habt ihr den Bosniaken und Albanern zu verdanken so wie von Ana sehr gut da gestellt.Und was sie mit den Albanern angesprochen hat werdet ihr noch zu spüren bekommen,aufjedenfall in Südmontenegro.Da hat sie ebenr echt.
    na und?? bosniaken und albaner sind auch teil der bevölkerung montenegros, die dürfen auch entscheiden ob sie mit oder ohne serbien zusammen leben wollen, und das mit südmontenegroweiss ich auch :wink: :wink:
    1.Schwere beleidigungen gegen Frauen sind verwarnung,lese nach...

2.Kukaces ti jos za bracu srbi,nisu to samo siptari nego i 13% Muslimana.Sad je sve ok sto je dosla nezavisnost i sve manjine su srecni,ali cekaj jos 10-20 godina kad se poseru siptari i muslimani nas(pravoslavni).

ozbiljno ti kazem! ja nikad nebi mogao protiv moje brace tako da pisem kao ti! da li sada bili na kosmetu, u uzoj srbiji, krajini, republici srpskoj ili crnoj gori!
    braca braca, ko sto deki kaze ja sam "ethnischer monti", po tome srbi nijesu moja braca, nego vise Prijatelji!! :wink: :wink:

Jer to je moj Rod!!!

Zitat Zitat von mi_srbi
    2.Kukaces ti jos za bracu srbi,nisu to samo siptari nego i 13% Muslimana.Sad je sve ok sto je dosla nezavisnost i sve manjine su srecni,ali cekaj jos 10-20 godina kad se poseru siptari i muslimani nas(pravoslavni).
    kako ce to muslimani da se poseru?? pa i oni su crnogorci, ili bosanci

braca braca, ko sto deki kaze ja sam "ethnischer monti", po tome srbi nijesu moja braca, nego vise Prijatelji!! :wink: :wink:
    Sta je etnicki Crnogorac? Sta tebe razlikuje od Srbina sa Kosova, iz Srbije ili Vojvodine?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte