BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 157

An alle Moslems

Erstellt von SpiderHengzt, 11.04.2010, 22:46 Uhr · 156 Antworten · 6.692 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    hmm... soweit ich weiss, war Muhammed a.s. sündenfrei... kann sein dass Isa auch einer war..
    ist bei dem thema auch nicht so wichtig. möchte nur sagen : wenn du stirbst, wirst nicht du reden, sondern dein herz spricht für dich damit du nicht lügen kannst. ich denke ein christ, dessen herz sagt die heilige maria sei die mutter gottes, kommt auf keinen fall in den himmel. ich denke dass mit christen damals die christen gemeint waren als die bibel nicht verfälscht war

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    also dieses lied / ilahija kommt vllt sehr radikal rüber, aber ich teile die meinung :
    oni ce sigurno u dzehenem doci.

Bushido
    ist bei dem thema auch nicht so wichtig. möchte nur sagen : wenn du stirbst, wirst nicht du reden, sondern dein herz spricht für dich damit du nicht lügen kannst. ich denke ein christ, dessen herz sagt die heilige maria sei die mutter gottes, kommt auf keinen fall in den himmel. ich denke dass mit christen damals die christen gemeint waren als die bibel nicht verfälscht war
    Das mit dem Herzen stimmt, und die Hände und alles andere wird auch reden... Soweit ich weiss, hat mir mal ein alter Mann, der Aramäer ist, Syrisch-Orthodox, erzählt dass die Bibel verfälscht wurde, dass die Christen auch täglich beten mussten, was ihnen zu anstrengend wurde und sie es nur auf einen Tag veränderten.. Oder dass der Genuss von Alkohol auch verboten war und sone Sachen... Ich weiss jetz nich wieviel wahres drann ist...

hamza m3 g-power
    Das mit dem Herzen stimmt, und die Hände und alles andere wird auch reden... Soweit ich weiss, hat mir mal ein alter Mann, der Aramäer ist, Syrisch-Orthodox, erzählt dass die Bibel verfälscht wurde, dass die Christen auch täglich beten mussten, was ihnen zu anstrengend wurde und sie es nur auf einen Tag veränderten.. Oder dass der Genuss von Alkohol auch verboten war und sone Sachen... Ich weiss jetz nich wieviel wahres drann ist...
    klar in der bibel steht auch , dass jesus betete und niederkniete beide hände flach auf den boden legte und die stirn auf den boden

genauso beten wir moslems

Bushido
    klar in der bibel steht auch , dass jesus betete und niederkniete beide hände flach auf den boden legte und die stirn auf den boden

genauso beten wir moslems
    Dobar si brate, imas pojma o Islamu gefällt mir brate (Y)

hamza m3 g-power
    Dobar si brate, imas pojma o Islamu gefällt mir brate (Y)
    brate wir müssten normalerweise viel mehr wissen...
    was ich krass finde ist wie der tag des jüngsten gerichts beschrieben wird...
    wenn der Engel gabriel kommt, er ist so groß, dass du den horizont hinter ihm nicht sehen kannst zamisli to

Bushido
    brate wir müssten normalerweise viel mehr wissen...
    was ich krass finde ist wie der tag des jüngsten gerichts beschrieben wird...
    wenn der Engel gabriel kommt, er ist so groß, dass du den horizont hinter ihm nicht sehen kannst zamisli to
    Ein Flügel von ihm kann die ganze Welt bedecken.. Einfach nur krass man... Allein schon die Zeichen dass der Tag des jüngsten Gerichts kommt, sind einfach unglaublich... Eins davon: Es wird gesagt, "der letzte Tag wird kommen, an dem man die ganze Welt aus seinem Zimmer aus betrachten kann..." Und schau mal brate, mach den Fernseher an, du siehst was in abgelegenstem Kaff der Welt passiert, oder Internet, mit Google sieht man alles... Das is einfach zu krass man...

hamza m3 g-power
    Ein Flügel von ihm kann die ganze Welt bedecken.. Einfach nur krass man... Allein schon die Zeichen dass der Tag des jüngsten Gerichts kommt, sind einfach unglaublich... Eins davon: Es wird gesagt, "der letzte Tag wird kommen, an dem man die ganze Welt aus seinem Zimmer aus betrachten kann..." Und schau mal brate, mach den Fernseher an, du siehst was in abgelegenstem Kaff der Welt passiert, oder Internet, mit Google sieht man alles... Das is einfach zu krass man...
    krass, es wird auch gesagt , dass ein zeichen für den tag des jüngsten gerichts ist, dass die zeit schneller vergehen wird. manchmal denk ich mir wirklich wie schnell die letzten 2 monate vergangen sind.
    die zahl der armen wird steigen , männer werden frauen nachahmen und umgekehrt
    voll krass

ps: zum punkt , dass zeit schneller vergehen wird. dieses erdbeben in haiti, was vor kurzem war, hat dazu beigetragen, dass die erdachse minimal verschoben wurde und tage nun kürzer sind als vorher.

krass, es wird auch gesagt , dass ein zeichen für den tag des jüngsten gerichts ist, dass die zeit schneller vergehen wird. manchmal denk ich mir wirklich wie schnell die letzten 2 monate vergangen sind.
    die zahl der armen wird steigen , männer werden frauen nachahmen und umgekehrt
    voll krass

ps: zum punkt , dass zeit schneller vergehen wird. dieses erdbeben in haiti, was vor kurzem war, hat dazu beigetragen, dass die erdachse minimal verschoben wurde und tage nun kürzer sind als vorher.

und häuser werden bis zum himmel gebaut.

Bushido
    Einfach nur unglaublich man... Es wird gesagt dass sich Länder wegen Wassermangels bekriegen werden. Das haben Forscher vor kurzem entdeckt.. Im Kur´an stehts schon seit mehr als 1400 jahren ey... Oder es werden Leute auftreten die sich Propheten nennen und die Leute zu ihrem Glauben bekehren wollen... Erst letztens gabs bei N24 ne Doku über Davidianer und ihren Anführer David Korash, der freak hat sich auch als Prophet gesehn.. Schon krasse Sachen die es gibt ey... Allein wenn ich dran denke was es alles für Zeichen gibt, die schon da sind, bekomm ich Gänsehaut...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte