BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 157

An alle Moslems

Erstellt von SpiderHengzt, 11.04.2010, 22:46 Uhr · 156 Antworten · 6.711 Aufrufe

  1. #111
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Einfach nur unglaublich man... Es wird gesagt dass sich Länder wegen Wassermangels bekriegen werden. Das haben Forscher vor kurzem entdeckt.. Im Kur´an stehts schon seit mehr als 1400 jahren ey... Oder es werden Leute auftreten die sich Propheten nennen und die Leute zu ihrem Glauben bekehren wollen... Erst letztens gabs bei N24 ne Doku über Davidianer und ihren Anführer David Korash, der freak hat sich auch als Prophet gesehn.. Schon krasse Sachen die es gibt ey... Allein wenn ich dran denke was es alles für Zeichen gibt, die schon da sind, bekomm ich Gänsehaut...
    ist so, stell dir mal vor die sonne wird runterkommen und es wird eine sehr lange zeit heiss sein. für die moslems wird diese zeit allerdings im fluge vergehen und sie werden im schatten sitzen. dann musst du über einen faden laufen der so dünn ist wie ein haar. je mehr sünden du hast, desto schwerer wird es dir fallen es zu schaffen rüberzukommen.

  2. #112
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Dass wir hier diskutieren, wer in die Höllle und in den Himmel kommt, finde ich schwachsinn. Als ob wir es wissen :eek: Das weiss nur Allah. Weil wir Muslime sind, heisst es nicht, dass wir ins paradies kommen. wir müssen darum kämpfen und beweisen ( genannt dschihad ) . Das ist der kampf gegen sich und nicht der kampf gegen Ungläubige oder sonstwen

  3. #113

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Kommt nicht der in die Hölle, der Unrecht tut? So kenne ich das jedenfalls... Eine andere Religion ist doch keine Sünde... Du schadest doch niemandem damit... Ich frage mich manchmal ehrlich wer auf sowas kommt... lol...

  4. #114

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Das mit dem Herzen stimmt, und die Hände und alles andere wird auch reden... Soweit ich weiss, hat mir mal ein alter Mann, der Aramäer ist, Syrisch-Orthodox, erzählt dass die Bibel verfälscht wurde, dass die Christen auch täglich beten mussten, was ihnen zu anstrengend wurde und sie es nur auf einen Tag veränderten.. Oder dass der Genuss von Alkohol auch verboten war und sone Sachen... Ich weiss jetz nich wieviel wahres drann ist...
    Würde auch ein Christ zugeben,das stimmt aber alles nicht.
    Hab schon die Bibel und entsprechende Literatur gelesen, glaub einfach.

  5. #115
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    ihr diskutiert hier über sachen! es ist gibt keine hölle, den himmel gibts aber da wohnen keine seelen oder ähnliches.

    wenn man tod ist gibt es nur eins das schönste auf dieser Welt RUHE!

    und ich schwöre es diese wird mir keiner streitig machen, weder gott, noch allah und mr devil auch nicht.

    klar soweit

  6. #116
    Kelebek
    Zitat Zitat von Veton_Gang_Bang Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar selber Moslem


  7. #117
    Kelebek
    Naja zum Thread ja das stimmt. Alle nicht Muslime kommen ewig in die Hölle. Sie werden Gott anbeten und sagen, dass sie eine Chance haben möchten, aber Gott wird ihnen antworten : Ihr wart auf der Welt und hattet die Möglichkeit den einzig wahren Weg zu mir, den Islam, zu befolgen und anzunehmen.

    Einige Zitate aus dem Koran über nicht Muslime :

    Sure 4, Vers 59: Siehe, wer da Unsre Zeichen verleugnet, den werden Wir im Feuer brennen lassen. Sooft ihre Haut gar ist, geben Wir ihnen eine andre Haut, damit sie die Strafe schmecken. Siehe Allah ist mächtig und weise.
    Sure 4, Vers 48: Siehe, Allah vergibt nicht, daß man Ihm Götter beigesellt; doch verzeiht Er, was außer diesem ist, wem Er will. Und wer Allah Götter beigesellt, der hat eine gewaltige Sünde ersonnen.
    Sure 3, Vers 78: Und siehe, wahrlich ein Teil ist unter ihnen, der mit seinen Zungen die Schrift verkehrt, damit ihr es für einen Teil der Schrift haltet, während es nicht zur Schrift gehört. Und sie sprechen: "Es ist von Allah"; jedoch ist es nicht von Allah, und sie sprechen eine Lüge wider Allah, obwohl sie es wissen.

  8. #118
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Capo, Bruder...sag mir, hab ich eine Chance auf´s Paradies?
    Oder doch nur Paradais?

  9. #119
    Kelebek
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Capo, Bruder...sag mir, hab ich eine Chance auf´s Paradies?
    Oder doch nur Paradais?
    Das kann ich nicht sagen, allein Allah weiß es, doch meinem Anschein nach, kommst du in die höchste Stufe der Hölle, wo die Hitze 1/40000tel der Sonne beträgt und dein Körper immer wieder formiert wird, weil es ewig dauert und Ein Körper bei der Hitze erst sofort brennt.

  10. #120
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht sagen, allein Allah weiß es, doch meinem Anschein nach, kommst du in die höchste Stufe der Hölle, wo die Hitze 1/40000tel der Sonne beträgt und dein Körper immer wieder formiert wird, weil es ewig dauert und Ein Körper bei der Hitze erst sofort brennt.
    Bei dir einfach den Schweinegrill einschalten

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems!
    Von H3llas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 02:10
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31