BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157

An alle Moslems

Erstellt von SpiderHengzt, 11.04.2010, 22:46 Uhr · 156 Antworten · 6.699 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Komisch, euer Allah verspricht euch Weinstöcke (Alkohol) 70 Jungfrauen mit wallenden Brüsten und 2 menschliche Jungfrauen, mit dem Hinweis das es nicht die eigenen Ehefrauen sind??????????

Warum verspricht er euch so viele schlechte Dinge, die euch hier im Leben strengstens verboten sind????

Kann es sein, dass das ein Druckmittel ist euch schön an der kurzen Leine zu halten, damit einige Mullahs ein nettes Leben im Diesseits leben?
    Stell dir es als Belohnung vor.

Das Leben ist wie 1 Tag islamisches Fasten. Man fastet bis in den Abend, und wenn man sein Fasten bricht, darf man alles essen, genauso ist es im Paradies. Wer ins Paradies kommt, bekommt ALLLLLLES, was er auf dieser Welt nicht bekommen durfte oder es ihm verboten wurde.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Stell dir es als Belohnung vor.

Das Leben ist wie 1 Tag islamisches Fasten. Man fastet bis in den Abend, und wenn man sein Fasten bricht, darf man alles essen, genauso ist es im Paradies. Wer ins Paradies kommt, bekommt ALLLLLLES, was er auf dieser Welt nicht bekommen durfte oder es ihm verboten wurde.

Belohnung für deine Unterwerfung an einem islamischen Herrscher?

Wo bleibt hier in diesem Paradies eure so *hohe Moral* die ihr immer predigt?
    Oder lohnt es sich doch ein gutes Glas Wein zu trinken, eine oder mehrere Frauen zu lieben im Leben. Kommt mir hier Doppelmoral in den Sinn?

Kelebek
    Belohnung für deine Unterwerfung an einem islamischen Herrscher?

Wo bleibt hier in diesem Paradies eure so *hohe Moral* die ihr immer predigt?
    Oder lohnt es sich doch ein gutes Glas Wein zu trinken, eine oder mehrere Frauen zu lieben im Leben. Kommt mir hier Doppelmoral in den Sinn?
    Da du es eh nie verstehen wirst, bevor deine Islamhassader nicht aus deinem Körper verschwindet, mach ich mir echt nicht die Mühe weiter dir irgendwas zu erzählen, denn du hast sowieso keine Interesse, dein Ziel ist klar. Ich könnte dich argumentativ in die Berge Styrias schicken, doch ich weiß, dass du immer wieder was neues finden wirst, wie zb jetzt, du bist dumm einmal was zu verstehen und es so zu akzeptieren.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Da du es eh nie verstehen wirst, bevor deine Islamhassader nicht aus deinem Körper verschwindet, mach ich mir echt nicht die Mühe weiter dir irgendwas zu erzählen, denn du hast sowieso keine Interesse, dein Ziel ist klar. Ich könnte dich argumentativ in die Berge Styrias schicken, doch ich weiß, dass du immer wieder was neues finden wirst, wie zb jetzt, du bist dumm einmal was zu verstehen und es so zu akzeptieren.

Du wirst wohl nicht erwarten, mich als humanistisch aufgeklärten Menschen, deine zuvor beschriebenen Vorstellung des Paradies Ernst zu nehmen.
    Um eine sinnvolle Diskussion zu führen, wäre doch ein gewisses Niveau deinerseit von Nöten. Leider vermisse ich es bei dir. Also lassen wir es.
    Erfreue dich deiner weiteren Indoktrinierung und lebe gesund weiter

Du wirst wohl nicht erwarten, mich als humanistisch aufgeklärten Menschen, deine zuvor beschriebenen Vorstellung des Paradies Ernst zu nehmen.
    Um eine sinnvolle Diskussion zu führen, wäre doch ein gewisses Niveau deinerseit von Nöten. Leider vermisse ich es bei dir. Also lassen wir es.
    Erfreue dich deiner weiteren Indoktrinierung und lebe gesund weiter
    das sollte dir einiges erklären wieso man verzichten soll, die geschichte von adam und eva kennst du ja, und der mensch muss sich das paradies verdienen.

Hier spielt Iblis (der Teufel) eine wichtige Rolle. Aus Überheblichkeit widersetzt er sich als einziger dem Befehl Gottes, sich vor Adam niederzuwerfen. Daraufhin wird er von Gott aus dem Paradies verwiesen, erbittet sich aber Aufschub bis zum Tag des jüngsten Gerichts, um nun zu versuchen, die Menschen ebenfalls abirren zu lassen – was ihm auch gelingen soll. Dies gilt im Islam als irdische Prüfung (Koran: Sure 15, Vers 34–40). Gott warnt die Menschen vor diesem Versucher, sie lassen sich aber betören und verführen (Sure 7, Vers 22).

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das sollte dir einiges erklären wieso man verzichten soll, die geschichte von adam und eva kennst du ja, und der mensch muss sich das paradies verdienen.

Hier spielt Iblis (der Teufel) eine wichtige Rolle. Aus Überheblichkeit widersetzt er sich als einziger dem Befehl Gottes, sich vor Adam niederzuwerfen. Daraufhin wird er von Gott aus dem Paradies verwiesen, erbittet sich aber Aufschub bis zum Tag des jüngsten Gerichts, um nun zu versuchen, die Menschen ebenfalls abirren zu lassen – was ihm auch gelingen soll. Dies gilt im Islam als irdische Prüfung (Koran: Sure 15, Vers 34–40). Gott warnt die Menschen vor diesem Versucher, sie lassen sich aber betören und verführen (Sure 7, Vers 22).

Dzeko das ist als Metapher gemeint. Du wirst wohl auch nicht an die Schlange und den Apfel glauben, als Adam verführt wurde. Das ist Metapher dafür das Menschen auch schlechtes (Sünden) begehen.

Religion hat für mich einen spirituellen, ethnischen Sinn.

Aber jetzt zu diskutieren was der Teufel erbeten hat oder wieviele Jungfrauen mit großen Augen warten..........Sorry das geht mir zu weit.

Darüber will ich nicht diskutieren.

Zitat Zitat von Veton_Gang_Bang Beitrag anzeigen
    Hi,ich bins V.Gang.Bang.

Hab mal ne Frage an euch Moslems.
    Ich bin zwar selber Moslem aber viele Moslems behaupten das, wenn ein Christ oder einer von ner anderen Religion mal sterben wird,das er in die Hölle kommt.

Wie denkt ihr darüber?Also ich finde dies absurt und bescheuert!Ich mein jeder soll sein Glauben leben,wie er es gerne möchte!

In der (2:20) Minute spricht er Dein Anliegen an.

Es ist laut dem Koran die Aufgabe der Muslime, den Kuffar deutlich zu machen, dass allein das Bekenntnis zum Islam vor dem Höllenfeuer bewahre.

Magic
    Sollte man sich nicht Taufen und dann zum Islam bekennen um auf Nummer Sicher zu gehen ehe man als Buddhist Wiedergeboren wird oder würden die das durchschauen und wir brennen doppelt?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht sagen, allein Allah weiß es, doch meinem Anschein nach, kommst du in die höchste Stufe der Hölle, wo die Hitze 1/40000tel der Sonne beträgt und dein Körper immer wieder formiert wird, weil es ewig dauert und Ein Körper bei der Hitze erst sofort brennt.
    Hmm

Der Allerbarmer, der Barmherzige, der die Menschen erschaffen hat. Jede Seele einzeln, sein Schicksal kennt. Toller Gott.

Zitat Zitat von Germiyan Beitrag anzeigen
    Es ist laut dem Koran die Aufgabe der Muslime, den Kuffar deutlich zu machen, dass allein das Bekenntnis zum Islam vor dem Höllenfeuer bewahre.
    so ist es, das System basiert auf Unwissenheit und Angst, auch bei den Christen, und mal ganz ehrlich ... so richtig geistvoll und erfindungsreich ist das ja nun nicht gerade