BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 157

An alle Moslems

Erstellt von SpiderHengzt, 11.04.2010, 22:46 Uhr · 156 Antworten · 6.704 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Zitat von CAPO
    Das kann ich nicht sagen, allein Allah weiß es, doch meinem Anschein nach, kommst du in die höchste Stufe der Hölle, wo die Hitze 1/40000tel der Sonne beträgt und dein Körper immer wieder formiert wird, weil es ewig dauert und Ein Körper bei der Hitze erst sofort brennt.
    An die Fundamentalisten aller religiösen Richtungen, die um jeden Preis ihre Hölle haben und behalten wollen:

lasst es um Himmels Willen nach, eurer Schriften weltlich oder gar wissenschaftlich zu interpretieren, da könnt ihr euch nur blamieren, noch mehr als bisher.

Das was Capo da schreibt funktioniert nicht weil die Sonne an verschiedenen Stellen völlig verschiedene Temperaturen hat, die sich um Größenordnungen voneinander unterscheiden.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Vollkommener Blödsinn, wenn das so wäre dann wäre Gott ein Rassist/Faschist (m´fal o zot!), es geht einzig und allein danach wie sich ein Mensch auf Erden benommen hat, nicht welcher Religion er angehört.

Völliger Schwachsinn sowas zu behaupten!

MfG

Ibish...
    Bist du Gott oder woher willst du seine Absichten kennen?

Ihr behauptet zwar alle,dass Gott die Religionen egal sei,aber woher könnt ihr wissen und behaupten,dass man als Mensch zu leben hat,damit man ins Paradies kann? Quellen?

Ist einer von euch mit Gott in Kontakt gekommen? audhubillah!

Genau dies ist Schwachsinn, also bitte!

Die einzigen Sachen,die Gottes Quellen sind,sind die heiligen Bücher,wie authentisch diese sind,ist eine andere Frage,aber es gibt sonst kein Buch,Film oder sonst etwas,wo man hätte daraus behaupten können,dass Gott dies will und das Gott das will....Absurd!

Bitte mehr Infos!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen

Ihr behauptet zwar alle,dass Gott die Religionen egal sei,aber woher könnt ihr wissen und behaupten,dass man als Mensch zu leben hat,damit man ins Paradies kann? Quellen?

Die einzigen Sachen,die Gottes Quellen sind,sind die heiligen Bücher,wie authentisch diese sind,ist eine andere Frage,aber es gibt sonst kein Buch,Film oder sonst etwas,wo man hätte daraus behaupten können,dass Gott dies will und das Gott das will....Absurd!

Vielleicht ist es unser herz dass uns leitet Gott zu finden, ihm nahe zu sein. Ein Berufung in uns ohne ein heiliges Buch.

Der Mensch unterschied von Anbeginn der Zeit zwischen gut und böse. Diese zwei Seiten kann man wählen. Doch wer defniert was gut und böse ist ? Ich persönlich glaube an die Bibel als Gottes Wort. Nimm anderen nicht ihr Recht das zu denken welches sie fühlen.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es unser herz dass uns leitet Gott zu finden, ihm nahe zu sein. Ein Berufung in uns ohne ein heiliges Buch.

Der Mensch unterschied von Anbeginn der Zeit zwischen gut und böse. Diese zwei Seiten kann man wählen. Doch wer defniert was gut und böse ist ? Ich persönlich glaube an die Bibel als Gottes Wort. Nimm anderen nicht ihr Recht das zu denken welches sie fühlen.
    Ich rege nur ihre logische Denken an,es anzuschalten.

Die ganze Welt kann behaupten,man kommt so ins Paradies oder so ins Paradies,aber beweisen kann man dies nur mit den heiligen Büchern.
    Sprich so oder so muss man sich als Gläubiger an einem Buch festhalten,welches einem Richtlinien vorschreibt,sprich Gebote und Verbote,ansonsten könnt ihr euch gleich in den All schießen,wo ihr nicht mehr wisst,wo vorne und hinten ist.

Ich will niemandem sagen,glaubt an die Bücher,aber bitte unterlasst diese hirnrissigen Behaupten,dass Gott nicht interessiert sei an den Büchern,die er nach meinem Stand uns gesandt hat.

Zitat Zitat von Veton_Gang_Bang Beitrag anzeigen
    Bitte mehr Infos!
    Da du Muslim bist,kann ich dir paar Sachen aus dem Koran geben,die du Sinngemäß zu verstehen hast.

"Wer eine andere Religion als den Islam im Diesseits annimt,der wird im Jenseits zu den verlierern gehören"

Das sagt Gott im Koran,sinngemäß.

Man kann das natürlich so verstehen,dass man sagt,alle nicht-Muslime(Kafirs) kommen in die Hölle.

ABER

Verlierer muss ja nicht heißen,dass man automatisch in die Hölle kommt,denn ein Hadith besagt sinngemäß

"Die nicht-Muslime werden anders gerichtet als die Muslime"

D.h im Zusammenhang.

Wir Muslime glauben an den Himmel und an die Hölle.Den Himmel unterscheiden wir in 7.Phasen.
    Im obersten,also im 7. "Stockwerk" sind die Propheten etc.
    Verlierer könnte jetzt auch bedeuten,dass die Kafirs(Nicht-Muslime) eher in den unteren Stockwerken hausen müssen,falls sie gute Menschen sind,und wir Muslime,falls wir wirklich als Muslime gelebt haben,auch in den höheren,weshalb die Christen so gesehen zu den "Verlierern" gehören,obwohl sie auch im Paradies sind.

Also man darf Koransuren und Hadithen nicht einseitig betrachten,man macht sich selber dadurch kaputt.

Ich habe dir jetzt paar Möglichkeiten angeboten,ich bin leider kein Gelehrter des Islam.
    Ich weiß,es gibt tausende von Hadithen und viele Koransuren,die weiter ins Detail gehen,hab da aber leider nicht allzuviel Wissen.

Hoffe,dass ich deine Frage soweit beantworten konnte

Bushido
    Da du Muslim bist,kann ich dir paar Sachen aus dem Koran geben,die du Sinngemäß zu verstehen hast.

"Wer eine andere Religion als den Islam im Diesseits annimt,der wird im Jenseits zu den verlierern gehören"

Das sagt Gott im Koran,sinngemäß.

Man kann das natürlich so verstehen,dass man sagt,alle nicht-Muslime(Kafirs) kommen in die Hölle.

ABER

Verlierer muss ja nicht heißen,dass man automatisch in die Hölle kommt,denn ein Hadith besagt sinngemäß

"Die nicht-Muslime werden anders gerichtet als die Muslime"

D.h im Zusammenhang.

Wir Muslime glauben an den Himmel und an die Hölle.Den Himmel unterscheiden wir in 7.Phasen.
    Im obersten,also im 7. "Stockwerk" sind die Propheten etc.
    Verlierer könnte jetzt auch bedeuten,dass die Kafirs(Nicht-Muslime) eher in den unteren Stockwerken hausen müssen,falls sie gute Menschen sind,und wir Muslime,falls wir wirklich als Muslime gelebt haben,auch in den höheren,weshalb die Christen so gesehen zu den "Verlierern" gehören,obwohl sie auch im Paradies sind.

Also man darf Koransuren und Hadithen nicht einseitig betrachten,man macht sich selber dadurch kaputt.

Ich habe dir jetzt paar Möglichkeiten angeboten,ich bin leider kein Gelehrter des Islam.
    Ich weiß,es gibt tausende von Hadithen und viele Koransuren,die weiter ins Detail gehen,hab da aber leider nicht allzuviel Wissen.

Hoffe,dass ich deine Frage soweit beantworten konnte
    mit diesem beitrag hast du alles gesagt man...
    das is einer der besten beiträge die ich hier im forum gelesen hab...

mein gott lasst doch diesen mist mit relligionen

glaubt an gott und fertig

nach den religionen hat also keine einzige religion recht

denn die eine sagt gott hat das christentum erfunden die eine den islam

also wer hat recht ?

niemand

es gibt nicht viele götter wenn überhaupt nur einen und das ohne religion

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    mein gott lasst doch diesen mist mit relligionen

glaubt an gott und fertig

nach den religionen hat also keine einzige religion recht

denn die eine sagt gott hat das christentum erfunden die eine den islam

also wer hat recht ?

niemand

es gibt nicht viele götter wenn überhaupt nur einen und das ohne religion
    Beteilige dich bitte am Thread oder unterlass diesen sinnlosen Post.

"Hi,ich bins V.Gang.Bang.

Hab mal ne Frage an euch Moslems.
    Ich bin zwar selber Moslem aber viele Moslems behaupten das, wenn ein Christ oder einer von ner anderen Religion mal sterben wird,das er in die Hölle kommt.

Wie denkt ihr darüber?Also ich finde dies absurt und bescheuert!Ich mein jeder soll sein Glauben leben,wie er es gerne möchte!"

Nochmals zum mitlesen

ja und die quellen von deiner religion möchte ich mal erst wissen

wenn du schon so viel fantasie hast