BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 157

An alle Moslems

Erstellt von SpiderHengzt, 11.04.2010, 22:46 Uhr · 156 Antworten · 6.708 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    bist du sicher??
    dann hoff ich mal, daß du nicht an der kreuzung zwischen himmel und hölle stehst und die leute einweist.

    bitte um quelle, wann man in die hölle kommt.

    bitte aus bibel und koran.
    gib bei google ein was passiert wen ein mensch nicht an den einen gott glaubt egal ob christe oder moslem, sie erwartet die hölle.

  2. #22

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    weil die labern, wie kann ein guter christ der an gott glaubt ungläubig sein ?

    frag es die islamsiten da drausen...ich weiß es leider nicht

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Na ja ansonsten könnte man ja denken man muss nicht unbedingt Moslem sein um in den Himmel zu kommen.^^ Die haben sich schon was dabei gedacht so eine Behauptung in die Welt zu setzen.
    das sind bestimmt so 16 jährige möchtegern gangster die damit prahlen am bahnhof

  4. #24
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    In gewisser Weise geht es Gott schon um Religion und zwar in dem Sinne ob der Mensch diesen Weg gefolgt ist, ob der Mensch also dem Guten gefolgt ist!!

  5. #25
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Weil alle Menschen vor Gott gleich sind.
    So siehts aus!

    MfG

    Ibish...

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Weil alle Menschen vor Gott gleich sind.
    Genau, Schatz.
    @Dzeko
    Die kennen sich nich mit Religion aus, die Marie anbeten.

    * Gott schuf jeden Menschen, er weiss bereits im Vorraus, ob dieser in die Hölle kommt. Es wäre unfair und ungerecht, ungöttlich wenn der welche in die Hölle schickt. Die Menschen sind hier um zu lernen, Gott ist unglaublich tolerant.
    Hölle behindert am lernen.

    Der Lebenssinn ist es, sich geistig weiterzuentwickeln, hier zu lernen. Gottes Bewusstsein zu "bekommen"
    Was ist der Unterschied zwischen Menschen und Tieren?
    Die Tiere haben alle besondere Fähigkeiten, einige von ihnen können sehr gut sehen (Adler) andere Perfekt orten (Fledermäuse, Delphine...) sind schnell, Gepard und so..
    Aber sie können nicht denken, sich nicht spirituell weiterentwickeln, wie der Mensch.
    Weil beim Tier ist festgelegt, was und wie sie lernen, beim Menschen nicht.

  7. #27

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ein frommer christ betet auch nicht die maria oder jesus an sondern den einen gott.
    Was labberst du, das ist falsch.

  8. #28
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Veton_Gang_Bang Beitrag anzeigen
    ja eben, aber viele moslems sagen es ja das die "UNGLÄUBIGEN" in die hölle kommen werden.


    Ach das ist einfach dieses "Hass-suchen" einfach jemand zu hassen, weil manche Menschen sich nur so ne Identität verschaffen!

    Stell dir mal vor wir Moslems sind wirklich die einzig wahren, und Allah würde alle "ungläubigen" in die Hölle schicken. Das sind knapp die Hälfte der Menschen auf der Erde. Allah würde sich damit extrem widersprechen. Wenn er diesen Menschen verbannt, obwohl sie eine unglaublich gute Seele hatten.

  9. #29
    Hersek
    Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    das sagen nicht die moslems , sondern der koran. laut koran kommen evtl christen die vor muhammed gelebt haben, also kurz nach jesu ins paradies. heute kommt jeder mensch der vom islam hört, aber nicht animmt , sofort in die hölle.
    Erzähl uns doch mal wie es in der Bibel ist kleine Hetzerin.

    Was steht da über Menschen, die sich weigern an Jesus Christus zu glauben und Christen zu werden?

    Wo kommen die hin?

  10. #30
    Makani
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise geht es Gott schon um Religion und zwar in dem Sinne ob der Mensch diesen Weg gefolgt ist, ob der Mensch also dem Guten gefolgt ist!!
    Diese Menschen könnten dem Weg gefolgt sein,doch was ist wenn sie trotzdem "schlechte" Menschen waren?
    Heisst es nicht Gott belohnt einen für seine guten Taten und bestraft für seine schlechten?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems!
    Von H3llas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 02:10
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31