BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

An alle Moslems

Erstellt von SpiderHengzt, 11.04.2010, 22:46 Uhr · 156 Antworten · 6.693 Aufrufe

  1. #41
    Beogradjanin
    Alle werdet ihr brennen bis in alle Ewigkeit....

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich will es nicht vom google, irgend eine menschliche, manipulierte meinung, sondern im orginal.
    ihr kleinen hetzer
    das weiss jedes kleines kind das einer wo nicht an den einen gott glöaubt in die hölle kommt.

    Wer als Polytheist stirbt für den gibt es keine Vergebung bei Allah: „Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah den Himmel verwehrt, und das Feuer wird seine Wohnstatt sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden.“

  3. #43
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Weil alle Menschen vor Gott gleich sind.



    wie naiv muss man sein um sowas zu glauben, die juden und christen haben sich von gott abgewendet, darum ist für sie die hölle schon mal vorgeheizt worden.........ein glück dass ich moslem bin.

  4. #44

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ja natürlich.
    die hölle ist äusserst grausam. hände greifen nach dir, du wirst angezündet, du wirst verbrannt und du wirst nur schlechtes erleben. und dann wirst du irgendeinmal wieder in der hölle sterben...und dann? ach nein, man stirbt ja nur einmal. aber wart' einmal...wenn man nur einmal stirbt, dann kann man ja nur einmal leben, oder??

    na ja, anyway, die guten menschen kommen in den himmel und werden dort polka tanzend von irgendwelchen weissen gestalten empfangen. und dort wartet natürlich das paradies auf sie (was auch immer man unter "paradies" versteht)

    ach ja, ganz vergessen....mittelmässige menschen kommen ins fegefeuer. also mit "mittelmässig" meine ich, wenn man irgendwie zwischen gut und böse steht. bei denen konnte sich gott oder petrus oder moses oder mohammed nicht entscheiden, ob sie gut oder böse sind. oder so.


    leute ihr seid einfach peinlich.

  5. #45

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Was ist mit Slobodan?Schmorrt er in der Hölle so wie er es verdient hätte,oder ist er im Himmel und raucht mit dem Adolf paar Töpfe?

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    die erste religion ist die richtige
    das wär das einzig logische
    oder es gibt gar keinen gott
    das sind die zwei möglichkeiten suchts euch aus
    Die Sache ist, dass im AT Prophezeiungen sind, die auf einen MESSIAS hindeuten, der die Religion "erweitert".
    Dieser Messias ist Jesum Christum, doch die Juden glauben nicht daran, nur die Messianischen Juden - und jetzt warten sie schon paar Tausend Jahre.

    Was ist mit Slobodan?Schmorrt er in der Hölle so wie er es verdient hätte,oder ist er im Himmel und raucht mit dem Adolf paar Töpfe?
    Is ne gute Frage. Ich schließe nicht aus, dass er im Himmel ist.. Aber auch nicht, dass er in der Hölle ist..
    Das mag sich jetzt für deinen Verstand "dumm" anhörn.. Aber vergiss nicht, wie können wir das göttliche, den Gott, den GOTT verstehn, mit unserem kleinen Hirn!?

    Ich glaube daran: ALLES passiert nach Gottes Plan. Und alles ist gut, wie es ist.. Wie es kommt.. Alles ist richtig, so mein ich das.

    wie naiv muss man sein um sowas zu glauben, die juden und christen haben sich von gott abgewendet, darum ist für sie die hölle schon mal vorgeheizt worden.........ein glück dass ich moslem bin.
    Die Wissenschaft der Nahtoderfahrungen und die Spiritualität stehen aber auf des Menschens Seite, nicht auf die der Religionen, sry..

  7. #47
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was soll das für mich sein ?

    jeder wo sich mit religionen auskennt würde sowas nicht behaupten, weil man weiss wie die christen zu sehen sind.

    Du bist hier derjenige der sich nicht mit der Religion bzw. Islam auskennt.

  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du bist hier derjenige der sich nicht mit der Religion bzw. Islam auskennt.
    ich habe nie behauptet das ich ein allewisser bin, wen ich fehler mache dann besser mich aus.

    du spielst den klugscheisser immer hier dafür bist du schon bekannt...

  9. #49
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das weiss jedes kleines kind das einer wo nicht an den einen gott glöaubt in die hölle kommt.

    Wer als Polytheist stirbt für den gibt es keine Vergebung bei Allah: „Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah den Himmel verwehrt, und das Feuer wird seine Wohnstatt sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden.“

    sind das die gleichen eltern, die auch von bösen geistern, ihren kindern erzählen.

    dzeko: der frei von sünde ist, werfe den esten stein.
    alle haben ihren stein niedergelegt.
    wann legst du deinen stein nieder?

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    sind das die gleichen eltern, die auch von bösen geistern, ihren kindern erzählen.

    dzeko: der frei von sünde ist, werfe den esten stein.
    alle haben ihren stein niedergelegt.
    wann legst du deinen stein nieder?
    du wolltest was sehen ich habs dir geliefert, ob es dir passt oder nicht.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems!
    Von H3llas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 02:10
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31