BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

An alle Moslems

Erstellt von SpiderHengzt, 11.04.2010, 22:46 Uhr · 156 Antworten · 6.698 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Ich hoffe das alle typen die wo vor der ehe gebangt haben, nicht mit dem schwanz aufgehängt werden.

  2. #62
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Falsch die Juden warten noch immer auf den Mesias, den sie selbst hingerichtet haben, jetzt können sie lange warten.
    ach komm jesus hat einfach seine eigene religion erfundne weil die jüdische nich tmochte.
    und dann irgendwan dachte sich mohammed ich hab hier ind er wüste nichts zu tun ich amch mich unsterblich in dem ich auch eine religion mache.
    100 pro wars so

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nach dem Islam können nur Moslems ins Paradies kommen.
    Der Islam betrachtet das Christentum zur Zeit, als Jesus gelebt hat als eine legitime und von Gott herabgesandte Religion. Allerdings gehen die Muslime wie die meisten Wissenschaftler davon aus, dass der Inhalt der ursprünglich von Gott stammenden Texte durch die Menschen verändert und erweitert wurde, wodurch sich die wortwörtliche Bedeutung dieser Schriften relativiert.

    deswegen habe ich im ersten satz ein frommer christ geschrieben der an den einen gott glaubt.

  4. #64
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ach komm jesus hat einfach seine eigene religion erfundne weil die jüdische nich tmochte.
    und dann irgendwan dachte sich mohammed ich hab hier ind er wüste nichts zu tun ich amch mich unsterblich in dem ich auch eine religion mache.
    100 pro wars so
    Naja, wenn man's so sieht waren nur die Sadduzäer und die Pharisäer die eigentlichen Strömungen des Judentum. Jesus wollte die Religion auch nur reformieren ... dummerweise wollten sie hingegen ihn nicht als eine Art Gott akzeptieren. Und man weiß ja, dass das Christentum auch nur eine Strömung innerhalb des Judentum war.

    Mohammed und Islam vergleich ich oft gern mit den Baha'i ... also eine Art 'Versöhner-Religion'.

    So aus neutraler Sicht.

  5. #65

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Islam betrachtet das Christentum zur Zeit, als Jesus gelebt hat als eine legitime und von Gott herabgesandte Religion. Allerdings gehen die Muslime wie die meisten Wissenschaftler davon aus, dass der Inhalt der ursprünglich von Gott stammenden Texte durch die Menschen verändert und erweitert wurde, wodurch sich die wortwörtliche Bedeutung dieser Schriften relativiert.

    deswegen habe ich im ersten satz ein frommer christ geschrieben der an den einen gott glaubt.
    Interressant hast bestimmt ein youtube video dafür. Gut das von einem analpahbeten von orginal gesprochen werden kann.

  6. #66
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    2. Glaubt ihr, dass Nichtmuslime in den Himmel gehen?
    Ja, Gott versichert uns, dass es Gläubige in allen verschiedenen Gruppen gibt, die in den Himmel gelangen. Die Worte Islam und Muslim sind mehr als nur Eigennamen/Bezeichnungen. Sie sind die Beschreibung für die vollständige Hingabe zu Gott allein. Der deutsche Begriff für Islam ist Hingabe/Ergebung, was von einem Ergebenen zu Gott allein praktiziert wird.Es gibt Ergebene, die aus christlichem, jüdischem, buddhistischem, hinduistischem oder aus einem anderen Hintergrund abstammen. Alle Ergebenen, die sich Gott allein widmen, ohne jegliche Idole aufzustellen, werden von Gott rein gewaschen, erlöst.Deshalb sagt uns die Schrift Gottes, der Koran, dass Seine ergebenen Anbeter, ganz gleich wie sie sich nennen mögen, in den Himmel gehen.

    Hier ich hoffe, dass das euch weiterhilft

  7. #67
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ah was, wär es so würden religionen keinen sinn machen.

    eben....

  8. #68
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    jeder mensch der gütig und liebevoll ist, egal ob mit oder ohne religion, steht vor gott gut da.....

    p.s. man braucht keine religion um ein guter mensch zu sein !!

  9. #69

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jeder mensch der gütig und liebevoll ist, egal ob mit oder ohne religion, steht vor gott gut da.....

    p.s. man braucht keine religion um ein guter mensch zu sein !!

    echt nicht? aber an was soll dann der gute mensch glauben?

  10. #70
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Veton_Gang_Bang Beitrag anzeigen
    Und noch was.Stimmt es auch wenn man vor der ehe fickt, das man dann wenn man stirbt, am schwanz aufgehängt wird (also in der hölle) das hat mir mal auch einer gesagt.

    ja, das stimmt !!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems!
    Von H3llas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 02:10
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31