BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160

An alle Moslems!

Erstellt von H3llas, 02.08.2010, 22:12 Uhr · 159 Antworten · 6.730 Aufrufe

An alle Moslems!

habe paar fragen und würde mich interessieren eure antworten

1.wer von euch isst schweinefleisch? und trinkt alkohol?

2.was haltet ihr von moslems die das täglich essen und trinken?, sind es in eure augen keine richtige moslems mehr?

3.wenn ihr in eine beziehung seit und ihr keine schweinefleisch und keine alkohol trinkt aber eure frau/mann isst schwein und trink alkohol obwohl sie/er moslem ist! was haltet ihr davon?

Mal

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    habe paar fragen und würde mich interessieren eure antworten

1.wer von euch isst schweinefleisch? und trinkt alkohol?

2.was haltet ihr von moslems die das täglich essen und trinken?, sind es in eure augen keine richtige moslems mehr?

3.wenn ihr in eine beziehung seit und ihr keine schweinefleisch und keine alkohol trinkt aber eure frau/mann isst schwein und trink alkohol obwohl sie/er moslem ist! was haltet ihr davon?
    1. Ich esse kein Schweinefleisch, trinke aber selten mal ein Bier
    2. Ihr Ding, ich bzw. wir haben nicht das Recht seine Meinung zur Religion in Frage zu stellen
    3. Ich würde es ihr verbieten, wenn sie meine Frau wär. Davor wäre ich aber erst recht nicht zusammen. Sie sollte ein Vorbild sein - auch für mich

Shan De Lin
    ich esse kein schwein und trink kein alkohol, wenn das ein anderer macht dann ist mir das egal. Allerdings halte ich nichts von leuten die mich über den islam belehren wollen während sie selber trinken usw., denen sag ich das dann auch ins gesicht dass ich sie als moslems nicht ernstnehme, weil solche leute kann ich einfach nicht ab, die andere verurteilen oder belehren wollen und selber aber nichts im griff haben, finde besagte menschen einfach lächerlich.
    Ein partner der schweinefleisch ist und alkohol trinkt kommt für mich nicht in frage, erstens kann ich besoffene leute nicht ab und zweitens kommt auf meinem geschirr oder in meinem kühlschrank kein schwein rauf, weil ich mich schlichtweg einfach davor ekeln tu, klingt komisch ist aber so.
    Alkohol würd ich auch dann nicht akzeptieren wenn er nur ab und zu trinken würde und nicht angetrunken ist, es wäre trotzdem nichts auch wenns nur ab und zu mal ein bier wäre.

Kelebek
    Hallo mein Lieblingsgayreek.
    Das kann niemand entscheiden, wer richtiger Moslem ist oder nicht, allein der allmächtige Allah weiß, wer richtig oder falsch ist. Wer weiß, was derjenige in seinen eigenen 4 Wänden tut. Ein Muslim, der Schweinefleisch isst und Alkohol verzehrt, unzwar bewusst und "täglich", der kann sich genauso wenig Muslim bezeichnen wie ein Kukuxklan Mitglied sich nicht Afrikaner bezeichnen kann. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Es käme nie dazu, dass meine Frau eine Schweinefleischfresserin und Alkoholsäuferin ist.

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    1. Ich esse kein Schweinefleisch, trinke aber selten mal ein Bier
    2. Ihr Ding, ich bzw. wir haben nicht das Recht seine Meinung zur Religion in Frage zu stellen
    3. Ich würde es ihr verbieten, wenn sie meine Frau wär. Sie sollte ein Vorbild sein - auch für mich
    1. du trinkst bier ab und zu!
    2. ok
    3. das passt aber nicht zur 2 antwort! warum darfs du bier trinken und sie nicht?

ich habe malgehört und auch mal irgendwo gelessen das wenn ein moslem schweinn isst! sofort unrein ist! stimmt das? oder ist es übertrieben?

Warum kann man Moslem sein wenn man alkohol tink, gleichzeitg beschimft man ander die schweinefleich essen das sie keine Moslem sind.

Shan De Lin
    2. ok
    3. das passt aber nicht zur 2 antwort! warum darfs du bier trinken und sie nicht?

ich habe malgehört und auch mal irgendwo gelessen das wenn ein moslem schweinn isst! sofort unrein ist! stimmt das? oder ist es übertrieben?
    man selber ist nicht unrein, sondern die tat und das fleisch ist unrein.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hallo mein Lieblingsgayreek.
    Das kann niemand entscheiden, wer richtiger Moslem ist oder nicht, allein der allmächtige Allah weiß, wer richtig oder falsch ist. Wer weiß, was derjenige in seinen eigenen 4 Wänden tut. Ein Muslim, der Schweinefleisch isst und Alkohol verzehrt, unzwar bewusst und "täglich", der kann sich genauso wenig Muslim bezeichnen wie ein Kukuxklan Mitglied sich nicht Afrikaner bezeichnen kann. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Es käme nie dazu, dass meine Frau eine Schweinefleischfresserin und Alkoholsäuferin ist.
    ja aber du antwortes nicht über dich! isst du es ab und zu ? und trinkst du?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man selber ist nicht unrein, sondern die tat und das fleisch ist unrein.
    ist es aber nicht automatisch wenn man was unreines isst auch unrein wird?
    ich meine bezüglich vom koran!

Mal

2. ok
    1. Geb ich ehrlich zu
    3. Ich darf das, meine Frau nicht. Klingt hart, meine ich aber ernst. Ich seh lieber mein Vater, der trinkt, als meine Mutter.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte