BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160

An alle Moslems!

Erstellt von H3llas, 02.08.2010, 22:12 Uhr · 159 Antworten · 6.746 Aufrufe

  1. #91
    Emir
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    der thread dient für den islam und über das thema schweinefleisch und alkohol...und ob es eine sündeist oder nicht

    bleibt bitte beim thema..
    Ich könnte dir noch ein paar Sachen zu diesem Thema erzählen....

  2. #92
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jesus war ein Mensch,er hat nie gesagt das er göttlich ist oder gottes sohn ist.Er hat sich als gottes sohn gesehen,so wie alle menschen die gläubig sind.Wenn es einen gott gibt dann sind wir seine söhne und töchter.

    Er sah sich als märtyrer,als anfang.
    ach so, für dich ist er ein gewöhnlicher Mensch, aber ein Held, ein Vorbild, der sich für andere geopfert hat? gut ok, ziemlich ungewöhnlich, aber dazu kann ich nicht allzu viel sagen ...

    EDIT ok, off topic

  3. #93
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir noch ein paar Sachen zu diesem Thema erzählen....
    na erzähl

  4. #94
    aylina
    doppelmoral findet man in jeder religion... weil wir menschen und keine heiligen sind...
    mich stört es aber auch wenn strenggläubigen menschen mir von ihrem glauben vorschwärmen und behaupten das ist der einzig richtige weg... sie selber aber nicht in der lage sind sich daran zu halten... eher das gegenteil... die meisten sündigen mindestens 3 mal täglich... trotzdem würde ich nie jemand deswegen verurteilen... sowas muß man mit sich selber ausmachen

  5. #95

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach so, für dich ist er ein gewöhnlicher Mensch, aber ein Held, ein Vorbild, der sich für andere geopfert hat? gut ok, ziemlich ungewöhnlich, aber dazu kann ich nicht allzu viel sagen ...

    EDIT ok, off topic
    ein aussergewöhnlicher mensch trifft es eher.
    So wie ein vater oder ein großer bruder der dir den weg zeigt,ihn wieder zurechtrückt wenn er sich verirrt.
    Vorallem wer keine Eltern hat,für den ist ein Jesus wichtig.
    Und Jesus ist FÜR MICH,der weg.

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    doppelmoral findet man in jeder religion... weil wir menschen und keine heiligen sind...
    mich stört es aber auch wenn strenggläubigen menschen mir von ihrem glauben vorschwärmen und behaupten das ist der einzig richtige weg... sie selber aber nicht in der lage sind sich daran zu halten... eher das gegenteil... die meisten sündigen mindestens 3 mal täglich... trotzdem würde ich nie jemand deswegen verurteilen... sowas muß man mit sich selber ausmachen
    du sprichst mir aus der seele

  7. #97
    ELME
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    habe paar fragen und würde mich interessieren eure antworten

    1.wer von euch isst schweinefleisch? und trinkt alkohol?

    2.was haltet ihr von moslems die das täglich essen und trinken?, sind es in eure augen keine richtige moslems mehr?

    3.wenn ihr in eine beziehung seit und ihr keine schweinefleisch und keine alkohol trinkt aber eure frau/mann isst schwein und trink alkohol obwohl sie/er moslem ist! was haltet ihr davon?
    1. kein schwein, viel
    2. ihre sache, wuerde mich garnichstoeren
    3. wenn sie allein isst. soll sie, aber nich beim zsm. Abendessen, und ueber Alk, koent ich nur sagen ''prost!''

  8. #98
    Bushido
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    habe paar fragen und würde mich interessieren eure antworten

    1.wer von euch isst schweinefleisch? und trinkt alkohol?

    2.was haltet ihr von moslems die das täglich essen und trinken?, sind es in eure augen keine richtige moslems mehr?

    3.wenn ihr in eine beziehung seit und ihr keine schweinefleisch und keine alkohol trinkt aber eure frau/mann isst schwein und trink alkohol obwohl sie/er moslem ist! was haltet ihr davon?
    1. Esse kein schwein, trinke kein Alkohol

    2. Naja das trinken juckt mich nicht besonders, aber wenn die Schwein essen scheiss ich auf sone Leute.

    3. Ich würde so eine Frau nicht mal anschauen.. Das gibts bei mir nicht.

    MfG

    Ibish...

  9. #99
    Lance Uppercut
    Kein Wunder dass die Moslems Parallelgesellschaften entwickeln wenn Deutschlands/Österreichs Beitrag zur Kultur nicht würdigen: Spanferkel und Bier!

  10. #100
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Das kann niemand entscheiden, wer richtiger Moslem ist oder nicht, allein der allmächtige Allah weiß, wer richtig oder falsch ist. Wer weiß, was derjenige in seinen eigenen 4 Wänden tut. Ein Muslim, der Schweinefleisch isst und Alkohol verzehrt, unzwar bewusst und "täglich", der kann sich genauso wenig Muslim bezeichnen wie ein Kukuxklan Mitglied sich nicht Afrikaner bezeichnen kann. Das ist doch ein Widerspruch in sich
    Hört mal zu, das ist nur ein dummes gequatsche mit dem Islam und nichts essen vom Schweinefleisch .

    Das ist nicht vom eueren Allah verboten worden ,sondern von den musl. Menschen(oder die sich dafür halten) ,genauso wie bei uns Katholiken das Zölibat nicht vom Gott beschaffen ist sondern von den Menschen angeblichen gelehrten ,wobei damals(vor einigen hundert Jahren) selbst die Päpste geheiratet hatten .

    Schweinefleisch Verbot -Verzehr datiert vor nicht all so langer Zeit (Paar hundert Jahren),wo in den warmen Arabischen Ländern viele Menschen an Fettfleisch gestorben sind ,wegen Hitze und Difterie , Pest.

    In unseren europhäischen Breitengraden kann sehr wohl von den Moslemen das Schweinefleisch in Maßen verzehrt werden .

    Die Moslems haben mit diesem Thema eine neue lebensmode geschaffen, um sich geselschaftlich von andersdenkenden und anderslebenden zu distanzieren und zu marginalisieren.
    Genauso wie am Anfang mit dem Toilletenpapier der Fall war .Die haben immer die Flasche mit wasser am Kloschüssel stehen gehabt ,die man immer beim Pinkeeln umgeschupst hat und wieder füllen musste aus Anstand Heutzutage ist einfach bei Moslems ein Teil der Umgangsform das Toilletenpapier zu benutzen und hyhienisch zu leben .

    Ich kenn einige Bosnier /moslems ,besonders aus BiH Krajina/Raum Banja Luka ,die sowohl das Alkohol trinken und Schweinefleisch essen und gleichzeitig zum Allah betten ,da sie da keinen Gegensatz sehen .

    Mal ehrlich liebe Moslems , wie oft habt ihr ungewußt hier in Deutschland das Schweinefleischprodukte ,wenn auch nur im Form einer Soße gegessen habt .
    Denn, Kennzeichnungspflicht hier in D ist nur zu der gewissen Menge Pflicht d.h,geringe Mengen an Schweinefleischextrakten sind erlaubt auch in den Produkten ,die Schweinefleischfrei sind.

    Eine Wahre Geschichte aus einer katholischen Fahrgemeinde in Bosnien.
    Eines Freitags kammen die Helfer zu einem katholischen Pfarrer , um einiges an der Kirchenbau zu helfen .
    Dabei merkten sie ,dass der Fahrer am Freitag Kochtopf mit Speck und Bohnen kocht ,danach fragten sie ihn ,was es an sich hat ,weil er am Freitag nicht fastet sondern Fleisch isst.
    Er antwortete ganz klug, Die Sünde kommt offt viel mehr aus dem Mund mit der Zunge hinaus als in de Mund hinein im Form des Essens .Jezik moze glavu da osijece .


    Allerdings ist es auch für uns Christen bzw.Katholiken nicht gesund jeden Tag Schweinefleisch zu verzehren ,lieber mal abwechselnd Fisch ,Meeresprodukte wie in CRO/ Dalmatien &CO .

    Also ,der Mensch ist nicht deshalb minderwertig ,weil er nur das Schweinefleisch ist .

    Und noch eins ,wie sieht es in den Krankenhäusern für die Moslems mit der Bluttransfusion .
    Sollen sie in Zukunft nur verlangen das Blut von Personen die kein Schweinefleisch essen oder werden sie lieber sterben ,da ihr Blut verunreinigt wird.


    Wie ist es mit den deutschen Frauen ?,die moslems so gern anbagern,wie ist das Gefühl ?,die deutsche schöne junge Frau in der Disco das erste Mal im Mund zu küßen ,nach dem Sie bevor ,was der gute moslem nicht wusste,Schweinegyros gegessen hat.

    Ein Paradox der Gegenwart auf dem Erdeplanet.

    Lijepi Pozdrav svim postenim Muslimanima kao i svim ljudima drugih narodnosti dobre volje .

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:56
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31