BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160

An alle Moslems!

Erstellt von H3llas, 02.08.2010, 22:12 Uhr · 159 Antworten · 6.739 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    1. Gott bewahre, ich hoffe ich habe niemals Schweinefleisch gegessen (man weiß ya nicht was alles drin ist in dem was man isst von deutschen Marken), trinken tu ich auch nicht...
    2. Sie sind für mich Moslems, die ihre Sünden machen sie müssen damit klarkommen nicht ich...
    3. Ich würd niemals jemanden nehmen, der Schweinefleisch isst oder trinkt (Ab und an ein Gläschen Sekt oder so geht ya, aber niemals so ein ekliger Säufer)
    Gnedige Frau ,in jedem Volk gibt es Gauner und Verbrecher genauso bei Christen und Moslemen.

    Ein Beispiel, vor einigen Monaten ,selbst im Döner fanden die Kontroleure/Gesundheitsamt beimischungen vom Schweinefleisc und Ratenfleisch,eeeklich .
    Schweinefleisch in jedem dritten Döner - Döner-Blog
    Schweinefleisch in jedem dritten Döner - Magazin - Vermischtes - Aus aller Welt - Handelsblatt.com

    Es wird deshalb von einigen Dönerbuden-Besitzern so getrickst ,da Schweinefleisch günstiger als Rind ist und Raten findet mal fast in jedem besseren Keller .

    Apropo ,das mit den Raten hatten damals vor 30 Jahren auch die Christen/Balkaner bei cevapcici darein gemixt,wiederlich .

  2. #112
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gnedige Frau ,in jedem Volk gibt es Gauner und Verbrecher genauso bei Christen und Moslemen.

    Ein Beispiel, vor einigen Monaten ,selbst im Döner fanden die Kontroleure/Gesundheitsamt beimischungen vom Schweinefleisc und Ratenfleisch,eeeklich .
    Schweinefleisch in jedem dritten Döner - Döner-Blog
    glaube aber dieser dönner wird von der maschine verarbeitet! die auf dem markrt sind, und es ist normal das schwein auch drin ist damit es auch billiger wird auf dem markt..

    da können die besitzer auch nicht machen, ist doch eh für den deustchen schweizer etc. markt bestimmt...

    glaube auch die moslems wissen auch genau wo die döner essen können und wo nicht..

  3. #113
    Yunan
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    1. du trinkst bier ab und zu!
    2. ok
    3. das passt aber nicht zur 2 antwort! warum darfs du bier trinken und sie nicht?

    ich habe malgehört und auch mal irgendwo gelessen das wenn ein moslem schweinn isst! sofort unrein ist! stimmt das? oder ist es übertrieben?
    So wie mir das von meinen lieben Palaestinaensern erklaert wurde, ist ein Moslem, der einen anderen Moslem als unrein oder unmuslimisch selbst kein Moslem bzw. er spricht sich durch solche Urteile das Recht selbst ab, sich als Moslem zu bezeichnen. Es ist verboten, andere Moslems zu denunzieren.

  4. #114
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So wie mir das von meinen lieben Palaestinaensern erklaert wurde, ist ein Moslem, der einen anderen Moslem als unrein oder unmuslimisch selbst kein Moslem bzw. er spricht sich durch solche Urteile das Recht selbst ab, sich als Moslem zu bezeichnen. Es ist verboten, andere Moslems zu denunzieren.
    danke

  5. #115
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Wegen dem was die essen? Was ist mit den huehner die essen doch auch alles?
    Hab ich noch nie gehört, dass Hühner alles essen:S...Auf jeden Fall fressen Schweine ya auch ihre Babys und zum Beispiel ehm...Ihr Ausgeschiedenes also wirklich komplette Allesfresser...

  6. #116
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gnedige Frau ,in jedem Volk gibt es Gauner und Verbrecher genauso bei Christen und Moslemen.

    Ein Beispiel, vor einigen Monaten ,selbst im Döner fanden die Kontroleure/Gesundheitsamt beimischungen vom Schweinefleisc und Ratenfleisch,eeeklich .
    Schweinefleisch in jedem dritten Döner - Döner-Blog
    Kann ich nichts machen, ich kenne genügend Leute durch meinen Vater die auch Imbissbesitzer sind und bei denen ist alles sauber, kein Schwein, keine Ratte, kein Pferd oder sonst sowas
    In jedem dritten Dönerstand ist ziemlich übertrieben, meinst du nicht auch?

  7. #117
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    In jedem dritten Dönerstand ist ziemlich übertrieben, meinst du nicht auch
    Gut ,haste recht ,ist bissl übertrieben .

    Ich ginge nach diesem Bericht von deren Glaubwürdigkeit .

    Meine absicht ist nicht gewesen ,die moslems zu degradieren,da ich selbst viele gute Freunde unter denen habe.

    Mir ging es nur darum ,dass wir Menschen alle gleich sind und uns am Ende unseres Weges vor EINEM GOTT verantworten werden müssen .

    Wer was ist und wie er lebt ,bleibt demjenigen selbst überlassen.

    Viele meiner mosl. Freunde aus BiH essen Schwein und trinken Alkohol .

    Andersrum sind sie gute und ehrliche Menschen die immer hilfsbereit sind und an Alah glauben .

    Aber ich würde niemanden zwingen Schwein zu essen oder sonstwas .

  8. #118
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ist alles wahr was du sagst! bin ganz deine meinung!
    aber ich verstehe nicht du schreibst jeder soll so leben wie er es für richtog hält und er trozdem ein moslem ist...auch wenn er trinkt aber dein mann darf das nicht! eigentlich da schweinefleisch nur unrein ist und nichts mit glauben zutun hatt kann er es doch essen..
    es kann ja auch jeder so leben wie er will, aber ich will einen der wirklich danach lebt und keinen der nur aufm papier moslem ist, deswegen hab ich vorher auch geschrieben dass ich nur mit jemanden zusammen sein wollen würde der von vornherein meine ansichten teilt, da ich nicht vorhabe irgendjemandem meine lebensweise aufzuzwingen, deswegen würde ich auch von vornherein mit einem der trinkt oder schweinefleisch ist nichts anfangen, weil ich sowas in meinem haus einfach nicht haben will. was der rest um mich herum macht intressiert mich nicht, solang sie mich auch leben lassen wie ich will.

  9. #119
    Milo7
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es kann ja auch jeder so leben wie er will, aber ich will einen der wirklich danach lebt und keinen der nur aufm papier moslem ist, deswegen hab ich vorher auch geschrieben dass ich nur mit jemanden zusammen sein wollen würde der von vornherein meine ansichten teilt, da ich nicht vorhabe irgendjemandem meine lebensweise aufzuzwingen, deswegen würde ich auch von vornherein mit einem der trinkt oder schweinefleisch ist nichts anfangen, weil ich sowas in meinem haus einfach nicht haben will. was der rest um mich herum macht intressiert mich nicht, solang sie mich auch leben lassen wie ich will.

    und wie stehst du zu Sex vor der Ehe, darf er schon Frauen gehabt haben, wie hältst du dich da selber daran als Muslimin ?

  10. #120
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    für nen dutzend jungfrauen im himmel würd ich auch auf alkohol und schweinefleisch verzichten ^^...

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:56
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31