BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

An alle Moslems!

Erstellt von H3llas, 02.08.2010, 22:12 Uhr · 159 Antworten · 6.738 Aufrufe

Tuerkisch
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gut ,haste recht ,ist bissl übertrieben .

Ich ginge nach diesem Bericht von deren Glaubwürdigkeit .

Meine absicht ist nicht gewesen ,die moslems zu degradieren,da ich selbst viele gute Freunde unter denen habe.

Mir ging es nur darum ,dass wir Menschen alle gleich sind und uns am Ende unseres Weges vor EINEM GOTT verantworten werden müssen .

Wer was ist und wie er lebt ,bleibt demjenigen selbst überlassen.

Viele meiner mosl. Freunde aus BiH essen Schwein und trinken Alkohol .

Andersrum sind sie gute und ehrliche Menschen die immer hilfsbereit sind und an Alah glauben .

Aber ich würde niemanden zwingen Schwein zu essen oder sonstwas .
    Ich hab ya nichts anderes gesagtVom Ding her ist es mir egal, was andere machen sie müssen es selbst für sich besser wissen ich kann und will mich da nicht einmischen, jedem das seine

Kelebek
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Gnedige Frau ,in jedem Volk gibt es Gauner und Verbrecher genauso bei Christen und Moslemen.

Ein Beispiel, vor einigen Monaten ,selbst im Döner fanden die Kontroleure/Gesundheitsamt beimischungen vom Schweinefleisc und Ratenfleisch,eeeklich .
    Schweinefleisch in jedem dritten Döner - Döner-Blog
    Schweinefleisch in jedem dritten Döner - Magazin - Vermischtes - Aus aller Welt - Handelsblatt.com

Es wird deshalb von einigen Dönerbuden-Besitzern so getrickst ,da Schweinefleisch günstiger als Rind ist und Raten findet mal fast in jedem besseren Keller .

Apropo ,das mit den Raten hatten damals vor 30 Jahren auch die Christen/Balkaner bei cevapcici darein gemixt,wiederlich .
    Deshalb sollte man auch nicht bei jedem Dönerladen den Döner essen ich ess zwar sehr sehr selten einen Döner, aber wenn ich eins esse, dann weiß ich wo ich hin muss, um gute wahre Ware zu erhalten.

Konuk Kebab in Esslingen, 100% kein Schwein.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    und wie stehst du zu Sex vor der Ehe, darf er schon Frauen gehabt haben, wie hältst du dich da selber daran als Muslimin ?
    wenn es nicht die halbe stadt war mit der er geschlafen hat, wäre es mir egal.

Milo7
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn es nicht die halbe stadt war mit der er geschlafen hat, wäre es mir egal.
    gut, darf also nicht "übetrieben" sein, was ja relativ ist,,hmh..gilt dann bestimmt dann auch für dich oder ?

Sollte sich eine Muslimin nicht daran halten ?

Bushido
    jeder sündigt, doch man sollte sich in grenzen halten..

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    gut, darf also nicht "übetrieben" sein, was ja relativ ist,,hmh..gilt dann bestimmt dann auch für dich oder ?

Sollte sich eine Muslimin nicht daran halten ?
    ist das eine vorsichtige frage ob ich mit der halben stadt geschlafen habe^^ also ich verlang von meinem mann ganz sicher nicht sachen die ich nicht auch selber erfülle.

ich war nicht immer so religiös wie heute, aber mittlerweile bin ich schon gegen sex vor der ehe also ist wohl eine beziehung mit einem der so ne einstellung nicht verstehen kann von vornherein zum scheitern verurteilt, deswegen fang ich mit einem der das nicht versteht auch nichts an.

NEIN
    IST IHR LEBEN

SOLANGE SIE HUEBSCH IST

Zitat Zitat von Tuerkisch Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gehört, dass Hühner alles essen:S...Auf jeden Fall fressen Schweine ya auch ihre Babys und zum Beispiel ehm...Ihr Ausgeschiedenes also wirklich komplette Allesfresser...
    Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und wie jeder dorfheini hatte ich auch huehner und was meinste mit was die da futtert, die fresen alles absout alles.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und wie jeder dorfheini hatte ich auch huehner und was meinste mit was die da futtert, die fresen alles absout alles.
    ja mein opa hatte auch hühner einmal hab ich gesehen wie er sie mit den eingeweide der schafe er die gefüttert hatt