BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

An alle Moslems!

Erstellt von H3llas, 02.08.2010, 22:12 Uhr · 159 Antworten · 6.741 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von yelicita Beitrag anzeigen
    hahaha man man man ist richtig ... schreib ja ungerne was off-topic aber ich warte grad auf meinen schatz dass er aus serbien kommt und ich brenne ihm zu liebe lieber nicht mit einem albaner durch =) aber wenn schluss ist melde ich mich bei dir, nach einem serben wär n albaner ja ganz abwechslungsreich=)
    bin grieche.

    also eigentlich nach einem serben sollte ein grieche folgen

  2. #142
    Kelebek
    Zitat Zitat von yelicita Beitrag anzeigen
    hahaha man man man ist richtig ... schreib ja ungerne was off-topic aber ich warte grad auf meinen schatz dass er aus serbien kommt und ich brenne ihm zu liebe lieber nicht mit einem albaner durch =) aber wenn schluss ist melde ich mich bei dir, nach einem serben wär n albaner ja ganz abwechslungsreich=)
    Was für eine Verräterin.

  3. #143
    Milo7
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ist das eine vorsichtige frage ob ich mit der halben stadt geschlafen habe^^ also ich verlang von meinem mann ganz sicher nicht sachen die ich nicht auch selber erfülle.

    ich war nicht immer so religiös wie heute, aber mittlerweile bin ich schon gegen sex vor der ehe also ist wohl eine beziehung mit einem der so ne einstellung nicht verstehen kann von vornherein zum scheitern verurteilt, deswegen fang ich mit einem der das nicht versteht auch nichts an.

    ok... also wenn du gegen sex vor der Ehe bist dann versuchst du dich als Muslimin auch daran zu halten ?


    Oder relativierst du das ganze indem du sagst " naja die Männer können das auch machen, dann mache ich es auch" oder ist dir es trotzdem wichtig nach dem Glauben zu leben, dich persönlich daran zu halten ?

    Oder nimmst du das eher locker und sagst , naja wenns passiert , passierts


    Ist nur eine Frage, ich versuche nur zu verstehen

    Gruß

    Milo

  4. #144
    benutzer1
    nein, nein.

    ist mir egal.

    mein partner würde/ wird es nicht essen und nicht trinken.

  5. #145
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Xhemile Beitrag anzeigen
    Warum ist Schweinefleisch so ungesund? Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier.

    Ja ja einiges stimmt schon was du da sagst ,gar keine Frage .

    Aber was kannste heutzutage schon essen ,dass du dadurch nicht versaut wirst .

    Schweine sind zu fett,OK, Rinder sind zu mager ,OK ,Hänchen sind verstrahlt kein Witz,einmal sah ich ,dass die Hühner auf einer Deponie alte Auto-Baterien angeknabbert hatten ,iggit ,also sind sie auch Allesfresser .

    Apropopo Rind ,was ist mit der Delidana -Rinderwahnsinn geworden

    Fische sind auch verseucht ,durch Oel im Meer .

    Soll man wieder anfangen am Grass zu knabbern

  6. #146
    Xhemile
    Warum bekommen Männer kein BSE? Weil sie Schweine sind

  7. #147

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Xhemile Beitrag anzeigen
    Warum bekommen Männer kein BSE? Weil sie Schweine sind

  8. #148
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    nein, nein.

    ist mir egal.

    mein partner würde/ wird es nicht essen und nicht trinken.

    dein armer mann voll unter pandofel...hihi
    kannst du doch nicht entscheiden ob er es essen tut

  9. #149
    benutzer1
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    dein armer mann voll unter pandofel...hihi
    kannst du doch nicht entscheiden ob er es essen tut
    mein mann wird ein muslimischer albaner sein. wieso sollte er also schweinefleisch essen? :


    mein zukünftiger braucht dir nicht leid zu tun.

  10. #150
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    mein mann wird ein muslimischer albaner sein. wieso sollte er also schweinefleisch essen? :


    mein zukünftiger braucht dir nicht leid zu tun.
    du denkst du wirst alles unter kontrolle haben ? in eine beziehung?
    was ist wenn er aufeinmal nach 1 jahr schwein isst? wirst du dich trennen? eher nicht.....
    da bist du noch etwas grün hinter den ohren allein wenn ich schon lese dein muslimischer albanischer mann mein gott mädchen mach etwas deine augen auf und sei nicht so blind und naiv

    ps. männer mögen humor

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:56
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31