BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

An alle Moslems!

Erstellt von H3llas, 02.08.2010, 22:12 Uhr · 159 Antworten · 6.724 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    einer dem sein glaube wichtig ist und der sich auch dran hält würde doch wohl kaum schweinefleisch zu sich nehmen tagtäglich.
    ja aber ich kenne ein paar die alkohol trinken und stolze moslems sind und es auch behaupten..

    kennst du nicht paar die auch so sind?

  2. #22
    Mala
    1.wer von euch isst schweinefleisch? und trinkt alkohol?
    Weder noch.

    2.was haltet ihr von moslems die das täglich essen und trinken?, sind es in eure augen keine richtige moslems mehr?
    Ist deren problem, wie shan_de_lin schon geschrieben hat, kann ich moslems auch nicht ab die selber nicht besser sind aber andere belehren wollen. Und wie Capo schon geschrieben hat, entscheidet Gott wer ein richtiger Moslem ist.

    3.wenn ihr in eine beziehung seit und ihr kein schweinefleisch und kein alkohol trinkt aber eure frau/mann isst schwein und trink alkohol obwohl sie/er moslem ist! was haltet ihr davon?
    Ich mag Alkohol nicht, deswegen wär es mir lieber er würde nicht trinken. Ne schweinefleisch kommt nicht in meinen Kühlschrank. Muss beides nicht sein.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    einer dem sein glaube wichtig ist und der sich auch dran hält würde doch wohl kaum schweinefleisch zu sich nehmen tagtäglich, das wird dann wohl eher ein moslem sein der nur auf dem papier moslem ist.
    naja das ist genau die Frage: isst du es obwohl du nicht solltest und bitte Abstand nehmen von Verurteilungen

  4. #24
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Ich hab mich falsch ausgedrückt. Würdest du als muslimische Mutter vor deinen Kindern trinken oder Schweinefleisch essen? Das mein ich
    ich würde auch nicht wollen dass mein muslimischer ehemann vor meinen kindern trinkt und schweinefleisch ist denn immerhin ist er auch ein vorbild für meine kinder, und deswegen hat mein mann auch genauso wenig zu trinken oder schweinefleisch zu essen wie ich selber. Ich will meine kinder nach meiner religion erziehen und das werd ich wohl kaum mit einem trinkenden vater können. Und vorallem bei jungs ist eine starke vaterfigur wichtig und für meine söhne will ich dann sicher keinen vater der der meinung ist dass es für männer ok ist sich anzutrinken und für frauen nicht.

  5. #25
    Kelebek
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Dann zähl mal die Gläubigen Moslems hier in europa. Oder zählt alkohl tinken nicht?
    Tut mir leid, aber ich weiß weder wie Millionen Muslime leben noch kenne ich sie, genauso wenig wie du, also lass deine dämliche Beurteilung.

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    1.wer von euch isst schweinefleisch? und trinkt alkohol?
    Weder noch.

    2.was haltet ihr von moslems die das täglich essen und trinken?, sind es in eure augen keine richtige moslems mehr?
    Ist deren problem, wie shan_de_lin schon geschrieben hat, kann ich moslems auch nicht ab die selber nicht besser sind aber andere belehren wollen. Und wie Capo schon geschrieben hat, entscheidet Gott wer ein richtiger Moslem ist.

    3.wenn ihr in eine beziehung seit und ihr kein schweinefleisch und kein alkohol trinkt aber eure frau/mann isst schwein und trink alkohol obwohl sie/er moslem ist! was haltet ihr davon?
    Ich mag Alkohol nicht, deswegen wär es mir lieber er würde nicht trinken. Ne schweinefleisch kommt nicht in meinen Kühlschrank. Muss beides nicht sein.

    und was sit wenn du ein christen heiratest?

  7. #27
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ja aber ich kenne ein paar die alkohol trinken und stolze moslems sind und es auch behaupten..

    kennst du nicht paar die auch so sind?

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    1. du trinkst bier ab und zu!
    2. ok
    3. das passt aber nicht zur 2 antwort! warum darfs du bier trinken und sie nicht?

    ich habe malgehört und auch mal irgendwo gelessen das wenn ein moslem schweinn isst! sofort unrein ist! stimmt das? oder ist es übertrieben?
    Eine sagte hier das es nur wichtig ist sich als moslem zu sehen,egal ob man davon ahnung hat oder nicht,da kann man auch schwein essen,hauptsache man nennt sich moslem damit die statistik schmeckt und man HAHA sagen kann.Übernehmen lautet die devise,da sind auch papiermoslems willkommen,egal was sie machen oder was sie trinken und essen.
    Nur das grüne muss immer grüner werden.
    Zum glück wird das grüne bei uns immer heller.

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja das ist genau die Frage: isst du es obwohl du nicht solltest und bitte Abstand nehmen von Verurteilungen
    nö ich esse es nicht. wie gesagt was andere machen intressiert mich nicht, solange sie nicht versuchen mit zu belehren. ich kanns z.b. nicht leiden wenn manche bei mir ständig ankommen weil ich kein kopftuch trage usw. und sie selber trinken, vögeln durch die gegend und haben kein plan von der Religion, wollen mich aber belehren was richtig und was falsch ist.

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Eine sagte hier das es nur wichtig ist sich als moslem zu sehen,egal ob man davon ahnung hat oder nicht,da kann man auch schwein essen,hauptsache man nennt sich moslem damit die statistik schmeckt und man HAHA sagen kann.Übernehmen lautet die devise,da sind auch papiermoslems willkommen,egal was sie machen oder was sie trinken und essen.
    Nur das grüne muss immer grüner werden.
    Zum glück wird das grüne bei uns immer heller.
    Haltlose behauptungen gegen einen bestimmten user. Grüne ist die farbe der fruchtbarkeit und zeugt von einer gesunden flora und fauna

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:56
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31