BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 160

An alle Moslems!

Erstellt von H3llas, 02.08.2010, 22:12 Uhr · 159 Antworten · 6.742 Aufrufe

  1. #41
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    der ärmste nie wieder suflaki!:eek: hahaha
    Wieso? Er kann ja das orginale Sis Kebap essen.


  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ja aber das passt doch wieder nicht du isst kein schwein kein alkohol du verlangst das auch von dein mann aber kopftuch trägst du als gleübige muslime nicht!

    wass ist wenn dein mann es so sieht das du ein kopftuch tragen sollst?
    so wie du ihn verbietest schwein zu essen und alkohol zu trinken hatt er auch das recht das zu verlangen..
    ich hab nie gesagt dass ich selber perfekt bin und ich erwarte es von meinem mann auch nicht, aber schweinefleisch und alkohol erwarte ich eben dass er das nicht macht, und würde aus dem grund auch mit keinem was anfangen der trinkt und schwein isst. genauso sollte er sich überlegen ob er sich nicht doch nach einer mit kopftuch umschauen sollte anstatt mich zu nehmen, weil ein kopftuch setz ich wenn dann nur für mich selber auf.
    Ich würde schließlich auch keinen mann heiraten der alkohol trinkt und versuchen ihn dann zu ändern und umzukrempeln, das wäre mir zu blöd meistens funktioniert es nicht und man hat nur probleme, deswegen sollte sich der mann auch vorher überlegen ob er damit klarkommt dass seine frau kein kopftuch trägt, ansonsten kann er sich ja eine andre suchen anstatt zu versuchen mich umzukrempeln.

  3. #43
    Mala
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    der ärmste nie wieder suflaki!:eek: hahaha
    Dafür kriegt er leckere Cevape

  4. #44
    Arvanitis
    HellAss was interessiert dich ob Leute die sagen dass sie Moslems sind, Schwein essen oder Alkohol trinken?
    Interessiert es dich auch ob Juden Schweinefleisch essen oder Christen außerehelichen Sex haben?

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ja aber ich kenne ein paar die alkohol trinken und stolze moslems sind und es auch behaupten..

    kennst du nicht paar die auch so sind?

    es gibt in jeder religion solche....ich finde wenn man von sich behauptet einer religion an zu gehören dann muss man sich auch daran halten. man kann sich nicht immer die rosinen raus picken....entweder ist man religiös und hält sich daran oder man ist es nicht, es gibt kein "ein bißchen".....das wäre so wie ein bißchen schwanger...

  6. #46
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Nichts weiter , heute schon gebete?
    ja und du?

  7. #47
    Avatar von Bluesoul

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    103
    So jetzt gut zulesen....

    Als erstes respekt vor der religion und vor dem menschen der diese auch 100% so auslebt(vorrausgesetzt diese ist war und nicht asozial krank, bzw der mensche selber dumm und krank)

    Erstens, mann kann keinen menschen etwas verbieten.

    zweitens, ist es jedem selber überlassen was er macht

    drittens, das männer frauen problem, ich halte die meisten davon Männer für Bastarde, die frauen werden unterdrückt und wie dreck behandelt.

    ansonsten sollte sich JEDER selber fragen ob er auch weiss was er glaubt und warum? den das ist der schwerste weg sich selber einzugestehen die wahrheit zu leben.


    LG

    Bluesoul

  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    HellAss was interessiert dich ob Leute die sagen dass sie Moslems sind, Schwein essen oder Alkohol trinken?
    Interessiert es dich auch ob Juden Schweinefleisch essen oder Christen außerehelichen Sex haben?
    ja interessiert es mich....warum du jetzt so ein gegen thread aufgemacht hast bleibt mir ein rätsel da es nur provozierent ist gegen über christen was du fragst! ich farge normale sachen halt ich frage aus interesse wie sie es so sehen... ich gehe nicht mit gesclossene augen in der welt ..will auch von andere leute die andere religion oder glaubensrichtungen wissen wie so drüber denken, glaube ist nichts schlimmes dran oder?

  9. #49
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es gibt in jeder religion solche....ich finde wenn man von sich behauptet einer religion an zu gehören dann muss man sich auch daran halten. man kann sich nicht immer die rosinen raus picken....entweder ist man religiös und hält sich daran oder man ist es nicht, es gibt kein "ein bißchen".....das wäre so wie ein bißchen schwanger...
    Aus christlicher Sicht zumindest ich es absolut unmöglich in der heutigen Welt sündenfrei zu leben. Jedoch ist man auf einem guten Weg wenn man die Sünde erkennt, bereut und sein möglichstes tut diese zu unterlassen.

  10. #50
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es gibt in jeder religion solche....ich finde wenn man von sich behauptet einer religion an zu gehören dann muss man sich auch daran halten. man kann sich nicht immer die rosinen raus picken....entweder ist man religiös und hält sich daran oder man ist es nicht, es gibt kein "ein bißchen".....das wäre so wie ein bißchen schwanger...
    hab ja nichts anderes behauptet

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. An alle Moslems
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:56
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. An alle Moslems
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:31