BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.

Erstellt von Frieden, 23.08.2011, 20:46 Uhr · 14 Antworten · 1.644 Aufrufe

Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.

(genau zuhören!)

Frieden

Ich will die 10 Minuten die ich verschwendet habe wieder, dies brachte mir keine neue Erkenntnis.

Mit solchen Vorurteilen haben die Muslime leider Gottes zu kämpfen, aber vielleicht wacht die Gesellschaft mal auf und merkst das alle Religionen im Grunde das gleiche predigen, nämlich Frieden.

Schade dass vieles falsch ausgelegt wird.

Ya-Smell
    3 von 249

Wüsste nicht das die Bibel zum Kampf aufruft?

Es ist doch ein unterschied ob man Religös motivierte taten ausübt oder man eine tat aus eigener Überzeugung ausführt und aufgrund dessen meint, da der jeweilige täter einer Religionsgemeinschaft angehört diese damit in verbringung bringt

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich will die 10 Minuten die ich verschwendet habe wieder, dies brachte mir keine neue Erkenntnis.

Mit solchen Vorurteilen haben die Muslime leider Gottes zu kämpfen, aber vielleicht wacht die Gesellschaft mal auf und merkst das alle Religionen im Grunde das gleiche predigen, nämlich Frieden.

Schade dass vieles falsch ausgelegt wird.
    Die Religion predigt Frieden, aber viele Geistliche predigen Bullshit. Ich muss mir manchmal ziemlich viel nationalistischen und intoleranten Stuss in der Kirche anhören, welcher aber "intelligent" verpackt wird, sodass er indirekt beiden Gläubigen injiziert wird.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Religion predigt Frieden, aber viele Geistliche predigen Bullshit. Ich muss mir manchmal ziemlich viel nationalistischen und intoleranten Stuss in der Kirche anhören, welcher aber "intelligent" verpackt wird, sodass er indirekt beiden Gläubigen injiziert wird.
    Könntes du mir ein Bsp dazu nennen und welche Gemeinde du ansprichts

Ganz klar, VERWARNUNG.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Und dass ist das Problem.
    Leute die, die Religion aus welchem Grund auch immer für sich missbrauchen.
    Solche "Geistliche" gibt es leider zuviele.

Albo-One
    Der Islam ist eine friedliche Religion wie jede andere auch.
    Nur weil sowelche Terroristen wie die Taliban den Islam missbrauchen (streng genommen sind das keine Moslems mehr), wird gleich ein falsches Bild von vielen nicht-Muslimen gemacht.
    Leider Gottes ist es hier so, dass man mit dem Begriff "Islam" gleich Krieg und Terroristen in Verbindung bringt (was mit obrigem zu tun hat).
    Diese Vorurteile, die auf Unwissenheit und Verallgemeinerung basieren, müssen weg.
    PS: Religionen sind gegen Kriege.

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine friedliche Religion wie jede andere auch.
    Nur weil sowelche Terroristen wie die Taliban den Islam missbrauchen (streng genommen sind das keine Moslems mehr), wird gleich ein falsches Bild von vielen nicht-Muslimen gemacht.
    Leider Gottes ist es hier so, dass man mit dem Begriff "Islam" gleich Krieg und Terroristen in Verbindung bringt (was mit obrigem zu tun hat).
    Diese Vorurteile, die auf Unwissenheit und Verallgemeinerung basieren, müssen weg.
    PS: Religionen sind gegen Kriege.
    Was machen sie den was unislamisch ist und was für Staaten gibt es die nach dem Islam leben so wie du es siehst oder für richtig hälts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte