BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

An Alle Zeusanbeter

Erstellt von Thrakian, 03.08.2010, 01:04 Uhr · 71 Antworten · 3.146 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    1.Ich habe keinen Lieblingsgott.Wie parallel zur alten griechischen Gesellschaft,sind alle Götter,wie es in den Statuten ähm Schriften steht,ja gleichgestellt und gleichwertig,ausser das Zeus ein Bisschen besser ist und ein immerwährendes Vetorecht besitzt.
    Und wieso auch einen Gott haben,wenn wir ihm sowieso egal sind (ausser wir bieten ihm Opfer dar) und er mit seiner Schöpfung sowieso macht was er will...(Dazu gehört Vergewaltigung in Form eines Stieres oder Schwanes,Entführung etc.)?
    Ich habe keinen Lieblingsgott,ich mag alle gleich fest,so wie sie mich.

    2.Ja.Wie so oft üblich (Genderneutral) im Herrenzimmer.Wir antiken Griechen,und damit meine ich alle und nicht nur die kleine Elite,sind sehr moralisch und entwickelt.

    3.Zu meinen Göttern führe ich eine Patronbeziehung.Was uns verbindet ist eine gegenseitige Obligatio.Diese erfülle ich mittels Opfer.Dh:
    Wenn ich,niedriger Mensch,etwas von ihm will,dann muss ich ihm,einem universellen & allmächtigem GOTT,eine Ziege geben.Wieso?Weil er's anscheinend braucht....Ansonsten hält er sich vom irdischen Geschehen zurück und vergnügt sich auf Ewigkeit mit Ambrosia & Wein.

    4.Solange dort noch Gase ausströmen.

    5.Bei uns antiken Griechen gilt Bisexualität als 'äusserst geduldet' (entschuldige im Vorfeld meine sprachliche Extravaganz).Schenkelverkehr ist präferiert.Wir gelten punkto Bisexualität und Homosexualität,als ein Teil dessen,als äusserst tolerant.Doch da muss man präzisieren.Toleriert und nicht gesellschaftlich geächtet wird der ausübende und sich in der Öffentlichkeit als männlich zeigende Partner.Der passive Partner steht in einem anderen Licht.Ist er in der Öffentlichkeit zudem noch als 'sich weiblich zeigend' bekannt,so muss er in unserer auf purer Vernunft & Weisheit gestützten Gesellschaft Ächtung über sich ergehen lassen.Logisch.

    6.Mal so mal so.Wir kennen kein Dogma.Zudem kann Zeus alles:Er kann sich Europa aufwändig in Form eines Stieres unter den Nagel reissen,er kann sie aber auch einfach so abschleppen.Letzteres macht aber nicht so viel Spass..

    7.Beide sind Göttinen und beide dienen als Vorbild.Aphrodite ist jedoch die unabhängigere,emanzipiertere unter den Zweien.Sie ist die 'Göttermatraze',die schon zahlreiche Liebschaften unterhielt.Eindeutig zeitgemässer.

    Hera ist Zeus ewige Nummer 2 (gleichzeitig seine Schwester) und sexuell frustriert.Trotz zahlreicher Seitensprünge Zeus' gilt sie als die Ehefrau und Ehecontrollerin schlechthin (peinlich).Bei Eheproblemen ist sie die Adresse für verzweifelte Griechen.
    ..Wäre sie fortschrittlich,hätte sie sich von ihm scheiden lassen und ein pikantes Buch mit Enthüllungen über Zeus' 'Sexkapaden' veröffentlicht...Darum:NEXT.
    Jeder Zeusanbetter sollte sich fragen "bin ich ein Zeusanbetter? Verhallte ich mich nach den Obligationen des Zeusabetertums?"

    Du mein freund bist ein Fortgeschrittener, hast du gar das amt eines priesters inne? Kannst du uns mal vom teglichen Huldigen des lampron des Pneuma Zeus und die Herrlichkeit der Hera bereichern?

  2. #22
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437


    Habt ihr auch schon mal diesem Gott geopfert? Hier geht er seiner Lieblingsbeschaeftigung nach, juenglinge verfuehren ob es wohl ein homosexueller oder ein bisexueller Gott war?

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Ich hab mich nie mit diesem Thema befasst? Wofür gibt es da zig Götter? Für jeden Scheis gibt es einen Gott? Wo ist der Sinn dahinter?

  4. #24
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nie mit diesem Thema befasst? Wofür gibt es da zig Götter? Für jeden Scheis gibt es einen Gott? Wo ist der Sinn dahinter?
    Pluralismus mein lieber, ein gott ist doch langweilig auch kann nicht dieselben einnahmen haben wie mehrere goetter, ist gut fuers geschaeft.

  5. #25
    Yunan
    Das ist eine gute Antwort auf Amphions Thread
    Er hatte doch auch diesen 7- Fragen- Thread, wer sich als guter Christ definiert oder so aehnlich...

  6. #26
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Wie schwul isn der?

    Das ist der einzig wahre oberste Gott:

  7. #27
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wie schwul isn der?

    Das ist der einzig wahre oberste Gott:
    Kulturbanause!!!! Hetzer!!!!! Blasfemie!!!!! Hier mit Odin aufzutanzen diesen Scharlatan.
    Ich kann nicht anders als mir die Kleider vom Leib zu reisen und zeus drei Bullen zu opfern um diese Schande die du uber meinem Thread gebracht hast wieder rein zu waschen. Moege uns Hades gnaedig sein.


    edit: P.s. der ist nicht schwull hoechsten bisexuel, also so ein bischen das ist nichts.

  8. #28
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Mein Lieblingsgott, als Opfer gehen nur Sklaven und gefangengenohmene Germanen und die nur aus feinen Hause.

  9. #29
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen


    Habt ihr auch schon mal diesem Gott geopfert? Hier geht er seiner Lieblingsbeschaeftigung nach, juenglinge verfuehren ob es wohl ein homosexueller oder ein bisexueller Gott war?
    Pan!
    Er war heterosexuell!!
    Skulptur von Pan, wie er Daphnis die Panflöte unterrichtet; ca. 100 v.Chr., Gefunden in Pompeii.
    Pan (Mythologie)

  10. #30
    Milo7
    Thrakian was ist der beste Gott zum Einschlafen und welches Tier muss ich Ihm opfern ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06