BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Alles Spaetzuender ?

Erstellt von Cvrcak, 02.09.2008, 00:17 Uhr · 53 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. #1
    Cvrcak

    Unglücklich Alles Spaetzuender ?

    In diesem Einschulungsjahr in Kroatien gab es 150 (ca.5000 Schueler) Klassen weniger als im Vorjahr.
    tportal.hr
    Es werden immer weniger Kinder gezeugt, warum? Wegen Geldsorgen, kann ich mir nicht vorstellen weil wenn ich zurueck blicke auf unsere Eltern, ging es denen finanziell nicht viel besser sogar noch schlimmer. Also was ist da los warum sind viele so aengstlich ?

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    In diesem Einschulungsjahr in Kroatien gab es 150 (ca.5000 Schueler) Klassen weniger als im Vorjahr.
    tportal.hr
    Es werden immer weniger Kinder gezeugt, warum? Wegen Geldsorgen, kann ich mir nicht vorstellen weil wenn ich zurueck blicke auf unsere Eltern, ging es denen finanziell nicht viel besser sogar noch schlimmer. Also was ist da los warum sind viele so aengstlich ?

    Ist eine andere einstellung heutzutage.
    Man will sich keine Verantwortung mit Kindern aufbürden , und eine Ehe hält heutzutage auch nur noch im schnitt 7 Jahre.

  3. #3
    Samoti
    die von kroaten gezeugten kinder leben in bosnien.

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Kein wunder wenn jedes Wochenende so viele Menschen bei Autounfällen sterben, nur an diesem Wochenende waren es 17 Menschen


    Vijesti.net - Najstra?niji vikend u povijesti: 17 mrtvih na cestama

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zu allen zeiten starben Menschen , das man das als ausrede nimmt ist nicht sehr glaubwürdig.

  6. #6

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Zu allen zeiten starben Menschen , das man das als ausrede nimmt ist nicht sehr glaubwürdig.
    So viele Tote in so einem kleinen Land mit so wenig Einwohnern ist viel!

  7. #7
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    das ist echt zum kotzen! und gewisse andere länder produzieren fröhlich weiter zich kinder pro familie und vermehren sich wie die ratten!

  8. #8
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    dann sollen sich die kroaten nicht wundern dass es soviele bosnische kraoten und hercegovinakroaten in kroatien gibt...

  9. #9
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist eine andere einstellung heutzutage.
    Man will sich keine Verantwortung mit Kindern aufbürden , und eine Ehe hält heutzutage auch nur noch im schnitt 7 Jahre.
    So denkst du vielleicht jetzt aber wenn du 30-40 bist? Wenn du keinen neben dir hast ?
    Und vielleicht halten die Ehen auch nur so kurz weil man eben keine Kinder zeugt ?

  10. #10

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    So denkst du vielleicht jetzt aber wenn du 30-40 bist? Wenn du keinen neben dir hast ?
    Und vielleicht halten die Ehen auch nur so kurz weil man eben keine Kinder zeugt ?
    Besser alleine, als eine irgend eine zickige Schlampe neben sich.
    Es gibt ja auch noch Altersheime
    Die Ehen scheitern doch oft auch wegen den Kindern, weil man dann nicht mehr zueinander findet, (angeblich)?!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alles...
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 21:06
  2. alles, alles gute und liebe zum geburtstag, muli!!
    Von benutzer1 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:28
  3. Alles ist OK!
    Von PokerFace im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 02:10
  4. Alles, alles Liebe absolut relativ!!!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:40
  5. Alles ist Markt in Albanien, alles ist käuflich...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 07:32