BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Amene Bahrami verschont ihren Peiniger

Erstellt von Rahoveci, 31.07.2011, 20:09 Uhr · 4 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275

    Amene Bahrami verschont ihren Peiniger

    Vielleicht kennen manche die Geschichte von der Iranerin Amane Bahrami, ein Verehrer von ihr schüttete ihr Säure ins Gesicht als sie seinen Heiratsantrag zurückwies. Heute konnte sie sich nun nach dem Prinzip "Auge um Auge" rächen, doch sie vergab ihrem Peiniger.


    Säureopfer Bahrami: "Ich habe nicht seinetwegen verzichtet" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  2. #2
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennen manche die Geschichte von der Iranerin Amane Bahrami, ein Verehrer von ihr schüttete ihr Säure ins Gesicht als sie seinen Heiratsantrag zurückwies. Heute konnte sie sich nun nach dem Prinzip "Auge um Auge" rächen, doch sie vergab ihrem Peiniger.


    Säureopfer Bahrami: "Ich habe nicht seinetwegen verzichtet" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


    nö kennen wir nicht.
    erzähl mal

  3. #3
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö kennen wir nicht.
    erzähl mal
    Ameneh Bahrami

  4. #4
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen

    war ein scherz!

    weil...

    ACHTUNG - SCHARIA in Action

  5. #5
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Ameneh Bahrami: Dem Mensch, der mich zerstört hat, nehme ich das Augenlicht - News - Bild.de

    Der Richter sagte, er habe in all den Jahren seiner Amtszeit keinen solchen Fall zu verhandeln gehabt. Am Ärgerlichsten sei für ihn dabei aber, dass der Täter keine Reue zeige und dass er sich offenbar keiner Schuld bewusst sei.

    Der hat keine Vergebung verdient!!!!

    Der Täter:

Ähnliche Themen

  1. Tennis mal lustig dank Mansour Bahrami
    Von Furyc im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:22
  2. Ameneh Bahrami
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:20
  3. Banker zittern um ihren Job
    Von Yutaka im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:49
  4. 120 Waisenkinder gedenken Ihren Eltern
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:48
  5. So dankt die Türkei ihren Soldaten...
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:14