BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Amerika und Karsai erlauben Vergewaltigung in der Ehe

Erstellt von kiwi, 03.04.2009, 23:10 Uhr · 64 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. #61
    Absent
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich vermute es einfach mal.
    Und was ist mit AlbNYC ist er Troy? Ich glaube Ivo hat das mal irgendwo geschrieben oder war es ein anderer ???

  2. #62
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Die IRA, RAF und die ETA beruf(t)en sich auf die Bibel bei ihren Taten? Sorry, aber da solltest Du nochmal nachrecherchieren.

    Die IRA kämpfte/kämpft für ihr Land, das sie an Irland anzuschließen gedenkt.
    Die RAF hat mit Christentum so viel zu tun wie ein Ziegelstein mit Sex.
    Und die ETA will (ihr) Land für unabhängig erklären.

    Und die Kreuzritter mal wieder auszupacken, ist, wie bereits erwähnt, hoffentlich kein Grund zur Verteidigung des Terrors und der Unterdrückung. "Selbst" die Christen haben sich weiterentwickelt.

    Da kann jeder versuchen auf das Christentum abzulenken wie er will. Täglich wird bewiesen, dass es nicht Christen sind, die im Iran, Pakistan, Sudan, Saudi Arabien, usw. die Menschen strukturiert unterdrücken und ermorden.
    Die Flugzeug-Entführer von Mogadishu waren Christen.

    Denen gings genau so wenig wie ihren muslimischen Kollegen um ihren Glauben, als viel mehr den israelischen Okkupator zu vertreiben.

  3. #63
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die Flugzeug-Entführer von Mogadishu waren Christen.

    Denen gings genau so wenig wie ihren muslimischen Kollegen um ihren Glauben, als viel mehr den israelischen Okkupator zu vertreiben.
    Denen ging es darum die RAF Leute zu befreien und sie haben sich bei der Tat nicht auf die Bibel berufen, weil es in der Bibel nichts gibt, worauf sie sich hätten berufen können.
    Und wie Du richtig wiedergibst, berufen sich da auch nicht die Moslems auf den Qur'an, weil es hier um die Befreiung Palästinas ging.

    Entsprechend werden wir beide auf den Nenner kommen, dass die RAF, zu denen übrigens nicht die Flugzeugentführer gehörten, nichts mit dem Christentum zu tun hat. Hier werden nur immer Nebenkriegsschauplätze ausgepackt, wenn es mal wieder keine Argumente mehr gibt.

  4. #64
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen

    Die IRA kämpfte/kämpft für ihr Land, das sie an Irland anzuschließen gedenkt.
    Trotzdem kämpften dort Katholiken gegen Protestanten.

    Entsprechend werden wir beide auf den Nenner kommen, dass die RAF, zu denen übrigens nicht die Flugzeugentführer gehörten, nichts mit dem Christentum zu tun hat.
    Das gilt dann natürlich auch für Muslime und den Islam.

    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Hier werden nur immer Nebenkriegsschauplätze ausgepackt, wenn es mal wieder keine Argumente mehr gibt.
    Der Isreal-Konflikt ist ein Nebenkriegsschauplatz. Alles klar.

  5. #65
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Gargamel
    Trotzdem kämpften dort Katholiken gegen Protestanten.
    Und nochmal, aber nicht, weil irgendwas in der Bibel stand. In Jugoslawien kämpften noch mehr Religionen, aber um Land und nicht aus religiösem Fanatismus.

    Zitat Zitat von Gargamel
    Das gilt dann natürlich auch für Muslime und den Islam.
    Was ich eine Zeile darunter selber schrieb. Liest Du nur Teile eines Beitrages?

    Zitat Zitat von Gargamel
    Der Isreal-Konflikt ist ein Nebenkriegsschauplatz. Alles klar.
    Ja, wenn es um Afghanistan geht und deren Gesetze, die sich zu oft auf den Qur'an berufen, dann ist der Israel-Konflikt ein Nebenkriegsschauplatz. So schwer zu verstehen? Und ist es so schwer zu verstehen, dass damit abgelenkt werden möchte?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Schizo-Accounts erlauben?
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:18
  2. Was erlauben Bayern??
    Von meko im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 12:33
  3. Holbrooke und Karsai beraten in Kabul
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:09
  4. Wie kann man sich sowas erlauben?!?!?!
    Von albo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:25
  5. US-UN-Deutsche Drogen Aufbau Hilfe mit Karsai in Afghanistan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 09:00