BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Amerikaner sind eigentlich da um zu helfen

Erstellt von Albanesi, 23.09.2006, 18:46 Uhr · 3 Antworten · 478 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Die Amerikaner sind eigentlich da um zu helfen

    Sagen wir mal die Amerikaner verlassen den Irak , den Kosovo , Bosnien und Afgahnistan

    Was wird dann geschehen ?

    Alles wie bisher?
    Ich denke dann würde es keine Möglichkeit geben ,Frieden und Stabilität in diese Regionen zu bringen

    Wir müssen an die schlimme Zeiten denken , als Kosova unter Milosevic regiert wurde

  2. #2

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Im fall Kosova ist es ganz KLar, unter den Amerikanern leben wir in frieden und freiheti, aber im falle Irak....


    Also ich glaube dass die menschen in Irak besser als jetzt lebten, klarauch unter Mord und jagt aber wie sieht es jetzt aus? bestimmt nicht besser

  3. #3
    Avatar von BlackMonti

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    79

    Re: Die Amerikaner sind eigentlich da um zu helfen

    Zitat Zitat von Albanesi
    Sagen wir mal die Amerikaner verlassen den Irak , den Kosovo , Bosnien und Afgahnistan

    Was wird dann geschehen ?

    Alles wie bisher?
    Ich denke dann würde es keine Möglichkeit geben ,Frieden und Stabilität in diese Regionen zu bringen

    Wir müssen an die schlimme Zeiten denken , als Kosova unter Milosevic regiert wurde
    alle ehemaligen jugoslawischen republiken werden wieder in einer
    balkanunion zusammen glücklich und zufrieden leben

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Revolut
    Im fall Kosova ist es ganz KLar, unter den Amerikanern leben wir in frieden und freiheti, aber im falle Irak....


    Also ich glaube dass die menschen in Irak besser als jetzt lebten, klarauch unter Mord und jagt aber wie sieht es jetzt aus? bestimmt nicht besser
    Also ich denke , wenn die Amis aus Irak , verschwinden , wird die Situation noch viel schlimmer werden

    Den Kurden würde man ihre anerkannte Rechte wegnehmen
    Es würde einen Bürgerkrieg ausbrechen , insbesonders unter den Muslimen selber (Schiiten und Sunniten) und insbesonders gegen Kurden (Man soll an das Gaskriegangriff Saddams gegen die Kurgen erinnern)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:04
  2. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  3. Shisha?Wie ungesund sind Shishas eigentlich?
    Von Gento im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:45
  4. Was sind eigentlich Christen?
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:04
  5. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14