BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Amerikas heilige Krieger

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 18:32 Uhr · 141 Antworten · 6.387 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Töten sie denn auch für ihren Glauben?
    bush gehört zu ihnen, er hat irak zerbombt mit tausenden toten und sie dort reingelassen und sie werden von der regierung unterstützt.

    sie sind noch am kommen und ihre zahl wächst stetig.

  2. #102

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bush gehört zu ihnen, er hat irak zerbombt mit tausenden toten und sie dort reingelassen und sie werden von der regierung unterstützt.

    sie sind noch am kommen und ihre zahl wächst stetig.
    Beanwortes nicht seine Frage nur ausflüchte und interpretation von dir!!!
    Hat dich von Frieden schon angesteckt, aber konkrete fakten hast du nicht. Ich weis ist schlimm das es noch christen gibt die Gläubig sind für dich, bist es nicht gewöhnt und die machen dir angst.

    Schade das sie noch nicht in Europa sind das beste was der EU passieren kann ellhandullia oder inshalla

  3. #103

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Wie drückt sich diese radikalität den aus ? Gibt es verbote, Einschränkungen, strafen unterdrückung wie hier in der eu oder den USA für anderes gläubige?

    Willst mir doch nicht im ernst erzählen das über 1 mio. konvertiert sind?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    google doch ein bisschen, aber du weisst bescheid denke ich mal, warte wir noch ein bisschen ab bis diese radiaklen immer mehr und mehr macht bekommen dann wirst du sehen.

    ihr heiliges ziel ist die gesamte welt zu bekehren.
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Mach dir keine sorgen mohamed hat doch gesagt das ihr siegen werdet. Weiter hat das meine frage nicht beantwortet. Aber weingstens wissen wir jetzt warum religionsfreiheit in manchen ländern verboten ist. Du weist doch die wahabiten machen doch auch nichts kennst es ja aus der eigene familie. Warum versuchst du jetzt die evis schlecht zu machen ?

    Wie drückt sich diese radikalität den aus ? Gibt es verbote, Einschränkungen, strafen unterdrückung wie hier in der eu oder den USA für anderes gläubige?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr grosser anführer hat ein land kaputt gebombt, und nun lässt er diese fanatiker sich dort rumtreiben, warte noch ein bisschen ab, sie kommen immer mehr in die schlagzeilen, natürlich nicht hier in den westlichen da ja sowas toleriert wird und man einen anderen feind hat.

    nur weil ich gesagt habe das jemand aus meiner familie wahabit ist und freidlich habe ich nicht alle gemeint, ich habe sie oft genug verurteilt, nur ich weiss dir fällt nichts anderes ein und verdrehst meine worte.
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich weiss nicht, werden die jetzt gezwungen christen zu werden. Oder habe sie nachteile wenn sie es nicht werden, hast du irgendetwas negatives zu sagen ausser das sie christen werden. Werden sie getöttet wenn sie nicht konvertieren. Was du hier raus lässt sind alles nur vermuttungen aus der Koranschule. Heisse luft nichts weiter.

    Und deswegen gibst religionsfreiheit in gewissen ecken nicht und zu recht was fällt denen ein in Irak oder sonst wo zu missionieren. Dieses Privileg gehört nur den moslems in der EU.
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Töten sie denn auch für ihren Glauben?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bush gehört zu ihnen, er hat irak zerbombt mit tausenden toten und sie dort reingelassen und sie werden von der regierung unterstützt.

    sie sind noch am kommen und ihre zahl wächst stetig.
    Bei deinem versuch zu hetzte hast du kläglich versagt nicht eine vernüpftige antwort oder irgendwelcher bezug zu den fragen sagt schon alles. Nur dein hass und interpretation. Damit du es einfach verstehst schau dir diesen clip an und man wir feststellen wie du argumentierst


  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Beanwortes nicht seine Frage nur ausflüchte und interpretation von dir!!!
    Hat dich von Frieden schon angesteckt, aber konkrete fakten hast du nicht. Ich weis ist schlimm das es noch christen gibt die Gläubig sind für dich, bist es nicht gewöhnt und die machen dir angst.

    Schade das sie noch nicht in Europa sind das beste was der EU passieren kann ellhandullia oder inshalla
    tausende tote durch den anfüherer dieser radiaklen ist dir keine antwort, es geht um die radiaklen und bush in ihrer göttlichen mission.

    aber ihr verschliesst die augen und seid damit beschäftigt gegen den islam in europa zu kämpfen, der mit seinen jets alles zerbombt und die bodentruppen der moslems warten nur drauf hier ein zu dringen.

    jeden tag werden menschen aus spass getötet wegen bush und seiner mission, aber nein durch die anschläge muss der muslim hier seine fresse halten und alles schön übersehen.

    die wahrheit wird noch ans licht kommen wie dieses video, die töten die menschen aus spass, es wird allah beleidigt die moslems werden als hunde gesehen und abgeknallt.

    nicht nur ihr habt das recht zur kritik, wir auch.

    Video zeigt US-Angriff auf Unbewaffnete

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Bei deinem versuch zu hetzte hast du kläglich versagt nicht eine vernüpftige antwort oder irgendwelcher bezug zu den fragen sagt schon alles. Nur dein hass und interpretation. Damit du es einfach verstehst schau dir diesen clip an und man wir feststellen wie du argumentierst



    erspar uns mit den billigen youtube clips, und ergötze dich an tausenden toten und chaos im land ausgelöst durch einen radikalen christen der seine armee in göttlicher mission geschickt hat.

  6. #106
    Lopov
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Gegen Missionierung ist nichts einzuwenden , falls diese gewollt ist ,
    Wie soll das gewollt sein? Wenn ich konvertieren will, kümmere ich mich selbst darum. Sowas gehört echt verboten.

    Keine Macht den Religionen!!!

  7. #107
    Kelebek
    Sabur Muslime mehr nicht. Warten wir bis der Mahdi kommt.

  8. #108
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hehe kosovo dieser mini staat hat doch kein öl oder ?

    blöder vergleich.
    was für eine rolle spielt das öl bei einer MISSIONIERUNG??

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    oh mann, man missioniert auch da wo es am besten geht, wo die menschen am meisten leiden, in bosnien und kosovo geht es den menschen viel nesser als im irak oder afrika.

    aber die katholiken leisten im kosovo auch gute arbeit.
    weisst du was ich gar nicht dulden kann? wenn leute über irgendwas reden, wenn sie NULL ahnung haben.

    da ich aber glaube das du ahnung zu haben scheinst, so erkläre mir was für eine gute arbeit (missionierung) unsere katholische kirch ein kosovo macht,
    wenn du darauf keine antwort hast, so fordere ich dich ganz höflich auf, nichts abe rauch wirklich NICHTS über unsere kirche zu plappern,


  9. #109
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was für eine rolle spielt das öl bei einer MISSIONIERUNG??
    Christliche Missionare in Albanien. Der alte albanische Mann regt sich auf und wiederholt mehrmals die Shahada

    http://video.google.com/videoplay?do...1445369872794#

  10. #110
    ardi-
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Christliche Missionare in Albanien. Der alte albanische Mann regt sich auf und wiederholt mehrmals die Shahada

    Arnavutluk'ta misyonerler
    aha

    erkläre uns noch ein bisschne genauer denn Sinn deines Videos

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Der Krieger.........
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  3. Amerikas Sieg Jaa Amerikas...!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:43
  4. Krieger des lichts
    Von HeadLiner im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:06
  5. Wie alt waren Antike Krieger
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:30