BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Amerikas heilige Krieger

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 18:32 Uhr · 141 Antworten · 6.389 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    jaja dzeko das du damit provozieren willst ist mir klar .

    und schau dir mal die islam-missioniere in bosnien und kosovo an und auf der ganzen welt vorallem in armen ländern wo die menschen dumm sind im kopf und in armut leben genau dort gehen doch deine freunde hin und machen sie zu moslems

    oder willst du das jetzt abstreiten

    das gleiche gilt für die christen nur das sie sich nicht in die luftsprengen und unschuldige töten
    Lass doch Dzeko kritisieren. Wir kritisieren ja auch Islamisten.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Der Threadersteller ist so dumme das das wort Universum ganz neu definiert werden muss. Sag mal weis du wieviel christen von den eigene Leuten dort vertrieben wurden und du kommst mit so einen Artikel. Meinst du die holen das noch auf mit der Missionierung. Die sollen lieber die christen (einheimischen) von den Koran treuen Moslems beschützen.
    immer schön die augen verschliessen, ja beide seiten machen scheisse und diesmal geht es halt um die von mir aufgeführte.

    islam threads gibt es genug.

  3. #23

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    man könnte annehmen, ja aber sie sprengen sich nicht in die luft, was aber falsch ist.

    die amerikanische armee hat vorarbeit geleistet und die amerikanische regierung untertützt anscheinend dies.
    Schade das sich die USA für BIH so eingestezt hat, die scheiss Amis sollten mal lesen wem sie geholfen haben und was jetzt von denen für Kommentare kommt. Du bist nur ne


  4. #24
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    immer schön die augen verschliessen, ja beide seiten machen scheisse und diesmal geht es halt um die von mir aufgeführte.

    islam threads gibt es genug.
    Kann mir richtig bildlich vorstellen wie du nun sitzt in deinem Kämmerlein , dir ins Fäustchen lachst und brabbelst erwischt erwischt , endlich kein Islamthread ...

    ich gönne es dir

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hehe kosovo dieser mini staat hat doch kein öl oder ?

    blöder vergleich.

    na und aber kohle und ist ein sehr wichtiger strategischerr punkt

    also was willst du jetzt sagen

    oder missioniert man heute nur in orten wo bodenschätze liegen

    wenn das so wäre würden die moslems und christen nicht in afrika missionieren wo es nichts zu holen gibt

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Schade das sich die USA für BIH so eingestezt hat, die scheiss Amis sollten mal lesen wem sie geholfen haben und was jetzt von denen für Kommentare kommt. Du bist nur ne

    da kann wohl jemand nicht mit kritik umgehen.

  7. #27
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wer ein wahrer Christ entscheidet nur Gott allein...
    Deswegen ja auch "für mich". :

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber wieso wird uns immer dieser vorwurf gemacht, wen verrückte im namen des islams was machen ?
    1. Diese Evangelikalen sind vllt. verrückt, aber eigentlich harmlos. Die sprengen sich nicht in die Luft.
    2. Nur Radikale und Kindsköpfe sehen alle Moslems als Gefahr. Normale Menschen nicht. Außerdem machst du den gleichen Fehler, wenn du das mit Christen machst... nur eben umgekehrt.

  8. #28

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Und deswegen kriegen diese scheiss Missionare in der Türkei jedes Mal eine auf die Fresse,

    wonach es dann wieder heißt "Die Türken unterdrücken Christen"
    Lutscht meine Türkisch-muslimischen Eier

  9. #29

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    immer schön die augen verschliessen, ja beide seiten machen scheisse und diesmal geht es halt um die von mir aufgeführte.

    islam threads gibt es genug.
    Was für Augen verschliessen, als ob der Grund für den Krieg in Irak ein Religionskrieg ist. DU versuchts krankhaft irgendetwas zu finden und am ende kommt ihr mit den Kreuzzügen die über 1000 jahrre alt sind weil ihr nichts findet.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen


    1. Diese Evangelikalen sind vllt. verrückt, aber eigentlich harmlos. Die sprengen sich nicht in die Luft.
    2. Nur Radikale und Kindsköpfe sehen alle Moslems als Gefahr. Normale Menschen nicht. Außerdem machst du den gleichen Fehler, wenn du das mit Christen machst... nur eben umgekehrt.
    du musst beachten das die amerikanische armee mit der besetzung vorarbeit geleistet hat und sie unterstützen dies auch

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Der Krieger.........
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  3. Amerikas Sieg Jaa Amerikas...!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:43
  4. Krieger des lichts
    Von HeadLiner im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:06
  5. Wie alt waren Antike Krieger
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:30