BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Amerikas heilige Krieger

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 18:32 Uhr · 141 Antworten · 6.414 Aufrufe

  1. #31
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Und deswegen kriegen diese scheiss Missionare in der Türkei jedes Mal eine auf die Fresse,

    wonach es dann wieder heißt "Die Türken unterdrücken Christen"
    Lutscht meine Türkisch-muslimischen Eier

    Gerade wegen deinem so eben geschriebenem entsprichst so sehr dem Bild eines Klischee Türken.

    Danke dafür

  2. #32
    IbishKajtazi
    Typische Fanatiker, diese Bastarde tauchen überall dort wo Menschen notleiden und nutzen ihre Situation aus, erbärmlich ist das.

    Ich bin der Meinung, dass man Misionierungen verbieten sollte, denn diese stören das Gleichgewicht in den jeweiligen Ländern und verursachen Probleme.

    MfG

    Ibish...

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Was für Augen verschliessen, als ob der Grund für den Krieg in Irak ein Religionskrieg ist. DU versuchts krankhaft irgendetwas zu finden und am ende kommt ihr mit den Kreuzzügen die über 1000 jahrre alt sind weil ihr nichts findet.
    nimmt jemand hier die heilige mission in schutz ?

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Typische Fanatiker, diese Bastarde tauchen überall dort wo Menschen notleiden und nutzen ihre Situation aus, erbärmlich ist das.

    Ich bin der Meinung, dass man Misionierungen verbieten sollte, denn diese stören das Gleichgewicht in den jeweiligen Ländern und verursachen Probleme.

    MfG

    Ibish...

    ja klar man nennt das doch garnicht missionierung wenn man sie dann erwischen würde

    errinerst du dich an dem video in kosovo mit diesen parastien wo das kleine kind das kopftuch tragen musste und sie war nicht die einzigste

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    na und aber kohle und ist ein sehr wichtiger strategischerr punkt

    also was willst du jetzt sagen

    oder missioniert man heute nur in orten wo bodenschätze liegen

    wenn das so wäre würden die moslems und christen nicht in afrika missionieren wo es nichts zu holen gibt
    oh mann, man missioniert auch da wo es am besten geht, wo die menschen am meisten leiden, in bosnien und kosovo geht es den menschen viel nesser als im irak oder afrika.

    aber die katholiken leisten im kosovo auch gute arbeit.

  6. #36
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du musst beachten das die amerikanische armee mit der besetzung vorarbeit geleistet hat und sie unterstützen dies auch
    Die Amerikaner scheißen aber auf Religion, da geht es um Politik, Macht und Geld. Krieg gegen Moslems kann man dem Durchschnittstrottel vllt. besser verkaufen als Krieg gegen Christen. Aber das war's auch schon.

  7. #37

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    da kann wohl jemand nicht mit kritik umgehen.
    Nette antwort, hat überhaupt nichts mit meinem zitat zu tun aber gut.

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    beide Abschaum...... sowohl als auch

    ich hab sogar mal eine Doku wie solche "Heilige Krieger" Menschen zum Christentum überzeugen wollten, nach dem Motto "We'll Gonna Make The Worl Christian", ob da auch Waffen zu dieser "Überzeugungskunst" dazu gehörten, weiß ich nicht

  9. #39

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Gerade wegen deinem so eben geschriebenem entsprichst so sehr dem Bild eines Klischee Türken.

    Danke dafür
    Wow du weißt ja auch so viel über mich du Velvetloser

    Du bist doch nur traurig, dass deine christlichen Brüder in der Türkei eins auf die Fresse kriegen.

    Oooooh

  10. #40
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Für mich ist jeder Christ oder Moslem, der versucht andere zu bekehren ein dreckiger HURENSOHN. Denn sowas ist assozial hoch 10

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Der Krieger.........
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  3. Amerikas Sieg Jaa Amerikas...!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:43
  4. Krieger des lichts
    Von HeadLiner im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:06
  5. Wie alt waren Antike Krieger
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:30