BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Amerikas heilige Krieger

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 18:32 Uhr · 141 Antworten · 6.413 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Der Bush ist ja auch Evangelikaler. Trotzdem hat Religion bei diesem Krieg keine Rolle gespielt.
    würde ich nicht sagen, ja öl ist die hauptrolle aber im hintergedanken die missionierung

  2. #52
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Richtig,
    mitten im Krieg, den Leuten vermitteln bzw. seine Religion aufzuzwingen ist fürn Arsch!
    Egal ob im Krieg oder nicht,
    Bekehren machen nur geistig gestörte Bastarde

  3. #53

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Richtig,
    mitten im Krieg, den Leuten vermitteln bzw. seine Religion aufzuzwingen ist fürn Arsch!
    Sagt dir BIH was, das sind jetzt alles stolze moslems sind die jetzt auch fürn arsch?

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Die kennen nichts anderes müssen gleich alles mit religion verbinden, gleichzeitig sind die so tief bei denen im arsch drin, das man meinen könnte eine arschgeburt wäre möglich.
    du bist aber sauer heute, stimmt heute wird deine seite kritisiert und das reizt dich, flipp nur nicht aus.

  5. #55
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ein normaler Mensch versucht keinen zu bekehren, das machen nur die Dämonen und kranke Teufel

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Sagt dir BIH was, das sind jetzt alles stolze moslems sind die jetzt auch fürn arsch?
    schön und gut, aber hier geht es um andere sachen, oder muss ich dich wegen spam melden.

  7. #57
    Mudzo
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein normaler Mensch versucht keinen zu bekehren, das machen nur die Dämonen und kranke Teufel
    und igel

  8. #58
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Egal auf welcher Weise man versucht jemand zu bekehren ist man DER ASSOZIALSTE HURENSOHN AUF DER WELT.

    Wenn man an seine Religion wirklich glaubt, ist es doch eigentlich eine Pflicht, anderen davon zu erzählen und andere auf den (vermeintlich) richtigen Weg zu führen. Wie gesagt, die Art und Weise ist wichtig. Auch die Absichten sind wichtig.

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ein normaler Mensch versucht keinen zu bekehren, das machen nur die Dämonen und kranke Teufel
    es ist ein unterschied ob du jemanden seine not ausnutzt oder ihm so deine religion erkläerst und er von sich aus damit beschäftigt.

  10. #60

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab doch ein thread über moscheen in bosnien aufgemacht, schreib da rein wen du dazu was zu sagen hast

    ich hab doch das recht zu kritisieren oder
    Warum seit ihr alle nach deuscthland österreich und schweiz geflüchete oder sagen wir allgemein in christliche Länder nach all dem was ihr erlebt habt.

    Du zitierst meine texte und schreibst sachen hin ohne zusammenhang oder sagen wir es so, du weichst aus. Kritisier soviel du willst, hast wieder ein neues wort gelernt. Wie hälts du es bloss aus in einem Land zu Leben das dich ganze zeit in versuchung führt?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische feldherren/krieger!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 10:55
  2. Der Krieger.........
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  3. Amerikas Sieg Jaa Amerikas...!
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:43
  4. Krieger des lichts
    Von HeadLiner im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:06
  5. Wie alt waren Antike Krieger
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:30