BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Amerikas heilige Krieger

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 18:32 Uhr · 141 Antworten · 6.405 Aufrufe

die amerikaner machen was sie wollen aber mischen sich auch immer iwo ein

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das sind noch die harmlosen sachen im gegensatz zu dem hier...

Video zeigt US-Angriff auf Unbewaffnete
    Helf deinen Brüdern und schwestern die ihn not sind, das ist eine pflicht für jeden Gläubigen Moslem? Oder machst du es auf die Traditionelle art einfach in eine menschenmenge reinstellen die damit nichts zu tun hat, gibt ja genung optionen in Stuttgart, aus protest versteht sich

du hast 1000000000 andere threads um deine kritik an bosnien oder islamisten frein lauf zu lassen.
    Sag mal wie alt bist du und welchen schulabschluss hast du? Wenn sich das bestättigt was ich denke las ich dich dann auch in ruhe.

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Sag mal wie alt bist du und welchen schulabschluss hast du? Wenn sich das bestättigt was ich denke las ich dich dann auch in ruhe.
    sag doch mal was zum thema mensch maier

wir standen euch auch rede und antwort zu gewissen themen, tue dies auch du jetzt.

sag doch mal was zum thema mensch maier

wir standen euch auch rede und antwort zu gewissen themen, tue dies auch du jetzt.
    Was soll ich sagen, wieviele sind den Konvertiert? Mann kann keinen Moslem bekehren, den die Leute haben die wahrheit gesehen.

kaurin
    Der Threadersteller ist so dumme das das wort Universum ganz neu definiert werden muss. Sag mal weis du wieviel christen von den eigene Leuten dort vertrieben wurden und du kommst mit so einen Artikel. Meinst du die holen das noch auf mit der Missionierung. Die sollen lieber die christen (einheimischen) von den Koran treuen Moslems beschützen.
    ???

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Post von Dzeko ist völlig in Ordnung.

Und zeigt das es einfach wie scheinheilig es ist, zu behaupten man wolle Irak von den Fundametalisten befreien aber gleichzeitig christliche Fundamentalisten toleriert.

Was soll ich sagen, wieviele sind den Konvertiert? Mann kann keinen Moslem bekehren, den die Leute haben die wahrheit gesehen.
    am meisten konvertiren die kurden im nordirak, sind ja auch leichte beute, kriegen alles von amerika und werden dabei stolze christen.

es werden million bibeln importiert in den irak, also scheint es das es bedarf gibt.

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    ???

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der Post von Dzeko ist völlig in Ordnung.

Und zeigt das es einfach wie scheinheilig es ist, zu behaupten man wolle Irak von den Fundametalisten befreien aber gleichzeitig christliche Fundamentalisten toleriert.
    Ich weiss ja auch wie du das die christen die gefährlichere bewegung ist wenn ich mir nur die letzten 20 jahre anschauen, wieviele Leute aufgrund von diesen christlichenextrimisten in ihren rechten beschnitten wurden oder wieviele von deren hand gestorben sind wird mir schlecht. Ein guter christ ist ein kein christ, solche bewegungen sollte man in der eu fördern für die Zukunft.

am meisten konvertiren die kurden im nordirak, sind ja auch leichte beute, kriegen alles von amerika und werden dabei stolze christen.

es werden million bibeln importiert in den irak, also scheint es das es bedarf gibt.
    Kann ich nicht nachvollziehen. Recht dich indem du hier auch missionierst. Was bilden sich diese scheiss Amerikaner ein. Aber mach dir keine sorgen und benutze das wort stolz nicht das passt zu dieser religion nicht. Und gut das es nicht in den anderen gebieten funktioniert wo die Al Kaida das sagen hat. Was sagt dein Imam auf diese Entwicklung, wann gibts Proteste

Wenigstens wissen wir jetzt die gründe warum religionsfreiheit ind diesen Gebieten verboten ist.

Kann ich nicht nachvollziehen. Recht dich indem du hier auch missionierst. Was bilden sich diese scheiss Amerikaner ein. Aber mach dir keine sorgen und benutze das wort stolz nicht das passt zu dieser religion nicht. Und gut das es nicht in den anderen gebieten funktioniert wo die Al Kaida das sagen hat. Was sagt dein Imam auf diese Entwicklung, wann gibts Proteste

Wenigstens wissen wir jetzt die gründe warum religionsfreiheit ind diesen Gebieten verboten ist.
    al kaida hat weder amerika noch europa mit der armee besetzt, zwar verurteile ich diese anschläge auf das schärfste aber genau so auch die bombadierung vom irak, wegen öl und missionierung.

würde es wirklich um die belange der menschen gehen ok, aber jetzt geht es ihnen noch schlechter als davor, und die amis machen gute arbeit indem sie schiiten und sunniten aufeinander hetzen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte