BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Amerikas heilige Krieger

Erstellt von DZEKO, 11.04.2010, 18:32 Uhr · 141 Antworten · 6.412 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    al kaida hat weder amerika noch europa mit der armee besetzt, zwar verurteile ich diese anschläge auf das schärfste aber genau so auch die bombadierung vom irak, wegen öl und missionierung.

würde es wirklich um die belange der menschen gehen ok, aber jetzt geht es ihnen noch schlechter als davor, und die amis machen gute arbeit indem sie schiiten und sunniten aufeinander hetzen.
    Dafür braucht man keine Amerikaner, das war vorher schon so und bleibt auch so.

Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man keine Amerikaner, das war vorher schon so und bleibt auch so.
    es gab berichte ich muss mal suchen wo amis die moscheen jeweils von den 2 gruppen bomben und es dann ihnen anhängen, das ist momenatan auch ein guter grund um da zu bleiben für frieden zu sorgen.

vieles zeigen uns die medien hier nicht.

al kaida hat weder amerika noch europa mit der armee besetzt, zwar verurteile ich diese anschläge auf das schärfste aber genau so auch die bombadierung vom irak, wegen öl und missionierung.

würde es wirklich um die belange der menschen gehen ok, aber jetzt geht es ihnen noch schlechter als davor, und die amis machen gute arbeit indem sie schiiten und sunniten aufeinander hetzen.
    Der hauptgrund ist der missionierung, schon klar. Wäre einer nicht nach New York geflogen gäbe es weniger Problem, aber das kannst du dir nicht ein gestehen den diese leute kämpfen gegen die Unterdrückung der Moslems in der welt. Wie halten es die Bosnier blos in den USA aus ? Zu deiner besetzung, das gabs schon öfferts und du bist einer der das jetzt noch immer feiert und jetzt?

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Der hauptgrund ist der missionierung, schon klar. Wäre einer nicht nach New York geflogen gäbe es weniger Problem, aber das kannst du dir nicht ein gestehen den diese leute kämpfen gegen die Unterdrückung der Moslems in der welt. Wie halten es die Bosnier blos in den USA aus ?
    dafür haben sie afghanistan und die afghanen genug gebombt

im irak gehts um mehr, und ich veruteile und verachte diese anschläge.

Ferdydurke
    dafür haben sie afghanistan und die afghanen genug gebombt

im irak gehts um mehr, und ich veruteile und verachte diese anschläge.
    ...Abgesehen davon, daß das Regime unter Saddam Hussein laizistisch war, und der Krieg nichts mit den Anschlägen zu tun hatte, sondern mit imaginären mobilen Laboratorien (wir erinnern uns). Al-Quaida konnte erst durch die Destabilisierung des Landes einsickern.

Beogradjanin
    Wie lange wird uns Religion und Nationalität trennen? Anstatt von einander zu lernen, das fremde zu begreifen zu schätzen lieb zu gewinnen, stürzen wir uns in Diskussionen die zu nichts führen außer Schmerzen im Handgelenk vom aufgeregten Tippen auf der unschuldigen Tastatur .

Der Mensch soll seinen Glauben, Überzeugung respektieren , wenn dies der Fall wäre gäbe es viel weniger Ungemah durch den puren Hass auf andere

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ...Abgesehen davon, daß das Regime unter Saddam Hussein laizistisch war, und der Krieg nichts mit den Anschlägen zu tun hatte, sondern mit imaginären mobilen Laboratorien (wir erinnern uns). Al-Quaida konnte erst durch die Destabilisierung des Landes einsickern.
    habe dir "einer frau" wieder mal ein danke gegeben.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wie lange wird uns Religion und Nationalität trennen? Anstatt von einander zu lernen, das fremde zu begreifen zu schätzen lieb zu gewinnen, stürzen wir uns in Diskussionen die zu nichts führen außer Schmerzen im Handgelenk vom aufgeregten Tippen auf der unschuldigen Tastatur .

Der Mensch soll seinen Glauben, Überzeugung respektieren , wenn dies der Fall wäre gäbe es viel weniger Ungemah durch den puren Hass auf andere
    natürlich wäre das besser, ich habe den thread aufgemacht damit die mal sehen das es wo anders auch radiakle gibt die ihre religion verbreiten wollen.

ich war gespannt auf die reaktionen hier, wie das sind doch nicht alle christen so oder das ist nicht christlich.

natürlich wäre das besser, ich habe den thread aufgemacht damit die mal sehen das es wo anders auch radiakle gibt die ihre religion verbreiten wollen.

ich war gespannt auf die reaktionen hier, wie das sind doch nicht alle christen so oder das ist nicht christlich.
    Junge du erzählst was von missionieren und gleichzeitig lassen die USA es zu das mehr als eine millionen christen aus dem Land vertrieben werden, das passt doch vorne und hinten nicht oder bist du in dieser hinsicht bilnd?

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Junge du erzählst was von missionieren und gleichzeitig lassen die USA es zu das mehr als eine millionen christen aus dem Land vertrieben werden, das passt doch vorne und hinten nicht oder bist du in dieser hinsicht bilnd?
    nicht ich erähle das, sondern bush hat es getan und seine regierung, sie haben ja beste vorarbeit geleistet, es ist ja noch im gange, operation noch nicht abgeschlossen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte