BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Amerikas meist gehasste Familie *Einfach unfassbar*

Erstellt von Furyc, 29.06.2010, 10:14 Uhr · 18 Antworten · 2.116 Aufrufe

Amerikas meist gehasste Familie *Einfach unfassbar*

Liebe Freunde,

heute habe ich eine Reportage gefunden, die mich wirklich schockiert hat. Dass es so manche Glaubensrichtung gibt, deren Inhalte mehr an eine Krankenakte eines gut gefüllten Irrenhauses erinnert, war mir schon klar. Aber diese Kirche hier ist schon was ganz besonderes.

Sie sind wohl die meistgehasste Familie Amerikas: die Phelps. Pastor Fred Phelps und seine Großfamilie haben eine eigene Kirche gegründet, die hauptsächlich durch menschenverachtende Slogans und Predigten auf sich aufmerksam macht. Sie fordern die Todesstrafe für Homosexuelle und begrüßen den Tod von Soldaten im
    Irak. Louis Theroux lebt für einige Zeit bei der Familie Phelps und versucht herauszufinden, was für Menschen hinter den bizarren Aussagen dieser Sekte stecken... "Gott hasst Schwuchteln!" oder "Danke, Gott, für die toten Soldaten" steht auf ihren Plakaten. Mit diesen Schildern fahren die Phelps zu Begräbnissen von im Irak gefallenen Soldaten. Ihrer Meinung nach ist der Tod dieser Soldaten die gerechte Strafe dafür, dass sie für ein verdorbenes Land gekämpft haben.

Was meint ihr? Verschrobene Christen? Sekte? Genetisch übertragene Unzurechnungsfähigkeit??

Und wie würdet ihr reagieren, wenn solche Gestalten unweit eines Begräbnisses auftauchen würden, bei welchem ihr einen geliebten Menschen nachtrauert, während diese Gestalten ihre Pappschilder hoch halten?

Dadi
    Scheiß Inzestler.

Kelebek
    Ihrer Meinung nach ist der Tod dieser Soldaten die gerechte Strafe dafür, dass sie für ein verdorbenes Land gekämpft haben.
    Wie wahr

Edit: Natürlich ist es nicht wahr, dass Irak ein verdorbenes Land ist, ich finde die dickmarkierte Stelle "wie wahr"...

Dadi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie wahr

Oh unser süßer kleiner talibanischer Turko-Svabski sympathisiert mit inzestuösen Christen

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie wahr
    Manchmal fällt es mir wirklich schwer angesichts solcher Postings nicht doch etwas Verwarnungswürdiges zu erwidern.

Vollidiot.

Alle bespucken

Arvanitis
    Ihre Ansichten finde ich gut, nur haben sie eine extrem rücksichtslose und beleidigende Art sich mitzuteilen. So mit seinen Mitmenschen umzugehen kann nicht im Sinne Jahwes/Elias sein.

Wieder ein Beleg das Geisteskrankheit und Genetik dicht zusammenhängen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ihre Ansichten finde ich gut, nur haben sie eine extrem rücksichtslose und beleidigende Art sich mitzuteilen. So mit seinen Mitmenschen umzugehen kann nicht im Sinne Jahwes/Elias sein.

Das sind die Westboro-Spasten. Was erwartest da schon?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte