BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Amputieren, hängen, steinigen

Erstellt von Styria, 28.05.2010, 21:00 Uhr · 30 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Die gängigsten Methoden eben auspeitschen , enthaupten, steinigen, verstümmeln. Und im Internet finden sich da sowieso nur diese subjektiven Artikel
    ja und genau die will ich nich, deswegen schau ich mir jetzt mal Capos Stuff an.

  2. #12
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Capo bitte die Quelle dazu

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wer hat hier Beiträge gelöscht? Diese Pussy soll sich melden damit ich ihn als Ungläubigen bezeichnen kann! Los!

    Wenn Gay-Styria so eine Frage stellt, "
    Wer von euch wünscht sich jetzt noch den politischen allumfassenden (totalitären) Islam inklusive der Scharia?" dann darf ich doch wohl darauf antworten, oder?

    Und meine Antwort ist dass ich die Sharia begrüssen würde in Europa.

    Antwort: ICH!
    So eine Unverschämtheit, man möchte meinen wir hätten es mit Zensur zu tun und ich dachte wir wären schon demokratisch bewandert

  4. #14
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Capo bitte die Quelle dazu
    Misawa Islam Forum - Grtestes, Unabhngiges Islam Forum Deutschlands


  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Capo bitte die Quelle dazu
    www.schariaerklärtfürkafire.com.de

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Voll krank alter.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    gleich kommt yunan und sagt das ist schon alles in ordnung da vor 500 jahren in europa hexen verbrannt wurden^^

  8. #18
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Ich finde alle Moslems auf der ganzen Welt sollten nach der Sharia bestraft werden. Für alle Christen und den Rest sollten weiterhin die Strafen des jeweiligen Landes gelten.

  9. #19

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    gleich kommt yunan und sagt das ist schon alles in ordnung da vor 500 jahren in europa hexen verbrannt wurden^^
    Und seit wann zählt die Zeit für Menschlichkeit ?

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Und seit wann zählt die Zeit für Menschlichkeit ?
    du bist ja ein richtiger, kleiner Poet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rebellen hängen 53 Gaddafi-Anhänger
    Von Jewel Paix im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 17:47