Fragt ihr euch manchmal nicht, warum wir Menschen uns immer wieder von irgendwelchen dingen beeinflussen lassen, uns irgendwelche Sachen vor diktieren lassen und am Ende, der Mensch sind, welches wir zu Anfang nicht waren? Die meisten von euch würden jetzt an dieser Stelle, die Frage zur Seite stellen und Sie vielleicht kurz durchdenken und anschließend mit dieser Antwort beantworten: ,,Ich lasse mich nicht beeinflussen!“ Und so geht es uns allen, wir denken, dass wir eine standfeste Meinung haben und uns nichts auf dieser Welt beeinflussen lässt. Jedoch ist es nicht so, wir Menschen reden uns viele Dinge ein und denken uns die Welt ist weiterhin rosarot.
Analyse: Kampf gegen Vorurteile
sehr schön und dies wurde von einer 19 jährigen geschrieben respekt das einzige was mich stört ist das ali als prophet bezeichnet wird