BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.914 Aufrufe

Diese radikalen Muslime haben auf so einen scheiß Film oder ähnl.gewartet ,um den Feldzug gegen den Westen anzufangen .Nur auf diesem Feldzug sind die radikalen Muslime ziemlich alleine da ,sogar der Iran mit der Atomaren Waffen hält sich zurück .

man wird bestraft wenn man im Facebook andere User beleidigt oder belästigt, wieso wundert dich dann die Reaktion der Muslime?

richtig, es ist Dumm das ganze in leiblichen Muhammad umzuwandeln und das zu tun was die MInderheit auf der Welt zur Zeit tun... doch es gibt etwas worüber man sich gedanken machen sollte, den wenn es geplant ist was dann? die Wahrscheinlichkeit das manche planen, hass&kriege anzetteln sind dem Menschen Gesundem Verstand aus der Vergangenheit genug Belege...!

Ich bin ehrlich und versuche das ganze mit etwas Vorsicht zu fragen....was ihr so darüber denkt?

die eine Seite, sind die Andere Quellen im Islam, die bereits in vergangenheit als Eroberungswerkzeuge den Arabern diente...(im Voraus: Eroberungen ist nicht Islamisch! (5:48) ), die klar von den anderen zu unterschieden sind...
    als Gottergebener Mensch ist mir Dank Gottes Worte im Koran klar gemacht, das man nicht veralgemeinern darf... als Muslim ist mir auch klar, das man nicht etwas aus 1000te Überleiferungen aussuchen und befolgen muss um sich vor Gott als Muslim zu beweisen! Muslim hat damit nichts zu tun! (daher unterlasst bitte irgendwelche Unterstellungen oder ähnliches...!), es ist eine Sache zw. Gott und Seele, und niemand andere ist dazwischen...(Muslim ist zu Privat um es Formulieren zu können...nichtmal das darf man als Muslim tun, die Gefahr ist zu Groß sich zu den Blind Urteiler anzureihen, so zu sündigen bzw. um sich mit Eigenschaften des Kafir zu schmücken... sollte man als Muslim(a) nicht mal versuchen...)

Laut Grundlage des Islam gibt es kein Bilder Verbot, doch laut andere Quelle gibt es ein Bild Verbot, auch von Muhammad darf man laut andere Quelle kein Bildnis machen... doch was steckt genau dahinter? sind es nicht solche Reaktionen wonach die Minderheit da draußen belegen? ich meine, was wenn das nichts weiter ist, als "wissen" darüber besitzen, wie man Systematisch kriege anzettelt?
    unabhängig jetzt davon ab manche hier unbewusst oder bewusst diener dessen sind...!

das ist die eine Seite... die andere ist diese Westliche, man kann es von mir aus als Zufall oder als ungeplant betrachten, Friedlich, Demokratisch wie auch immer... doch mal ehrlich, ist man nicht von den Modernen König Abhängig, der dazu gewählt wurde über uns zu regieren? und muss er/sie immer "Gerecht" im Handeln und als Befehlshaber -sein...? es ist doch schon öfter passiert das das was vor den Wahlen gesagt wird, nach den Wahlen nicht immer stimmen muss... = man darf auch "Im Namen des Volkes" belügen...? ich denke das jeder ehrlicher Demokrat mir da nicht widersprechen würde! das ganze kann sich schnell wandeln, es kommt also nur drauf an wer da gewählt wurde... der kann plötzlich sich wandeln und da haben wir das Problem.... und genau das passierte öfter in der EU! man darf auch nicht vergessen es gab immer wieder Kriege, die Zeiten unterscheide waren auch nicht Groß... wird die Zukunft davon lernen und besser/friedlich sein? wenn ich die Situation heute betrachte, dann frage ich mich, wie sich heute Hass anderes auf eine bestimmtes Religionsgemeinschaft entwickeln kann , als wie in der Vergangenheit? ist das Zufall?

warum wird uns immer eine Seite der Erde gezeigt, und nicht die Probleme&Kritische zb. in Russland...? da gibt es auch viele bestimmte Gruppen die uns ein Gefahr ist und sogar mit EU kooperieren, intern angreifen, Hass auf bestimmte Volk stifteten... und sogar genau wissen wie man "bestimmte" Glaubensgemeinschaft zu provozieren hat? was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? warum erllaubt uns hier das Gesetz so was als Meinungsfreiheit zu Akzeptieren wo doch nichts weiter dahinter steckt als Volksspaltung hervorbringen...? wer wem soll dienen, wer ist stärker, besser usw. diese Lehre sei es Natürlich-Menschlich, ich finde, es ist nicht Gerecht, sich als Übermensch zu betrachten, über andere zu regieren, sie zu belügen, kaufen und zu verkaufen , wie man als Präsident, König, oder wie auch immer Modern er/sie heißt...möchte! der Mensch ist kein Sklave noch lässt er sich Manipulieren zu denken, er sei kein Sklave... viel mehr ist er ein Geschenk/Gabe, ohne Sünden geboren, doch das was die Moderne Welt aus ihm gemacht haben, ist er später in der Zukunft....! aber NEIN! alles was den Repräsentanten widerspricht, wird als Verschwörungstheorie abgestempelt und der Moderne Mensch hat kaum die Zeit dazu sich mit anderen Dinge zu beschäftigen.... er muss ja Arbeiten um zu überleben, ganz Natürlich doch etwas anderes, er ist Papier Wert, womit der reiche Reicher & Mächtiger wird, und der Arme, ärmer und Schwacher....(im Hintergrund, ist der Steuerzahler unbeteiligt an Waffen Herstellung&Finanzierung... wie wäre wenn man Volk dazu befragt? warum den nicht echt Demokratisch dafür eine Entscheidung treffen? ) das einzige was man dem Armen Menschen nicht weg nehmen kann ist Hoffnung&Seele... die neuste Nachricht für Arme, 8 Euro mehr in Monat, und der Reiche Politiker Erhöhung in einer höhe was der Arme nichtmal Träumen kann...und wenn er dies hätte? würde er mit dem anderen Teilen wollen? welche andere Möglichkeit hat er, als wieder dem Reichen zurück zu geben?.... die ganze EU Systeme, eigentlich nur ein System und auf dem Wege zu Moderne Babel/Babylon? )
    globalization41_02.jpg

globalization41_01.jpg

Frieden

der Film ist nur wegen dem Hass gegen Muslime und um zu sehen wie die Muslime reagieren werden damit sie Informationen bekommen wie sie in Afghanistan und sonstwo weiter vorgehen sollen.

tja dieses mal fanden es die Amis nicht lustig.

CarlosLatuff.jpg

Ägypten: Muslime und Christen demonstrieren gemeinsam267264_269590579825462_1907367856_n.jpg

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ägypten: Muslime und Christen demonstrieren gemeinsam267264_269590579825462_1907367856_n.jpg
    ja, die sollen ihre Runde drehen und sich hinter der nächsten Hecke zum ökumenischen Gruppensex zurückziehen

Edit

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

ich dachte gelich, die haben die zwei armen priester als geisel genommen

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    keine religion macht aus dem menschen ein debiles wesen, sondern der mensch selber..

Religion wird ausschließlich von Menschen gemacht! Und sogar von macht gierigen Menschen! Wenn Du Glaube anstatt Religion geschrieben hättest könnt ich Dir recht geben!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Diese radikalen Muslime haben auf so einen scheiß Film oder ähnl.gewartet ,um den Feldzug gegen den Westen anzufangen .Nur auf diesem Feldzug sind die radikalen Muslime ziemlich alleine da ,sogar der Iran mit der Atomaren Waffen hält sich zurück .

Dann haben sie aber eine extrem lange Schaltung! Den gibt es schon seit sechs Monaten und jetzt regen sie sich auf! Brauchten die so lang um zu kapieren um was es geht oder ist der ganze Zorn nur gespielt! Und bitte kommt mir nicht, der ist jetzt erst übersetzt worden sonst schmeiss ich mich vor Lachen weg!

- - - Aktualisiert - - -

Komisch die Aufregung! Die verarschen unseren und von Anderen den Glauben doch auch und keiner fängt das heulen so an wie die!

Hier ein Beispiel und der Text ist auch intressant!

Anhang 21911

"Ein „Witz“ über Jesus am Kreuz – aber eine Zeichnung von Mohammed darf man nicht publizieren (Karikatur in der «Al-Quds» vom 22. Juli 2003)."

http://www.jesus.ch/magazin/international/asien/127406-jesus_verboten_antisemitische_karikaturen_erlaubt. html

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Zu gut :lol!: