BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.911 Aufrufe

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    der Film ist nur wegen dem Hass gegen Muslime und um zu sehen wie die Muslime reagieren werden damit sie Informationen bekommen wie sie in Afghanistan und sonstwo weiter vorgehen sollen.

tja dieses mal fanden es die Amis nicht lustig.

Anhang 21881

Ach, du meine Güte.....

sogar der Iran mit der Atomaren Waffen hält sich zurück .

na sowas , weiß Netanjahu was davon?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen

Ach, du meine Güte.....

die sind fest davon überzeugt , das die CIA den Botschsfter umgebracht hat, um in Lybien einzumaschieren übrigens auch viele Moslems hier in meiner gegend sind fest davon überzeugt.. da sage ich wie leicht kann man diese menschen dort manipulieren..

AFP/ Manar TV
    Hisbollah-Chef Nasrallah: Am Montag zeigte er sich überraschend in der Öffentlichkeit

Nach al-Qaida schließt sich auch Libanons Hisbollah-Chef den Protestaufrufen gegen das Mohammed-Schmähvideo an. Hassan Nasrallah kommt der Aufruhr gerade recht - wegen seiner Pro-Assad-Haltung im Syrien-Konflikt hat er viele Sympathisanten verloren.

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    AFP/ Manar TV
    Hisbollah-Chef Nasrallah: Am Montag zeigte er sich überraschend in der Öffentlichkeit

Nach al-Qaida schließt sich auch Libanons Hisbollah-Chef den Protestaufrufen gegen das Mohammed-Schmähvideo an. Hassan Nasrallah kommt der Aufruhr gerade recht - wegen seiner Pro-Assad-Haltung im Syrien-Konflikt hat er viele Sympathisanten verloren.

Wer alles wegen so einem schwulen Video auf einmal aus seinem Loch gekrochen kommt!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer alles wegen so einem schwulen Video auf einmal aus seinem Loch gekrochen kommt!
    es geht längst nicht mehr um dieses Video..

Kejo
    Erdogan fordert Ächtung von Islamophobie: Türkei spielt ihre Rolle aus - Meinung - Tagesspiegel

Auffallend ruhig verliefen die Reaktionen in der Türkei auf den anti-muslimischen Schmähfilm aus den USA in den vergangenen Tagen. Unter der religiös-konservativen Regierung Erdogan ist der radikale Rand der Islamisten verkümmert – diese Entwicklung stärkt den Anspruch der Türkei, ein Modell für die Staaten des Arabischen Frühlings zu sein. Erdogan verurteilte klar und deutlich den „Terror“ der blutigen Proteste in Libyen, ließ aber auch keinen Zweifel daran, dass er den Film selbst für beleidigend hält.

Ein geschicktes Manöver, das die türkische Führungsrolle in der Region unterstreicht.

Äußerst geschickt, muss ich schon sagen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    islamicbrotherhood ist da.

Grenze zwischen Meinungs- und Religionsfreiheit ziehen

Bei der kommenden UN-Vollversammlung in New York in gut einer Woche will der Premier nun eine UN-Initiative der Türkei einbringen, die eine weltweite Ächtung der Islamophobie zum Ziel hat. Auch bei der eigenen, türkischen Gesetzgebung, so Erdoğan weiter, wolle man nachbessern. „Ich bin der Premierminister eines Landes, in dem die Mehrheit der Menschen Muslime sind und das Antisemitismus zu einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit erklärt hat. Doch der Westen hat Islamfeindlichkeit nicht als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit anerkannt – sondern dazu ermutigt. [Der Regisseur] sagte, er tat dies, um die Fundamentalisten unter den Muslimen zu provozieren.“ Solche Angriffe auf die Religion und das, was den Menschen heilig is, so fährt er fort, sollte nach internationalen Regularien geahndet werden.

Die Freiheit des Denkens und des Glaubens ende dort, wo die Freiheit des Denkens und Glaubens der anderen beginne, erklärt Erdoğan weiter. Man könne alles über seinen eigenen Glauben und seine eigenen Gedanken sagen, solange, bis man an die Grenze der Freiheit anderer stoße.Erdo

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

Na, da find ich den Mann mal klug!

Erdogan verurteilte klar und deutlich den „Terror“ der blutigen Proteste in Libyen, ließ aber auch keinen Zweifel daran, dass er den Film selbst für beleidigend hält.

Ein geschicktes Manöver, das die türkische Führungsrolle in der Region unterstreicht.

in Lybien gab es keine Proteste.