BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 219

Andere Reaktion auf Mohammed-Video

Erstellt von Leo, 14.09.2012, 20:49 Uhr · 218 Antworten · 7.906 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was soll denn in westlichen Medien darüber stehen? "koptischer Regisseur produziert 18.500-Dollar-Film und beleidigt Mohammed" - das lockt doch im Westen keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Möglicherweise hat man das in Ägypten irgendwie hinausposaunt da dort die Unruhen begonnen haben.
    darauf kannste aber einen lassen. an dem ganzen arabischen frühling ist, meiner meinung nach, nur al-jazeera schuld.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    darauf kannste aber einen lassen. an dem ganzen arabischen frühling ist, meiner meinung nach, nur al-jazeera schuld.
    al-jazeera war nicht der auslöser.

Stellt euch mal vor wir Christen würden, nach einer folge von Southpark, in der Jesus den Weinachtsman rettet und Leute tötet, nach jeder Karikatur in der Jesus verarscht wird, einen Kreuzzug starten...Seht ihr was ? Smanjite dozivljaj und raucht ein bischen Shisha. Das ist NUR ein Film

Mulinho
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Und Facebook

Stellt euch mal vor wir Christen würden, nach einer folge von Southpark, in der Jesus den Weinachtsman rettet und Leute tötet, nach jeder Karikatur in der Jesus verarscht wird, einen Kreuzzug starten...Seht ihr was ? Smanjite dozivljaj und raucht ein bischen Shisha. Das ist NUR ein Film
    deine Meinung ist ok aber,
    was wird aus dir wenn Leute wie John und Dirigent zu dir kommen und jeden Tag sich wiederholen, Karikaturen zeigen, Jesus als Kinderschändler beleidigen, Christen jeden Tag töten, irgendwann platzt die Sicherung, dann tschüss.

Mulinho
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    was wird aus dir wenn Leute wie John und Dirigent zu dir kommen und jeden Tag sich wiederholen, Karikaturen zeigen, Jesus als Kinderschändler beleidigen, Christen jeden Tag töten, irgendwann platzt die Sicherung, dann tschüss.
    Na, der erste Gedanke, der mir so durch den Kopf schiesst ist, ich geh zu meinem bosnischen Nachbarn und lösch seine ganze Familie aus.

Ich glaube du verschließt deine Augen vor der Wahrheit ! Erst vor 2 Wochen sind mehrere Kopten bei Demonstrationen gestorben ! Jeden Tag werden Christen unterdrückt in Syrien und Saudi Arabien ! 599740_417247348322218_357203536_n.jpg Soweit zu Karikaturen und Kinderschänder...Meine scheiß Sicherung wird bald platzen !

Du tust ja so als ob ich sachen erfinden würde, es wird aber alles belegt daher, immer bei den Fakten bleichen.

Ihr braucht euch doch nicht für euren Religionsstifter schämen, es ist nun mal Fakt das er Menschen getötet hat und Menschen hat töten lassen, warum stört euch das wenn man euch darauf anspricht oder hinweist.

Oder soll man das vergessen oder verharmlosen?

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verschließt deine Augen vor der Wahrheit ! Erst vor 2 Wochen sind mehrere Kopten bei Demonstrationen gestorben ! Jeden Tag werden Christen unterdrückt in Syrien und Saudi Arabien ! 599740_417247348322218_357203536_n.jpg Soweit zu Karikaturen und Kinderschänder...Meine scheiß Sicherung wird bald platzen !
    mindestens so viel wie in Afghanistan.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Du tust ja so als ob ich sachen erfinden würde, es wird aber alles belegt daher, immer bei den Fakten bleichen.

Ihr braucht euch doch nicht für euren Religionsstifter schämen, es ist nun mal Fakt das er Menschen getötet hat und Menschen hat töten lassen, warum stört euch das wenn man euch darauf anspricht oder hinweist.

Oder soll man das vergessen oder verharmlosen?
    ja hat er, willst du auch sterben?

mindestens so viel wie in Afghanistan.

- - - Aktualisiert - - -

ja hat er, willst du auch sterben?
    Ist das eine Rechtfertigung ? ala " am 11.September sind NUR 2000 Menschen gestorben, in Afghanistan viel mehr , die Christen sind VIEL schlimmer " Hätten die Amis die 2000 vergessen sollen ? Hätten sie garnicht reagieren sollen ? Hätten sie warten sollen bis es sich " legt " ? Das ist keine Argumentation, das ist einfache Verharmlosung ! Lenke nicht davon ab das die Christen in arabischen Ländern leiden, während Moslems in Europa Korane verteilen dürfen !